AoC wird eine Enttäuschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist AoC bisher noch nicht ein einziges mal abgestürzt, sicher, es hat Bugs, aber abgestürzt ist es bisher noch nicht.
Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum ein instanziertes Spiel nicht abzustürzen hat? Das Instanzsystem von AoC welches viele Zonen dynamisch instanziert, sobald sie mit bis zu einigen hundert Spielern zu sehr überfüllt sind, ist rein softwaretechnisch und auch hardwaretechnisch wesentlich komplexer als die Verwaltung nur einer einzigen Zone.
Anarchy Online (übrigens auch von Funcom) war das erste MMORPG in dem eine Instanzierung implementiert wurde, das war aber einige Zeit nach Release. Diese Instanzierung ist eine Weiterentwicklung, kein Rückschritt. WoW hat das Instanzieren ja auch erfolgreich kopiert, auch wenn dort nur Dungeons instanziert werden. Die Instanzierung von AoC bietet mehr Vorteile als Nachteile.
Guild Wars verwaltet, ausser den Städten, nur Instanzen für bis zu acht Spielern, also ähnlich wie Diablo 2 und ist daher nicht im entferntesten mit der Instanzierung von AoC zu vergleichen.
Was ist eine "richtig freie Welt" ? Etwa soetwas wie DAoC oder Anarchy online es die ersten Jahre lang waren, weil sie keine Instanzierung hatten, wo also auch in Dungeons viele Gruppen/Spieler umherwandern konnten? Hmmm, dann ist auch WoW absolut keine richtig "freie Welt", da sich dort der Großteil des Endgames in Instanzen abspielt in denen sich nur eine Gruppe bzw. in Raid Dungeons wenige Grüppchen aufhalten können.
Wenn alle MMORPG Käufer ernsthaft immer erwarten würden, dass ein neues MMORPG genauso stabil und "bugfrei" laufen würde wie ihr altes, dann bräuchte es keine neuen MMORPGs mehr zu geben. Beispielsweise wäre nie jemand von DAoC zu WoW gewechselt, da WoW zum Release nicht annähernd den Content von DAoC bot und wesentlich verbugter war...
Die Quests in AoC sind übrigens nicht annähernd so verbugt wie in Everquest 2 anfangs. Die Quest-Bugs aus Everquest 2 früher und die von AoC zu vergleichen ist ein Witz, da die kleinen Bugs aus AoC dagegen einfach lächerlich wirken.
Zu früh rausgebracht ist AoC schon, wie so ziemlich jedes MMORPG, aber ein Lückenfüller ist es sicherlich nicht. Ich denke Leute die den Content und Stil von AoC lieben, werden mit WAR nicht viel anfangen können.
Ich bin wegen DAoC ein ziemlicher Mythic Fan, dass kannst Du mir glauben, aber so wie die WAR Beta z. Zt. aussieht, ist das Spiel für mich einfach total uninteressant und das aus vielerlei Gründen. Grafik und Sound wirken einfach total veraltet, und der Content ähnelt dem von WoW. Nichteinmal die großartigen Aspekte des DAoC PvPs wurden wenigstens übernommen oder verbessert, stattdessen haben sie ein WoW ähnliches Gruppen PvP implementiert, das ist einfach eine riesen Enttäuschung und ich bin mir sicher, dass es das auch für viele sein wird.
Dank der aufgeräumten UI von AoC ist eigentlich bedeutend weniger mitten auf dem Bildschirm zu sehen als bei vielen anderen MMORPGs, vor allem wenn ich da an Raids in WoW denke
wink.gif
.

Fazit: Man sollte einfach nie über etwas schreiben, was man selbst nicht kennengelernt hat. Dass Du von AoC nicht den blassessten Schimmer hast, ist offensichtlich. Damit stehst Du hier aber nicht alleine. Scheinbar antworten mehr Leute auf diesen Thread, die AoC nicht kennen, als diejenigen die es spielen.

