Aoc Full High Möglich?

Katria

Quest-Mob
Registriert
25.12.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Guten Abend liebe Aoc Spieler.
Da ich noch patchen muss..( Ach regt mich das auf: 10-20kb/s)
Möchte ich gerne wissen ob mein System für Full High etc reicht.

Intel Duo Core 2x 3Ghz
Nivida 8600GT
3,52 Gb DDR2 Ram
Windoof Vista x64


Vielen Dank schoneinmal
 
Guten Abend liebe Aoc Spieler.
Da ich noch patchen muss..( Ach regt mich das auf: 10-20kb/s)
Möchte ich gerne wissen ob mein System für Full High etc reicht.

Intel Duo Core 2x 3Ghz
Nivida 8600GT
3,52 Gb DDR2 Ram
Windoof Vista x64


Vielen Dank schoneinmal
Dürfte gehen, wenn du die PATCHES erstmal runtergeladen hast
blush.gif
 
Danke das du mich daran erinnerst.. ich geh jetzt Fernsehn gucken und lass den die Nacht durchladen..hoffe der wird dann auch nochma schneller in der Nacht oder so^^
 
Guten Abend liebe Aoc Spieler.
Da ich noch patchen muss..( Ach regt mich das auf: 10-20kb/s)
Möchte ich gerne wissen ob mein System für Full High etc reicht.

Intel Duo Core 2x 3Ghz
Nivida 8600GT
3,52 Gb DDR2 Ram
Windoof Vista x64


Vielen Dank schoneinmal

Ich denke eher nicht. Ich vermute die Grafikkarte ist zu schwach. Ich hab einen Intel-Quadcore und hatte eine 8500GT und konnte damit zu Beta-Zeiten gerade mal mit knapp über 10 Frames bei niedriger Grafikeinstellung spielen. Zum Release hab ich dann auf eine 9600 GT aufgerüstet und kann nun mit durchgehend 25 Frames bei hoher Grafikeinstellung spielen. Bei der Qualitätsstufe Hoch kann man aber immer noch einige Regler höher stellen. Also vermute ich mal, dass Du es vergessen kannst, alles auf Max zu stellen.
 
Geht es auch auf Medium/High mit meinem PC?

AMD X2 6000+
Mainboard: MSI K9N4 (1ghz fsb)
Nvidia 8600gts
3gb ram (ddr2 667)
Windwos xp sp2
 
Dualcore Intel mit 2 mal 2,67 Ghz
Geforce 6600GTS mit 640MB
4GB Ram (wobei unter XP nur 3GB verwaltet werden können)
Auflösung 1680*1050
Volle Details
ca 30 bis 40 Frames/sec

Ich denke aber sobald im Herbst die DirectX10-Version erscheint wirds wohl noch nen bissle besser laufen.
 
Dualcore Intel mit 2 mal 2,67 Ghz
Geforce 6600GTS mit 640MB
4GB Ram (wobei unter XP nur 3GB verwaltet werden können)
Auflösung 1680*1050
Volle Details
ca 30 bis 40 Frames/sec

Ich denke aber sobald im Herbst die DirectX10-Version erscheint wirds wohl noch nen bissle besser laufen.


Hast du dann auch Vista?
 
Habn

AMD X2 6000+
4GB Ram (bzw 3,5gig - XP 32 bit ftw)
ne 8800GTS 512

Und zock auf mittel mit Maximaler Sichtweite und 2-3 anderen Sachen hoch gedreht aber hab zwischen 20 un 40fps mit den neusten Treibern.
So wird das wohl eher nix mit Full High lol

Aber ich sollte es vll mal spaßeshalber auf Full stellen
smile.gif


Trotzdem glaub ich net dass dein System das packt.
 
Hmm, also ich habe folgendes:

Geforce 8800GT 512MB
2GB DDR2 Ram
AMD Dual Core 3Ghz
Xp 32bit
billiges K9N Neo Mainboard
schnelle SATA II Festplatte ...

