Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Also, bei Hardwareversand würdest du einen guten für 530 Euro bekommen. Der würde völlig reichen, für die höchsten Einstellungen. Theoretisch könnte man bei der Grafikkarte noch runter. Bei meiner Schwester lief es mit einer ATI5770 auch auf höchsten
Einstellungen flüssig. Ob das dann aber überall so ist, also sprich, auch bei Raids oder Open-PvP, konnte ich aber nicht testen. Mit GTX460 reicht es aber auf jedenfall dicke. Zusammenbauen müsstest du aber selbst, oder du nimmst den Service von Hardwareversand
für 20 Euro in Anspruch. Ich persönlich halte von dem Zusammenbau-Service inzwischen aber nicht mehr viel. Gab hin und wieder mal bei einigen hier im Forum Probleme, die einen schon etwas bezüglich der Kompetenz der Monteure zu denken geben.
Allerdings kenne ich sonst nur Alternate, die zusammenbauen und die sind sowohl bei den Teilen selbst, als auch beim Zusammenbau deutlich teurer. Bei der unteren Zusammenstellung könnte man sich noch überlegen, ob man einen leisen Lüfter dazu bestellt.
Boxed ist halt schon ziemlich laut. Auch zwei leise Gehäuselüfter könnten nicht schaden. Das kann dann aber je nach Lüfter bzw. Kühler nochmal 50 Euro machen.
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
Gigabyte GeForce GTX 460 SE, 1024MB GDDR5 , PCI-Express
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
LG GH22NS50 bare schwarz
4GB-Kit G-Skill 1333-777 ECO ULV
Einstellungen flüssig. Ob das dann aber überall so ist, also sprich, auch bei Raids oder Open-PvP, konnte ich aber nicht testen. Mit GTX460 reicht es aber auf jedenfall dicke. Zusammenbauen müsstest du aber selbst, oder du nimmst den Service von Hardwareversand
für 20 Euro in Anspruch. Ich persönlich halte von dem Zusammenbau-Service inzwischen aber nicht mehr viel. Gab hin und wieder mal bei einigen hier im Forum Probleme, die einen schon etwas bezüglich der Kompetenz der Monteure zu denken geben.
Allerdings kenne ich sonst nur Alternate, die zusammenbauen und die sind sowohl bei den Teilen selbst, als auch beim Zusammenbau deutlich teurer. Bei der unteren Zusammenstellung könnte man sich noch überlegen, ob man einen leisen Lüfter dazu bestellt.
Boxed ist halt schon ziemlich laut. Auch zwei leise Gehäuselüfter könnten nicht schaden. Das kann dann aber je nach Lüfter bzw. Kühler nochmal 50 Euro machen.
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
Gigabyte GeForce GTX 460 SE, 1024MB GDDR5 , PCI-Express
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
LG GH22NS50 bare schwarz
4GB-Kit G-Skill 1333-777 ECO ULV