aoc und bald ist rock im park :)

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
was war am gestrigen tag?

also aoc technisch war ich natürlich wieder unterwegs...für ein level-up hat es aber nicht gereicht....da ich auch nicht so intensiv gespielt habe wie sonst....zumal ich ja mittwochs immer mein emergency room tag habe ....aber bissel gequestet hab ich natürlich trotzdem...
ich hab dafür gestern meine 2x 1gb ram gekriegt und sie auch sogar in meinen pc pappen können *stolz guck ...jetzt läuft mein spiel wieder auf mittlere grafikqualität und sound...und es geht...und das ist doch schon mal cool .....graka mag ich mir keine neue kaufen, die sind mir einfach zu teuer und dann würde ich eher einen neuen pc kaufen.....aber auch dat mag ich immo ned tun...

heute in einer woche bin ich schon in deutschland...und seit gestern ist ja der genau spielplan raus für rock im park ....und ich bin scho eifrig am gucken, was ich da genau wann hören möchte..

eine band ist klar gesetzt und da gibts nichts daran zu rütteln....welche? na meine absolute lieblingsband oomph! ....da muss ich hin, ich hab sie schon seit ewigkeiten nimmer live gehört....und ich hoffe ja dann, dass ich die dieses jahr noch mind. 1x wenn nicht 2x hören werde..

ansonsten würde ich gerne folgende bands hören: die toten hosen, HIM (ich muss die einfach mal sehe, schon nur weil sie finnen sind und weil ich ville vallo irgendwie krass abgefahren finde), sonic syndicate, rage against the machine (hach, waren die geil in früheren jahren, ich hab da so ne seltene live-cd von ihnen, die ich mal in london gekauft habe...echt geil), the prodigy (neben oomph! konzerten war das das geilste live-konzert was ich damals erlebte), culcha candela (absolut ned mein song aber itchy ban muss ich doch mal angucken *g), seether, metallica (schonmal live erlebt, mal gucken ob die noch so rocken wie damals, der neue gitarrist ist ja eh hammer), bullet for my valentine, disturbed (geiler sound einfach, muss ich hören), kate nash (möchte ich mir mal anhören, hab mal ein lied so nebenbei von ihr gehört und fands cool), madsen, saxon, airbourne...

die restlichen bands werde ich mir sicher teilweise auch anhören aber sind kein muss ...und ein paar werde ich garantiert ned hören wollen...wie z.b. nightwish (nach dem letzten konzert so enttäuscht), serj tankian (ich mag die stimme von ihm sowas von gar ned), fettes brot (ähem, nee danke)...

ach ja und söhne mannheims will ich mir glaube ich auch mal anhören, die haben paar lieder, die sind ned übel...

aber meistens kommts eh immer anders als man denkt....ich freu mich aber tierisch auf rip und hoffe ja, dass die sonne ned so extrem scheint (meine arme haut *schnief)

so, have a nice day!
 
Zurück