Zaubermulch
Quest-Mob
- Registriert
- 17.01.2007
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
winke^^
nach telefonsichen aussagen von einem der größten versandbesteller verzögert sich wohl der release in deutschland, da das game die freigabe nicht erhält und überarbeiet werden soll!
ist da was dran? hat schon wer nachricht dies bezüglich erhalten?
was sagen die offiziellen foren? (komme im büro nicht drauf ;( )
pre-thx
Herrmulch
nach telefonsichen aussagen von einem der größten versandbesteller verzögert sich wohl der release in deutschland, da das game die freigabe nicht erhält und überarbeiet werden soll!
ist da was dran? hat schon wer nachricht dies bezüglich erhalten?
was sagen die offiziellen foren? (komme im büro nicht drauf ;( )
pre-thx
Herrmulch