.... denn ich höre garnichts mehr von aoc was updates usw. angeht...
liebe grüße
Also das liegt wahrscheinlich daran, dass auf Buffed und den meisten anderen MMO-Seiten in epischer Breite über jeden Furz berichtet wird, den ein Hausmeister bei Blizzard ablässt. Da bleibt dann nicht mehr soviel Zeit, um mal über andere Spiele zu berichten (SWTOR mal ausgenommen).
Es wird bei AoC zwar sicherlich kein Addon vom Schlage eines Rise of the Godslayer mehr geben, dafür hat Funcom vor, alle halbe Jahre Adventure-Packs zu veröffentlichen, wie kürzlich erst die Stürmischen Küsten von Turan.
Wie bereits geschrieben wurde, bietet AoC einen riesigen Endgame-Content und schreckt auch nicht davor zurück, den Spielern knüppelharte Inis und Raids vorzusetzen. Allerdings sollte dir auch klar sein, dass auf L80 erst einmal ein sehr langer Weg vor der liegt, um in den aktuellen Endcontent-Raids anzukommen. T1 ist sehr einfach, T2 geht (auf Mitra) häufig und regelmäßig random, T3 ist dann schon etwas heftiger und Randomraids wirst du vergeblich suchen. T3,5 und T4...naja, da brauchst du noch nicht einmal drann denken^^.
Allerdings muss man auch sagen, dass die Begeisterung zurzeit etwas abebbt. Gerade Khitai-HMs gehen nicht mehr soviel wie noch vor nem halben Jahr (kann aber auch daran liegen, dass mir nach dem 4ten Char langsam auch etwas die Lust fehlt und ich daher nicht mehr auf Gesuche im Global reagiere und das ganze etwas verfälscht wahrnehme).
Jedenfalls wird zurzeit ein Technik-Update vorbereitet, welches bald veröffentlicht wird. Ansonsten steht Haus von Crom und der Rest von T4 vor der Tür. Nächste Woche sollte es auch wieder ein Monatsbericht von Craig geben, der anstehende Updates behandelt. Das findest du am Besten im Offi-AoC-Forum.
P.S: Wenn SWToR Cutscenes und Dialoge hinbekommt, die in der Qualität an die erste Begegnung mit CangJei heranreicht, bin ich beeindruckt