AOC Testaccount?

will doch auch das spiel erst antesten bevor ichs kauf bin doch so arm
sad.gif
wär soooo froh über nen key
 
Ich würd auch gern nen key haben wenn einer mal einen übrig hat
biggrin.gif
biete nen HDRO key
 
Meint ihr man muss bei einem Testaccount das gesamte Spiel (35GB) runterladen?
Mir würde es reichen wenn ich in einem Raum bin wo ein paar Gegner sind und ich die bekämpfen kann. Das reicht bei mir schon aus um zu sagen ja könnte mir gefallen oder nein die Steuerung und das Kampfsystem liegt mir überhaupt nicht. Für vielleicht 2 Minuten Spielzeit will ich keine 35GB mit meiner DSL 2000 laden müssen.
 
Glaub nicht, musst auch nur 13Gb laden. Ehrlich gesagt brauchst du AoC nicht testen, dir wird das gefallen.
 
Ach "nur" 13GB das geht ja noch. Hab ich mit meinem DSL 2000 locker in 40 Stunden geladen....
 
ich möchte auch gerne einen!!!!

aber werde ich hier mein glück finden ?

ich denke SCHON
smile.gif
 
Für Geld bekommst ein
tongue.gif
, Ich glaub das du mit deiner Schätzung ganz gut liegst.
 
in jeder AOC verpackung liegt nen gäste key mit drin....wenn ihr einen habne solltet solltet ihr den erst aktivieren wenn ihr das game gedownloadet habt,,,
vor allen leute die noch kleine leitung habne wie 56k modem bis dsl 6000..das wird bei denne eh ewig dauern....
 
Hey, wäre vielleicht jemand so freundlich mir nen testkey zu pm'en?^^

Ich kann demjenigen auch 1k Gold auf Kult der Verdammten Allianz (wow server) geben :>
 
falls jemand nen key zu vergeben hat nehme ihn gerne
biggrin.gif
 
falls jemand nen key zu vergeben hat nehme ihn gerne
biggrin.gif
 
Hallo zusammen,

ich würde mich auch über einen Gästepass für Age of Conan freuen. Was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich noch nicht 100% überzeugt und leider habe ich keinen Beta-Key bekommen.

Wäre nett wenn mir jemand eine Einladung per PM schicken würde.

Gruß Snizh
 
Würde es auch gerne antesten das Spiel.

Hat wer nen Testkey über, wenn er sein Spiel erhält?
Wäre nice. Wenn ja, dann bitte PN an mich.

lg
Uzi
 
Tja, schwer zu erraten was ich auf dem Herzen habe, oder
biggrin.gif

Würde mich natürlich auch riesig über nen Guest-key freuen.
clap.gif


Bevor ichs kaufe will ich lieber mal schauen, ob meine alte Mühle das noch gebacken bekommt.^^
Ich hoffe für denjenigen, der nen Key weitergibt, gibt es auch nen Bonus (30 Tage frei). Wäre ja nur fair.

Gruß,
Sascha
 
Moin!

Ja, was ich wohl will..
unsure.gif
wieder so ein Bittsteller!

hab aber auch was zu bieten: biete einen Testacc für Pirates of th Burning Sea
und
wenn ich das Spiel selber hol(was ziemlich sicher ist, aber kauf halt ungern die katze im Sack) stell ich gern meinen eigenen Key hier zur Verfügung..

Also ihr Barbaren, würd mich über ne PN freuen!

Greetz
Andi
 
Ja, wenn da irgendjemand mal einen überhaben sollte, würde ich mich auch sehr freuen. Ich mag das Spiel erst testen, bevor ich es kaufe.
smile.gif
WoW habe ich auch erst gekauft als ich es bei nem Kumpel angezockt habe.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich mal hier der Mehrheit an und frage mal ganz höfflich ob mir bitte jemand ein Testkey für AoC geben könnte, wäre sehr verbunden.
Danke im voraus.
MfG
Schorki
 
bekomme auch die ce morgen von amazon...inkl. 5 gästepässen. werde meine bei ebay verscherbeln, mal sehen was die so bringen.
hoppel.gif
 
Zurück