...und kann problemlos alles auf high stellen.. . Frames passen auch.
 
4GB Ram (bzw 3,5gig - XP 32 bit ftw)

Nimm mal ein Gb raus...^^

Und wegen Quadcore... Kann AoC das überhaupt schon nutzen? Im Moment bringen Dual-Core-Rechner noch mehr Leistung im Bereich Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonma daran gedacht das die 8800Gts ungefähr genauso Leistungstark ist wie die 9600 Gt und auch etwas so leistungsstark wie die 8600..Nur die 8800GT hat viel mehr Power und die 8800 Ultra sogar noch mehr!
Ich denke ich werde es auf High zocken können, da ich auch Crysis auf High, DX10 , 64 Bit und 1280x1024 Auflösung zocken kann. Quadcore ist der größte Blödsinn für Spiele bis jetzt, da viele Spiele es gar nicht unterstützen.

Zum Grafikkarten : 8600GT= 8800Gts = 9600GT : Alle selbe Leistung ca.
8800GT>8800Ultra= 9800GT : So sieht das ungefähr aus!

Edit: Nun gut die Fps bei den Crysis einstellungen sind nicht die besten:
15-30 Fps..Aber 15 reicht ja schon um es Flüssig zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonma daran gedacht das die 8800Gts ungefähr genauso Leistungstark ist wie die 9600 Gt und auch etwas so leistungsstark wie die 8600..Nur die 8800GT hat viel mehr Power und die 8800 Ultra sogar noch mehr!
Ich denke ich werde es auf High zocken können, da ich auch Crysis auf High, DX10 , 64 Bit und 1280x1024 Auflösung zocken kann. Quadcore ist der größte Blödsinn für Spiele bis jetzt, da viele Spiele es gar nicht unterstützen.

Zum Grafikkarten : 8600GT= 8800Gts = 9600GT : Alle selbe Leistung ca.
8800GT>8800Ultra= 9800GT : So sieht das ungefähr aus!

Edit: Nun gut die Fps bei den Crysis einstellungen sind nicht die besten:
15-30 Fps..Aber 15 reicht ja schon um es Flüssig zu sehen.

/sign

Wobei die 8800GT in den untereren Auflösungen bis 1024x768 mehr Leistung bringt als die Ultra... die kommt erst mit einer höheren Auflösung richtig auf Touren. Zu der 9X00-Reihe kann ich nichts sagen, soll aber wohl nicht so gut sein zum einen wegen Preis/Leistung und weil sie angeblich nicht richtig ausgereift ist...Hab ich aber nur gehört!

Also: 8800GT bestes Preis-/Leistungsverhältniss und sogar bei niedriger Auflösung besser als 8800Ultra und wie sie alle heißen.

Edit: Die 4GB bremsen aber aus, wenn Windows nur 3,XX GB verwalten kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte sich nicht durch Zahlen beeinflussen lassen...Alles Marktstartegie.
Da ich immernoch nicht Patche kann ich noch nicht sagen ob es funzt.
Falls nicht alles Max, stell ich einfach einzelnde Sachen runter wie Sichtweite, also alles was Ram fressend ist.
So bleibt die Grafikquali aber trotzdem erhalten.

Achja hab ich schon öfter gelesen dass es helfen soll einfach mal Aoc minimieren. Dadurch solls nen erheblichen Fps sprung geben

MFG Katria

Ps: Lad immernoch nur mit +/- 40 Kb/s runter -.-
 
/sign

Zu der 9X00-Reihe kann ich nichts sagen, soll aber wohl nicht so gut sein zum einen wegen Preis/Leistung und weil sie angeblich nicht richtig ausgereift ist...Hab ich aber nur gehört!


Edit: Die 4GB bremsen aber aus, wenn Windows nur 3,XX GB verwalten kann...

1. ja, hab ich auch gelesen. Die 9er reihe is ja der gleiche GPU-Chip nur leicht übertaktet. Soll nich so der renner sein.


2. wusst ich nich =)
 
Zurück