AoC - HdRo

Momentan kann man sich sein AoC-Konto ja wieder für 14 Tage reaktivieren und sich selbst ein Bild machen. Ich werds mir mal wieder ansehen, solange ich das kostenfrei kann.

also ich weiss nicht, ich habe AoC von anfang an gespielt, und selbst auf dem aktuellen stand ist für mich eindeutig klar dass es auf keinen fall eine bessere grafik hat als HDRO. das soll nicht heissen dass sie schlecht wäre, aber im direkten vergleich fällt AoC vor allem in der bewegung deutlich ab, da wirkt vieles das im stand noch gut aussah plötzlich irgendwie angeklebt und schlecht platziert. auch in punkto beleuchtung hat HDRO deutlich die nase vorn, und z. b. die pferd-besteigen-animation bei AoC gehört zum übelsten was ich in der hinsicht in letzter zeit gesehen habe.

das ist doch aber auch gar nicht der kern der frage, die beiden spiele haben vor allem ein ganz anderes spielgefühl und eine andere welt, bei conan wirkt alles dreckiger, realistischer, dort liegt der schwerpunkt auf kämpfen und metzeln, und dazu passt auch die weniger auf idylle ausgelegt grafik. am besten mal ausprobieren und sehen was besser gefällt, denn auf den eigenen geschmack kommt es doch an.

Ich will euch echt nicht den spaß verderben, aber, nur ein vorschlag, wie wärs wenn wir jetzt entweder wieder zum entscheidenden übergehen und das gameplay behandeln, anstatt noch eine fünfte seite oberflächlich zu bleiben oder es irgendwie sein lassen? Weil, es ist ja schön wenn jeder nen beitrag mit "ich finde" schreibt, aber das bringt einen so wenig voran... '-'

Ich will euch echt nicht den spaß verderben, aber, nur ein vorschlag, wie wärs wenn wir jetzt entweder wieder zum entscheidenden übergehen und das gameplay behandeln, anstatt noch eine fünfte seite oberflächlich zu bleiben oder es irgendwie sein lassen? Weil, es ist ja schön wenn jeder nen beitrag mit "ich finde" schreibt, aber das bringt einen so wenig voran... '-'

/vote 4 close

<game1> vs <game2> diskussionen führen eh zu nix, ausser gegenseitigem Geflame.

Zurück