Wie erwähnt, ist es eben meine Sicht der Dinge. Teilen muss man sie nicht und das was du komentiert hast, war auch nicht der Hauptteil des Posts (erriner mich daran es nächstes mal klarer abzugrenzen
wink.gif
)

Ich weiss nicht was du hast, ich spiele wie erwähnt seit Start und habe auch seit Start als Heilerin geraidet und hatte NIE den ganzen Monitor voll mit Sachen. Komischerweise ist es bei mir sehr übersichtlig. Liegt vielleicht daran das ich nicht mehr Addons benutze als auf den Monitor passt
wink.gif
Und ja. Ich war Pre-BC auch in Naxx unterwegs, falls jemand meint einwerfen zu müssen, ich wär dann wohl nie richtig Raiden gewesen.
Nehme allerdings die (tut mir Leid aber die Art WIE du es geschrieben hast, hat deine Kompetenz in meinen Augen in den Keller getreten) zur Kenntniss. Siehe auch Gästepass gesucht
wink.gif

Zum Thema WAR, sollte dir als Beta-Tester bekannt sein, das kein einziger Lichteffekt an ist
wink.gif
Soviel zum Thema veraltet. Übrigens alt ist nicht immer schlecht, so wie neu nicht immer gut ist. Was übrigens auch die Hauptaussage meines Posts war. Den Rest kannst du auf jedes kommende Spiel ummünzen und vieles sogar auf existierende um den "Streit" der Spieler darzustellen.

"richtig freie Welt" bezieht sich auf die Art und Weise wie man in WoW unterwegs ist.

Und Thema stabil und Bug-frei. Bitte genauer lesen. Ich habe beide Spiele auf dem Stand ihres Releases vergliechen und zwar beleuchtet aus persönlicher Erfahrung. Das bei WoW es bei vielen anders war, ist dabei unerheblich. Die Erfahrung fehlt mir noch bei AoC, da ich nur von Online-Freunden und Bekannten überdimensional viel Kritik gehört habe. Habe ich aber vor zu ändern. Wobei mir ein so kritisiertes Spiel einfach so für 50 Euro zu kaufen deutlich zu teuer ist.

So Long, Flöckchen

@Aikum

Jo was WoW betrifft geb ich Dir recht.
Aber solchen Lberern wie Netskater die keinerlei Argumente sondern nur Behauptungen und vermutungen anstellen wirste damit auch nicht beikommen und man muß es nicht wirklich.
Da werden Zahlen von "vermeindlichen Nutzern" zitiert, irgendwelcher GM und Ptachnote schmarrn verzählt usw und sofort. Jeder der WoW gespielt hat weiss das jedes Spiel Bugs hat. WoW hat sie nachwievor. Vor allem im Bereich der Klassenfähigkeiten.
Weitreichende Stöße zB gibts seit Anfang an und wurde erst im vorletzten Patch gefixed. Ansturm der Krieger und das Abfangen funzen immer noch nicht richtig.
Ist aber auch egal.
AoC hier madig zu machen find ich witzig. Vor allem wenns darum geht, was alles reingehört hätte laut den Herstellern.
Ich hab WoW in der Beta gespielt und damals (mehr als 3 jAHRE) wurde irgendwas erzählt von Heldenklassen (5 an der Zahl) und zerstörbaren Häsuern. Wo sind die???? Ich warte bis heute drauf und mit dem nächsten Addon soll 1 Heldenklassen kommen. genau eine und nicht 5.
Housing etc. Mit all dem hat blizz geprahlt. Nix ist passiert. Arena haben wir bekommen und Schlachtzüge. Dafür braucht man also 2 Jahre??????
Schlachtfelder sind seit 2 Jahren nicht verändert worden und und und.

Trotzdem bleibt WoW ein gutes Spiel. Aber für die keinen Bock mehr drauf haben bietet AoC ein gute Alternative.
Evtl schafft es Blizz ja mal mit dem neuen Addon etwas neues zu bringen als wieder so nen langweiligen schrott von BC zu machen.
LvL 80, alles entzaubern und alles wieder von vorn.
Warum nicht gleich Lvl 120 wenn man schon dabei ist.
Dann wär das Game nicht nach 2 Wochen ausgenudelt und nur auf Raid und gefarme reduziert wie bei BC

LOL, deine weitreichenden Stößen wurde als erstes mit gefixt.
http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/pa...07-03-2005.html
Patchnotes von 28. Januar 2005, mit 2008 wieder was geändert.

Manchmal korrigieren sie aber nicht deiner Meinung nach einen Move, sondern ändern simple den Tooltip
weil der Move halt so geplant ist. Bleibt jeden frei das so umzudrehen das es wieder ein Bug ist.
Das wird durch Addons, PvE, PvP Balanceing immer wieder passieren...wie in anderen MMORGs auch!

Wenn man sich die patchotes anschaut, u.a. das unter Bugfixes selbst aufgeführt wenn ein Lagerfeuer
in der riesigen Welt entfacht wird, dann wird einem klar was für ein Aufwand es ist so ein Spiel bugfrei zu
halten und wie sorgfältig Schneesturm das macht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit deinen Schlachtzügen, Houseing ect. geb ich dir vollkommen recht.

