Aoc Uk Version Auf Deutschen Server Spielbar?

snowstorm

Rare-Mob
Kommentare
34
Also da man ja iner deutschen aoc version keine köpfe abhacken kann will ich mir die uk version kaufen so wollte fragen ob man dann auf deutschen server spielen kann un ob man es denn auf deutsch stellen kann ?
so dann wollte ich noch wissen ob das mit den bezahlen wie wow is also so mit lastschrift verfahren und so .
so danke schonmal im voraus für die snnvollen antworten

mfg snow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde auch schon mehrfach beantwortet...

Mit der UK Version kannst du auf deutschen Serbvern spielen.
Auch das Spiel ist in Deutsch, sofern du Deutsch bei der Instalation nimmst. Europaweit sind alle Clienten identisch, einig auf den CD Key kommt es an!
Bezahlen ist ebenfalls Lastschriftverfahren etc. möglich.

Kurz: ja du kannst auf deutschen Servern spielen. Das liegt daran das es keine DE oder UK Version gibt, sondern nur eine US und EU Version. D.h. du kannst mit jeder EU Version auf jeden EU Server spielen.

danke für sinnvolle antworten un keine flames
tongue.gif

aber wenn es nur EU und US gibt, ist dann ganz sicher das köpfe abschlagen in der EU version so wie ich das oben rausgelesen hab müüsten UK und DE version dann ja gleich sein.

das liegt ja dann auf dem zeug was aufer dvd is oder am key

bei amazon hab ich bis jetz nix gefunden versuche grad über meien videothek ranzukommen. google am besten mal nach age of conan uk version oder uncut da gibts genug händler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück