zwei first kills der neuen gilde

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
gestern wollte ich ja eigentlich in herr der ringe mein haus einrichten und weiter leveln...aber es kam dann ganz anders....ich bin um halb acht noch kurz in wow rein um zu gucken ob die auch genügend leute haben und siehe da, es fehlte ein heiler....also bin ich eingesprungen....d.h. für maggi war ich als bäumchen mit und ab hydross durfte ich dann meine schurkin zocken...boah, ich hab die ewig nimmer gezockt und also schon ne weile gebraucht bis ich das wieder im griff hatte...sah man auch am dmg, am anfang kam da viel zu wenig *g.......aber leider hat der böse hydross natürlich den ring ned gedroppt....ist ja auch klar, der droppt nur, wenn ich ned oder mit bäumchen dabei bin....lurker droppt eh nix gescheites für meine schurkin....von dem her.....da dann zwanzig vor zehn war, liess ich mich durch einen anderen dd auswechseln und ging mein emergency room gucken...
und was macht der raid? gehen das erste mal moro und kara angucken und legen beide auch im first try....ned übel, da die hälfte des raids die zwei bosse noch ned kannten....also lagen gestern..wohlgemerkt alle im first try (okee, stimmt ned, bei maggi starb einmal der mt)....maggi, hydross, lurker, moro und kara .....sonntag gehts weiter....weiss ned, ob die vorher zu leo wollen oder direkt vashj tryen......bei vashj war ich ja erst einmal....wäre dann das zweite mal.....und ja, gehe sonntag mit, da ihnen heiler fehlen und ich deswegen gefragt wurde....montag wäre dann noch das auge geplant aber ich würde da ja eher vorschlagen, dass man da nochmal ssc geht und der vashj aufs maul gibt....okee, wer weiss, vielleicht liegt die ja sogar schon am sonntag....bei der gruppe würde mich nix mehr erstaunen....

heute will ich aber dann wieder bei herr der ringe reingucken...mag ned in wow rein, will ned wieder so extrem raiden.....echt keine lust dazu, wäre mir zu stressig....also gehts heute abend gemütlich bissel nach herr der ringe
smile.png


die nächsten tage werden wieder heiss....viele freut, mich eher weniger aber ich mag es dem rest gönnen....dafür will ich dann mal wieder ganz viel schnee im winter *g
 
wollte schon sagen, nur nicht hdro untreu werden. mein hox ist in aoc mittlerweile 53, fängt jedoch *grrrrrr* wieder an langweilig zu werden. ausserdem nerven die lagspikes, stillstand ohne sichtlichen grund und keine ahnung warum. ja es wird warm aber bei uns ist das immer gut zu ertragen, küste gleich immer wind. happy time in mmos and rl.
 
Zurück