aoc geht voran ^^

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
...als ich gestern den download von aoc weiter machen wollte, war das irgendwie komisch, da der anscheinend wieder von null anfing runter zu laden...also gestoppt und den download von einer anderen seite aus gestartet.....mittlerweile ist das game auf meiner festplatte und ich muss es noch installieren und den patch holen....dann kann es anfangen
smile.png
...zudem hab ich gestern noch geguckt was es so für klassen gibt und ich werde wohl defintiv zu einer barbarin werden *g

geplant war gestern wow mässig nicht viel...ich wollte arka hero gehen damit ich endlich die champion der naaru quest beenden kann....wie ich diese instanz hasse und ich träume davon, dass ich es irgendwann einmal schaffen werde diese ini durch zu spielen....wir haben beim ersten boss abgebrochen...der tank war leider zu low equipt....es braucht für diese ini halt echt ein sehr gutes equip und eine gute kombination...

da es dann schon zwanzig vor zehn war habe ich mich gerade von wow verabschiedet, da ich irgendwie absolut keine lust hatte zu zocken und ich ja eh um viertel nach zehn mein emergency room gucken wollte...

heute wäre mal wieder raidtag...müsste mit heildruide mit....weiss noch nicht ob ich da echt mitgehe...aber da ich mich angemeldet habe, muss ich mich jetzt dann mal entscheiden....

viel zu erzählen hab ich also nicht von gestern, da ich ja nur über wow in diesem blog schreiben will....

sonnigen tag euch
smile.png
 
Zurück