AoC Systemanforderungen?

Akkarian

NPC
Kommentare
2
Hi,

also ich überlege AoC auszuprobieren. Nun, wollte ich eigentlich nur wissen wie spielbar es mit meinem System wäre.
Habe am Anfang zwar gedacht, dass bei der Grafik mein System zu schwach wäre, dann aber gehört es wäre nicht ganz
so schlimm. Einen Buddykey konnte ich leider nicht auftreiben.

Sowas wie Schatten und AA brauch ich nicht unbedingt. Hauptsache ich bleibe halbwegs über 25fps bei einer
Auflösung von 1280x800.

Mein Laptop:
Intel Core 2 DUO 1.66GHz t5500
2gb RAM
Radeon Mobility x1700

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich glaub eher nicht dass das ein erfreuliches Erlebnis werden könnte.
Kann mir vorstellen dass es auf Low mit der Auflösung ohne Schatten usw. läuft - aber will man das wirklich?
Wieviele 3DMarks06 bzw wieviele Punkte in der Spielebewertung von Vista hat das denn?

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Hi,

also ich überlege AoC auszuprobieren. Nun, wollte ich eigentlich nur wissen wie spielbar es mit meinem System wäre.
Habe am Anfang zwar gedacht, dass bei der Grafik mein System zu schwach wäre, dann aber gehört es wäre nicht ganz

Sowas wie Schatten und AA brauch ich nicht unbedingt. Hauptsache ich bleibe halbwegs über 25fps bei einer
Auflösung von 1280x800.

Mein Laptop:
2gb RAM
Radeon Mobility x1700

Vergiß es, das Teil ist zu alt für aoc
tongue.gif

Spaß beiseite, wenn du aoc in bester Grafik genießen willst, brauchst du den neuesten High End Rechner und die neueste Grafikkarte. Wenn du den Rechner dann noch etwas tunest wie im offiziellen Forum beschrieben, dürfte alles super laufen, wenn nicht gerade mehr als 20 Leute auf einen Mob eindreschen...

Spaß beiseite, wenn du aoc in bester Grafik genießen willst, brauchst du den neuesten High End Rechner und die neueste Grafikkarte. Wenn du den Rechner dann noch etwas tunest wie im offiziellen Forum beschrieben, dürfte alles super laufen, wenn nicht gerade mehr als 20 Leute auf einen Mob eindreschen...
Ein Mittelklasse PC reicht um AOC auf hohen Einstellungen zu spielen. Nebenbei sieht es dabei noch ungefähr doppelt so gut aus wie andere aktuelle MMOGs (TCoS oder WAR mein ich damit). Mit nem High End PC kann man dann auch Eyecandy wie 16xAF und AA anschalten und hohe Schattenquali.

also ich Spiele AoC auf einem Laptop mit:

intel t 8100 2.1 GHz
mobility radeon 2600 XT mit 256 MB
auflösung: 1680*1050
SÄMTLICHE Einstellungen auf Low/Aus - keine Partikel - kein AA - keine extras - alles auf Low !

Es sieht zwar nicht besonders aus, ist aber immer noch besser als sämtliche anderen MMO´s auf dem Markt...

Die einzigste Situation, bei der es ins Ruckeln kommt sind Keepfights, wenn ca. 100 Leute aufeinander eindreschen

also ich Spiele AoC auf einem Laptop mit:

intel t 8100 2.1 GHz
mobility radeon 2600 XT mit 256 MB
auflösung: 1680*1050
SÄMTLICHE Einstellungen auf Low/Aus - keine Partikel - kein AA - keine extras - alles auf Low !

Es sieht zwar nicht besonders aus, ist aber immer noch besser als sämtliche anderen MMO´s auf dem Markt...

Die einzigste Situation, bei der es ins Ruckeln kommt sind Keepfights, wenn ca. 100 Leute aufeinander eindreschen
..ich glaub Du machst iregendwas falsch.

Hi,

Auflösung von 1280x800.

Mein Laptop:
2gb RAM
Radeon Mobility x1700

Naja mit dem Laptop wirst du vielleicht alles auf Low ca.10-15fps haben. Hatte vorher einen ähnlichen und hatte nicht viel mehr. Würde dir emfpeheln es zu lassen oder einen neue HW zuzulegen.

Gruss Tiegars

Spam entfernt... bitte bleibt beim Thema

KOTZ !!!

Indem du manche Post rausnimmst verfälscht du den ganzen Thread.
Das führt auf Dauer dahin das man hier ja eh nicht mehr posten braucht wenn es manchen Mods nicht passt.
sad.gif
Nein, ich verfälsche nicht das Thema. Das Thema sind die Systemanforderungen und nicht ob dir das Spiel gefällt oder nicht, zu dem Thema gibt es bereits genügend Threads.

Und nun btt! Ohne Spam! (ich scheine mich ja unklar auszudrücken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Auflösung von 1280x800.

Mein Laptop:
2gb RAM
Radeon Mobility x1700

Kuschelantwort, weil ja sonstiges eh der ZENSUR unterworfen ist: ich denke dein Laptop geht so-la-la.
Einen High-End-PC brauchst dir aber auch nicht kaufen weil das Geld wäre es nur wert wenn du auch noch andere Games zocken würdest.

Ich denke mal das Thema kann jetzt eh zu. Ist eigentlich alles gesagt un der TE hat es scheinbar auch gecheckt.

LG

Zurück