AoC - Fehler Char wird nicht angezeigt

Galvaras

Quest-Mob
Registriert
16.04.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
77
Hallo Liebe AoC-Com.

ich hab mir gestern die AoC-Testversion geladen und dann eben vor der Arbeit mal ins Spiel geschnuppert.
Nun trit bei mir folgender Fehler auf:
Beginnend von der Charaktererstellung an kann ich meinen CHarakter nciht sehen. Er wird mir wenn, dann nur als durchsichtiger Schemen angezeigt und das auch nur wenn sich sein Körper im BLlickfeld mit der Wasseroberfläche überschneidet um genau zu sehen kann ich allgemein keine npcs(und warsch auch keine andren Spieler) sehen.
Pc ist nciht top aber ich hab es auf dem selben schonmal vor einem Jahr gespielt drum verstehe ich es nicht, Graka-treiber ist auch auf dem neusten Stand.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Gal
 
Hallo Liebe AoC-Com.

ich hab mir gestern die AoC-Testversion geladen und dann eben vor der Arbeit mal ins Spiel geschnuppert.
Nun trit bei mir folgender Fehler auf:
Beginnend von der Charaktererstellung an kann ich meinen CHarakter nciht sehen. Er wird mir wenn, dann nur als durchsichtiger Schemen angezeigt und das auch nur wenn sich sein Körper im BLlickfeld mit der Wasseroberfläche überschneidet um genau zu sehen kann ich allgemein keine npcs(und warsch auch keine andren Spieler) sehen.
Pc ist nciht top aber ich hab es auf dem selben schonmal vor einem Jahr gespielt drum verstehe ich es nicht, Graka-treiber ist auch auf dem neusten Stand.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Gal

Sorry, keine Ahnung. Schon mal verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert?
 
hey ho

Ja also es scheint jetzt anscheinend an den Schatten zu liegen. Wenn ich alle Schatten anzeigen lasse dann wird meistens mein Char dargestellt aber wenn ich auch nur um eine Stufe reduziere verschwinden wieder alle..
Das Problem das damit einhergeht is das mein Pc schon etwas veraltet ist(Amd Athlon 3200+, Radeon X1800 Gto, 2 Gig Ram, W. Xp. service pack 3) => mit vollen Schatten fängst richtig an zu ruckeln
Hab auch den neusten Grakatreiber und co aber iwie spinnts mit den Schatten =/

mfg Gal
 
Hmm ich glaube das war ein gefürchteter ATI Bug in dem Game. Also dein Rechner ist wirklich schonn recht antik...glaube eh nicht, dass Du so an AOC Freude haben wirst. Zudem gibt es kaum noch AGP Grafikkarten bzw die, die es gibt sind nicht so AoC geeignet (HD3850 zB). Vieleicht fragst Du mal deine Kumpels nach ner Grafikkarte damit Du wenigstens mal reinschaun kannst falls Du nicht egh vor hattest nen neuen Rechner zu organisieren.
 
Zurück