Hallo zusammen, zuerst eine Anmerkung : Das soll kein flame threat werden!
So das wäre geklärt nun der eigentliche Inhalt des Posts.
Ich habe keinen Spaß an AoC und ich kann es mir nicht erklären.
Das Spiel sieht für ein MMO hervorragend aus, mein Rechner ist auch ausreichend dafür, das Gameplay ist innovativ und trotzdem nicht schwer zu handeln.
Q´s, Instanzen, nette Zonen, viele Spieler die meisten sogar zuvorkommend und nett und trotzdem ... ich logge mich nicht ein, ich habe einfach keine Lust.
Ich versteh es einfach nicht
Die Frage ist eingentlich nur ob es anderen auch so geht, und ob die evtl. eine Erklärung dafür gefunden haben was dem Spiel fehlt.
Wieso macht es nicht so gottverdammt süchtig wie WoW ? Nicht das ich das wirklich will, ich werde nie mehr soviel Zeit in ein Spiel stecken, aber wenn ich schonmal frei habe und nichts zu tun und mich trotzdem nicht einlogge und n bissal level, ne neue Gegend anschaue, in ne schöne Ini gehe... ich kapiers nich
So das wäre geklärt nun der eigentliche Inhalt des Posts.
Ich habe keinen Spaß an AoC und ich kann es mir nicht erklären.
Das Spiel sieht für ein MMO hervorragend aus, mein Rechner ist auch ausreichend dafür, das Gameplay ist innovativ und trotzdem nicht schwer zu handeln.
Q´s, Instanzen, nette Zonen, viele Spieler die meisten sogar zuvorkommend und nett und trotzdem ... ich logge mich nicht ein, ich habe einfach keine Lust.
Ich versteh es einfach nicht
Die Frage ist eingentlich nur ob es anderen auch so geht, und ob die evtl. eine Erklärung dafür gefunden haben was dem Spiel fehlt.
Wieso macht es nicht so gottverdammt süchtig wie WoW ? Nicht das ich das wirklich will, ich werde nie mehr soviel Zeit in ein Spiel stecken, aber wenn ich schonmal frei habe und nichts zu tun und mich trotzdem nicht einlogge und n bissal level, ne neue Gegend anschaue, in ne schöne Ini gehe... ich kapiers nich