Also da man ja iner deutschen aoc version keine köpfe abhacken kann will ich mir die uk version kaufen so wollte fragen ob man dann auf deutschen server spielen kann un ob man es denn auf deutsch stellen kann ?
so dann wollte ich noch wissen ob das mit den bezahlen wie wow is also so mit lastschrift verfahren und so .
so danke schonmal im voraus für die snnvollen antworten
mfg snow
so dann wollte ich noch wissen ob das mit den bezahlen wie wow is also so mit lastschrift verfahren und so .
so danke schonmal im voraus für die snnvollen antworten
mfg snow
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: