Niceguy983
NPC
- Registriert
- 31.05.2008
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute!
Gibt es ne möglichkeit das ich mir die patches, updates usw von AoC von nem Kumpel laden lasse. Mit meinem ISDN ists unmöglich wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich. Ich habe mir auch schon gedanken gemacht ob es evtl auch mit Dsl via Sat by call möglich wäre aber da fehlen mir die Erfahrungen damit. Also ich wäre für alle Hilfestellungen dankbar
Gibt es ne möglichkeit das ich mir die patches, updates usw von AoC von nem Kumpel laden lasse. Mit meinem ISDN ists unmöglich wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich. Ich habe mir auch schon gedanken gemacht ob es evtl auch mit Dsl via Sat by call möglich wäre aber da fehlen mir die Erfahrungen damit. Also ich wäre für alle Hilfestellungen dankbar