AoC in DE verspätet wegen FSK?

Zaubermulch

Quest-Mob
Registriert
17.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
winke^^
nach telefonsichen aussagen von einem der größten versandbesteller verzögert sich wohl der release in deutschland, da das game die freigabe nicht erhält und überarbeiet werden soll!

ist da was dran? hat schon wer nachricht dies bezüglich erhalten?
was sagen die offiziellen foren? (komme im büro nicht drauf ;( )

pre-thx

Herrmulch
 
Dann muß Amazon ja Luft in AoC Packungen verschicken, denn die sind wohl schon fleißig dabei, ihre Pakete für den Versand vorzubereiten, oder gar zu verschicken.

Im Forum steht nichts, und auch nirgendwo anders.
 
Quatsch Freigabe nicht erhalten. Da ist doch alles schon in trockenen Tüchern. Außerdem greift hier die USK und nicht die FSK und nach USK Rating hat AoC für Deutschland eine 18+ Einstufung bekommen. Damit es diese Einstufen von der USK bekommen konnte, wurden von Funcom insgesamt 5 von 50 sogenannten Fatalities herausgeschnitten und durch andere ersetzt. Hierbei handelt es sich um abgetrennte Köpfe und ähnliches.

Viele Kunden haben bereits ihre PreOrder zum EarlyAccess aktiviert und den bestehenden Client über das Internet heruntergeladen, denn für die zahlenden Vorbesteller - wen sie noch einen EarlyAccess Zugang bekommen haben - geht es bereits diesen Samstag los. Regulär allerdings nächste Woche Freitag.
 
@Theobald, woher die Info, dass Amazon schon am Verpacken ist? Das wär ja schon mal was!
 
Habe ich mir ausgedacht
wink.gif
.

Aber wenn die ihren Plunder rechtzeitig bei den Kunden haben wollen, sollten wohl heute die ersten Pakete rausgehen. Denn die Post ist nicht überall pfeilschnell.

15. 16. Mai verschicken, 17. Mai ausliefern. Da bleibt nicht viel Spielraum.
 
Habe ich mir ausgedacht
wink.gif
.

Aber wenn die ihren Plunder rechtzeitig bei den Kunden haben wollen, sollten wohl heute die ersten Pakete rausgehen. Denn die Post ist nicht überall pfeilschnell.

15. 16. Mai verschicken, 17. Mai ausliefern. Da bleibt nicht viel Spielraum.

Hm.. und ich dachte, du weisst das sicher. Das was Du schreibst, ist ja gerade das Problem, dass die eben wohl noch nicht am Packen und Versenden sind.
 
also in meinem konto steht, das sie die pre-order zum versand vorbereiten.
das mit dem "überarbeiten" ist quatsch, das ja 2 drittel ihre pre-order schon
haben - nämlich die, die nicht bei amazon bestellt haben.
 
also in meinem konto steht, das sie die pre-order zum versand vorbereiten.
das mit dem "überarbeiten" ist quatsch, das ja 2 drittel ihre pre-order schon
haben - nämlich die, die nicht bei amazon bestellt haben.

Ich hab auch nochmal nachgefragt, da hiess es, sie kommt pünktlich zum 17. hier an. Bei mir steht auch seit gestern, dass sie zum Versand vorbereitet wird. Da frag ich mich, ob die die persönlich herbringen, bis jetzt ist nichts versandt und morgen soll es da sein?? Gut, oft klappt das auch. Aber die verlassen sich da wohl auf ihr Glück. Gestern wurde ja schon an einige versandt, mal wieder klar, dass ich zu den letzten gehöre .... *rotzundwasserheul*

;-)

Naja, ich habs ja auch schon für mich abgeschrieben, dass ich am WE noch spielen kann. Aber was halt auch nervt ist, dass ich ständig hier rumhocke, nur weil ich das persönlich annehmen muss....
 
Dann muß Amazon ja Luft in AoC Packungen verschicken, denn die sind wohl schon fleißig dabei, ihre Pakete für den Versand vorzubereiten, oder gar zu verschicken.

Im Forum steht nichts, und auch nirgendwo anders.

naja etwas mehr als Luft ist schon drin.
Ein kleines Bokklet + Key für den EA (aber schon ausverkauft)
sowie ein Zettel mit dem Hinweis auf schnelles anmelden.

Also es ist kein Medium enthalten!

Das Spiel wird erst zu nächsten Freitag verschickt.
 
naja etwas mehr als Luft ist schon drin.
Ein kleines Bokklet + Key für den EA (aber schon ausverkauft)
sowie ein Zettel mit dem Hinweis auf schnelles anmelden.

Also es ist kein Medium enthalten!

Das Spiel wird erst zu nächsten Freitag verschickt.

Ich finds echt toll. Hab grad nochmal geschaut: Bei mir steht immer noch, dass sie es zum Versand vorbereiten. Also mein Kalender sagt mir, dass morgen der 17. ist.!? Amazon, auf Euch ist echt Verlass.
 
Ich finds echt toll. Hab grad nochmal geschaut: Bei mir steht immer noch, dass sie es zum Versand vorbereiten. Also mein Kalender sagt mir, dass morgen der 17. ist.!? Amazon, auf Euch ist echt Verlass.

Danach darfste nciht gehen. Da ist absolutes Chaos, daru mstimme ndie Anzeigen nicht!
Schau mal in den hread mail von amazon, da hab ich vorhin den allgemeinen aktuellen Stand gepostet. Udn das wird owhl auch wirklich garantiert so eintreffen.
 
Zurück