AOC Testaccount?

Schamanion

Quest-Mob
Kommentare
16
Neulich war ich im Elektronikladen meines Vertrauens, und sah dort die WoW Testaccount ( 10-tagige ) für nur 3 Euro. Diese währen eine sehr gute Wahl für mich, bezüglich des Spieles AoC.

Weiß da jemand, ob die Hersteller sowas für Release, oder etwas später geplant haben? 50 Euro sind doch schon arg viel, für ein Spiel. Auch wenn die Trailer, Movies und alles möglich mich extrem ansprechen..

MfG!

Irgendwann kommt sowas bestimmt, aber mit Sicherheit nicht zum Release. Denn dort sollen zahlende Kunden spielen und es wird eh drunter und drüber gehen.

Ich würde mit einer Testversion frühestens in 6 Monaten rechnen.

mit jedem spiel gibts 5 testkeys mit, frag doch mal, ob jemand einen hat für dich

mit jedem spiel gibts 5 testkeys mit, frag doch mal, ob jemand einen hat für dich

Ui, dass is ma sehr nett
wink.gif

öhm, nachtrag, gibt in der ce 5 testkeys. 1 in der normalen verison

hat evtl wer nen TestAcc zu verschenken?

Würds mir gern angucken bevor ichs kaufe
sad.gif

danke
biggrin.gif
dance.gif

solange die Spiele nicht ausgeliefert werden gibts auch keine "Testkeys"

sollte zufällig jemanden nen test account bereit haben würde ich den auch nehmen
wäre demjenigen sehr verbunden weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir Aoc kaufen soll
smile.gif

Joa über sonen test-Key würde ich mich auch freuen
wink.gif

Wir zukünftigen Barbaren müssen doch zusammenhalten^^

thx im vorraus

wäre auch sehr dankbar für einen testkey, würde mir das spiel gerne holen aber net ohne zu wissen wie es wirklich ist, wow ist einfach nur noch langweilig, leider...

Neulich war ich im Elektronikladen meines Vertrauens, und sah dort die WoW Testaccount ( 10-tagige ) für nur 3 Euro. Diese währen eine sehr gute Wahl für mich, bezüglich des Spieles AoC.

Weiß da jemand, ob die Hersteller sowas für Release, oder etwas später geplant haben? 50 Euro sind doch schon arg viel, für ein Spiel. Auch wenn die Trailer, Movies und alles möglich mich extrem ansprechen..

MfG!

Also den TestAcc von WoW gibbets Kostenlos im Netz und bei GameStop ;D

Zu AoC gibbets noch keinen TestAcc. Wenn, dann sicher nur mal beim Händler mit Altersnachweis !

Dann reihe ich mich mal ein und erbitte einen Key :-)

Ich will von einem Zeitalter berichten, das begann, als Atlantis im Meer versank und das endete, als die Söhne des Ajas die Macht eroberten. Ich will erzählen von Conan, der dazu ausersehen war in dieser Zeit der großen Abenteuer seine Stirn, hinter der sich viele Sorgen verbargen, mit der Juwelenkrone von Aquilonien zu schmücken. Ich will die Geschichte meines Herrn erzählen.

Ok, will ich auch ma lieb den Peon machen^^

Wenn zufällig jemand die Lust verspürrt den AoC testacc zuverschenken und diser net im Freundeskreis bleiben sollte, wäre ich dankbar das Spiel antesten zu dürfen :-)

Hoffe hier geht Pm, habs nämlich noch net getestet^^

Lg Tâm

wenn das spiel a,m freitag ausgeliefert wird kann ich 4 testkeys weggeben allerdings weiss ich nicht ob man sich das spiel wo runterladen kann oder ob man jemanden kennen mus damit man es von der dvd instalieren kann

testkey ohne spiel bring ja leider auch ned viel

Zurück