Galvaras
Quest-Mob
- Registriert
- 16.04.2009
- Beiträge
- 78
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 77
Hallo Liebe AoC-Com.
ich hab mir gestern die AoC-Testversion geladen und dann eben vor der Arbeit mal ins Spiel geschnuppert.
Nun trit bei mir folgender Fehler auf:
Beginnend von der Charaktererstellung an kann ich meinen CHarakter nciht sehen. Er wird mir wenn, dann nur als durchsichtiger Schemen angezeigt und das auch nur wenn sich sein Körper im BLlickfeld mit der Wasseroberfläche überschneidet um genau zu sehen kann ich allgemein keine npcs(und warsch auch keine andren Spieler) sehen.
Pc ist nciht top aber ich hab es auf dem selben schonmal vor einem Jahr gespielt drum verstehe ich es nicht, Graka-treiber ist auch auf dem neusten Stand.
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Gal
ich hab mir gestern die AoC-Testversion geladen und dann eben vor der Arbeit mal ins Spiel geschnuppert.
Nun trit bei mir folgender Fehler auf:
Beginnend von der Charaktererstellung an kann ich meinen CHarakter nciht sehen. Er wird mir wenn, dann nur als durchsichtiger Schemen angezeigt und das auch nur wenn sich sein Körper im BLlickfeld mit der Wasseroberfläche überschneidet um genau zu sehen kann ich allgemein keine npcs(und warsch auch keine andren Spieler) sehen.
Pc ist nciht top aber ich hab es auf dem selben schonmal vor einem Jahr gespielt drum verstehe ich es nicht, Graka-treiber ist auch auf dem neusten Stand.
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Gal
. Vieleicht fragst Du mal deine Kumpels nach ner Grafikkarte damit Du wenigstens mal reinschaun kannst falls Du nicht egh vor hattest nen neuen Rechner zu organisieren.