Yaglan
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.07.2008
- Beiträge
- 929
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 940
- Buffs erhalten
- 143
Ja hallo da eröffne ich nochmal ein Thread. Und ich versuche mal darauf keine Whine Thread zu machen.
Ich bin / war / werde ein begeisterter AoC spieler.
Seit dem AoC drausen ist habe ich nichts gutes zu WoW gesagt mehr obwohl ich es ja jahre lang gespielt habe. Bin mit erfolg zu AoC gewechselt.
Nun weil ich vor der Prüfung stehe wollte ich erst weniger AoC spielen und dann Pausieren bis ich nach der Prüfung eine Arbeit finde. Damit ich mir AoC leisten kann.
Dummerweise muss ich gestehen mich hat die neugier nach WoW gepackt. Die begeisterung ist groß gewesen. Die Atmospfäre von der Story ist so gut wie in AoC naja aber nur teilweise.
Das wars leider auch schon.
Eigendlich hat sich WoW keines wegs verbessert. im gegenteil es wurde noch schlimmer. Der hauptgrund liegt hier aber an der Community.
Ich habe gestern ein wenig im TS von Darksun gelauscht. einer Gilde auf Asgard mit der unsere Gilde zusammen Raider und wir haben ein neuen Boss gelegt. Statt was zu sagen habe ich den channel wieder verlassen. Der Grund? Ich vermisse Asgard ich vermisse AoC ich vermisse die spieler dort.
AoC ist kein spiel was nach Items geht. Es ist so angenehm das zu spielen.
In WoW wird man ja teilweise schon genötigt was zu machen. Mit um so mehr Equip um so besser kann manspielen zum beispiel als Tank. Es ist nicht mehr schön das die Fähigkeiten des Kriegers so vom Equip abhängig sind. Ich bin zb ein Agresiver Tank und muss soviel Tanken wie es nur geht. Und das geht später nur mit der entsprechenden Ausrüstung.
Wenn man in eine Gruppe mit viel wird man erst gefragt wieviel +Heal haste wieviel leben hast du? Bist du Crit imun? Wieviel Def hast du? Wieviel Zaubermacht hast du?
Vorteil an WoW ist es ist eine Welt es gibt nicht soviele Instancen wie in AoC. Also ich hatte immer wieder dieeinstellung wenn ich in den Hafen von SW will muss ich in die Instance aber dem war janicht so.
Dies ist eine Subjektive meinung die muss ja nicht für jeden gelten.
Also wenn ich mir wieder eine Game Kart kaufen gehe wird die nicht wieder für WoW sein sondern für AoC.
Ich bin / war / werde ein begeisterter AoC spieler.
Seit dem AoC drausen ist habe ich nichts gutes zu WoW gesagt mehr obwohl ich es ja jahre lang gespielt habe. Bin mit erfolg zu AoC gewechselt.
Nun weil ich vor der Prüfung stehe wollte ich erst weniger AoC spielen und dann Pausieren bis ich nach der Prüfung eine Arbeit finde. Damit ich mir AoC leisten kann.
Dummerweise muss ich gestehen mich hat die neugier nach WoW gepackt. Die begeisterung ist groß gewesen. Die Atmospfäre von der Story ist so gut wie in AoC naja aber nur teilweise.
Das wars leider auch schon.
Eigendlich hat sich WoW keines wegs verbessert. im gegenteil es wurde noch schlimmer. Der hauptgrund liegt hier aber an der Community.
Ich habe gestern ein wenig im TS von Darksun gelauscht. einer Gilde auf Asgard mit der unsere Gilde zusammen Raider und wir haben ein neuen Boss gelegt. Statt was zu sagen habe ich den channel wieder verlassen. Der Grund? Ich vermisse Asgard ich vermisse AoC ich vermisse die spieler dort.
AoC ist kein spiel was nach Items geht. Es ist so angenehm das zu spielen.
In WoW wird man ja teilweise schon genötigt was zu machen. Mit um so mehr Equip um so besser kann manspielen zum beispiel als Tank. Es ist nicht mehr schön das die Fähigkeiten des Kriegers so vom Equip abhängig sind. Ich bin zb ein Agresiver Tank und muss soviel Tanken wie es nur geht. Und das geht später nur mit der entsprechenden Ausrüstung.
Wenn man in eine Gruppe mit viel wird man erst gefragt wieviel +Heal haste wieviel leben hast du? Bist du Crit imun? Wieviel Def hast du? Wieviel Zaubermacht hast du?
Vorteil an WoW ist es ist eine Welt es gibt nicht soviele Instancen wie in AoC. Also ich hatte immer wieder dieeinstellung wenn ich in den Hafen von SW will muss ich in die Instance aber dem war janicht so.
Dies ist eine Subjektive meinung die muss ja nicht für jeden gelten.
Also wenn ich mir wieder eine Game Kart kaufen gehe wird die nicht wieder für WoW sein sondern für AoC.