Aoc Und Isdn :(

Registriert
31.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Gibt es ne möglichkeit das ich mir die patches, updates usw von AoC von nem Kumpel laden lasse. Mit meinem ISDN ists unmöglich wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich. Ich habe mir auch schon gedanken gemacht ob es evtl auch mit Dsl via Sat by call möglich wäre aber da fehlen mir die Erfahrungen damit. Also ich wäre für alle Hilfestellungen dankbar
rolleyes.gif
 
Hallo Leute!
Gibt es ne möglichkeit das ich mir die patches, updates usw von AoC von nem Kumpel laden lasse. Mit meinem ISDN ists unmöglich wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich. Ich habe mir auch schon gedanken gemacht ob es evtl auch mit Dsl via Sat by call möglich wäre aber da fehlen mir die Erfahrungen damit. Also ich wäre für alle Hilfestellungen dankbar
rolleyes.gif

Hallo, mit isdn brauchst eigentl. auch nicht n online game spielen. Die geschwindigkeit ist viel zu lahm. Ich hab vor langer eit mal mit isdn wow versucht zu spielen... no way....
1. Hast du immer eine Latenz um die 2000ms oder mehr.
2. Wenn du ein online game flüssig spielen willst. Kommst du nur ein dsl infrage.
3. mfg Phil
smile.gif
 
Mit meinem ISDN ists unmöglich

Aber nicht nur das Laden ist unmöglich. Spielen macht so einfach keinen Spass...

/sign

Aber wenn die Patches aufgebaut sind wie bei WoW, kannste se dir von rigendwem runterladen lassen und brauchst sie im endeffekt nur noch ausführen. Da ich aber praktisch mir die Patches in AoC noch nicht wirklich angeguckt habe, kann ich dir das auch nicht sagen...
 
Die Patches kann man nicht als einzelne Dateien (wie bei WoW) herunterladen. Wenn dein Freund AoC installiert hat, kann er sie herunterladen und dir anschliessend eine Kopie der gesamten Installation geben, die du dann auf deinem rechner "importierst".

DSL via Sat ist in meinen Augen mit Vorsicht zu geniessen, da er -zumindest war dies vor ein paar Jahren so- für den Upstream eine Verbindung über den Telefonanschluss aufbaute und nur der Downstream über den Satellit erfolgte. Auch war es damals nicht ganz billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Möglichkeit für dich wäre es, glaub ich, deinen PC zu nem Freund mit DSL zu schleppen und dort runterzuladen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no way mit isdn
vergiss es ganz schnell wieder
wink.gif
 
ich habe selbst mit dsl manchmal des öfteren mal lags, da wird dein isdn wohl nicht hinkommen.
wink.gif
 
öhm was isdn wasn des bestimmt hunter item xD

spaß bei seite hol dir dsl !
 
öhm was isdn wasn des bestimmt hunter item xD

spaß bei seite hol dir dsl !

Tja solche Kommentare bleiben halt leider nicht aus ^^. Wenn mir die Telekom den Genuss eines DSL-Anschlusses gwähren würde könnte ich mir auch DSL holen. So bleibt mir nix anderes übrig als zu warten
dunno.gif
 
Ist bei mir nicht anders. Wohne eher im ländlichen bereich und hab auch keine möglichkeit dsl über den telefon anschluss zu bekommen. Hab mir deshalb son teil von vodafone geholt mit dem ich über umts/hsdpa ins inet gehe und bis jetzt keine probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns eigentlich unglaublich klingt,
ein guter Kumpel von mir spielt AoC über ISDN
und hat keinerlei Probleme gute FPS und einen Ping um 60

Manchmal leichte Lags in den Städten aber sonst alles spitze.
Davon träumen DSl-user teilweise
happy.gif


greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hole dir isdn. dann wird aoc zum point and click game.
 
Auch wenns eigentlich unglaublich klingt,
ein guter Kumpel von mir spielt AoC über ISDN
und hat keinerlei Probleme gute FPS und einen Ping um 60

Manchmal leichte Lags in den Städten aber sonst alles spitze.
Davon träumen DSl-user teilweise
happy.gif


greetz
da kann man mal ein lob an die viel verteufelte instanzierung ( also die gebietsbegrenzung ) richten.
dennoch würde ich es nicht empfehlen ein online spiel mt isdn zu spielen. am besten du fragst mal bei deinen anbietern nach in wiefern leitungen geplant sind. hab schonmal eine doku über ein dorf gesehend as kein dsl hatte. da hat dann das ganze dorf angepackt und gräben für die leitungen gegraben und von der telkom nur noch die kabel verlegen lassen.
 
Zurück