Aber es gab zwischenzeitlich auch viele Überlegungen ob das so gut ist die Serverlast dadurch anzuheben und vor allem eine Zersiedlung der Spieler zu risikieren. Ich muß jetzt nicht erwähnen das es im Spiel XxX zur genauso ist oder?

Du kannst jetzt beurteilen wie das mit der Serverlast hinhaut oder?

Ich mein auf der einen Seite stöhnen "ah hier und da die bugs", auf der anderen Seite willst wesentlich mehr Content und am Ende war WoW noch gut...

Ich weiß selbst nicht was ich da antworten könnte außer Quatsch, ich bin NICHT in der Lage Dir zu folgen, sorry.

(Edit: wennn du schon anfängst mit AoC madig zu machen und bugs wieder rauszukramen, vergiß nicht die AoC Spieler drauf hinzuweisen das Alt+Tab ..das kurzfristige umschalten auf den Desktop die Framerate wieder erhöhen könnte...wollen ja niemanden den Spass verderben der es ev. damit doch noch irgendwie spielen könnte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist es sehr schaden, wenn neue Spiele mit Spiel Xy verglichen werden(MMOG´s), die ihr Release schon Jahre hinter sich haben und eine gewisse "Reifezeit" genießen durften!

Einfach mal abwarten, was die nächsten Jahre passiert und wie sich das Game entwickelt!

Ich persönlich denke, AoC hat viel Potential, nur muss man FunCom die Zeit und Chance geben sich zu beweisen!

Aller Anfang is schwer!

Dieses Game steckt halt noch in Kinderschuhen!

Sorry aber da merkt man mal das du einfach 0 Ahnung hast.
Wenn Du Patchnotes postest dann bitte richtig. Dein post ist nur dummes gespame mit nichts im Inhalt. Lesen ftw. Nur das was in den Tooltips erscheint ist es kein Bugfix.
Was kommt als nächstes???
Arkane Geschosse gehen nicht mehr durch wände <--- wurde gefixed und Du postest nen Uralt Note wo drinne steht das die trefferwahrscheinlichkeit erhöht wurde und es nun richtig im Kampflog steht???
da muss ich lachen
smile.gif

Das Du nicht in der Lage bist irgendwem irgendwie in irgendeiner zu Folgen haben schon alle mitbekommen im Forum. Musste nicht noch sagen
smile.gif

Leider sind halt doch fast 10 Millionen Spieler gestrickt wie unser Freund --> Netskater

Für solche Leute wurde WOW einst gemacht.
Bugs hatte es in WOW, Bugs hat es in AoC. Der Unterschied ist nur der, dass Bugs in WOW keine Bugs sind. Jedenfalls nicht in den Augen der Spieler wie --> Netskater

Für alle anderen bleibt zu hoffen das die Bugs in WoW und AoC gefixt werden.

...und da AoC noch neu ist....geben wir ihm etwas Zeit...

It's not a bug, it's a feature.

So haben wirs in Daoc immer genannt

Naja ich bin sehr froh das die WoW Fanbois AoC schlecht machen.
Ganz einfach weil dieser Kindergarten mir dort erspart bleibt.
Ich spiele es seit der Beta und weiß was es kann.
Standartmäßig sage ich vorraus das AoC run 3 Millionen spieler im nächsten Jahr haben wird.
Einfach aus dem Grund, dass alle Innovationen bisher wunderbar greifen und Funcom sehr hinter den Bugs her ist.
Mittlerweile über 50 finde ich nahezu keine Bugs mehr. Das Spiel wird zudem laufend flüssiger.
von anfänglich 15 fps im schnitt auf rund 40fps ohne was zzu ändern, nur weil paar partikeleffekte verändert wurden.

In 2 Monaten werden die letzten bugs weg sein und dann müssen sich die Fanbois von WoW neue "Argumente" suchen.

Evtl flamen sie ja das AoC nicht so ein toll bescheuertes PvP hat wie WoW
dunno.gif
biggrin.gif

Doppelpost..die buffed Foren haben derzeit heftig einen an der Klatsche

Naja, dann zitiere ich mich mal selbst, dazu steh ich auch auf Seite 12 noch
biggrin.gif

Hehe. Das ist wirklich amüsant, eure Beiträge pro und contra AoC, AoC vs WoW, AoC vs DAoC und so weiter zu lesen.

Amüsant, weil die Motivation der pro AoC Kreischer doch auf der Hand liegt: man hat sich das Game für 49 Euro gekauft, das muss doch einfach gut sein. Man hat sich das halbe Jahr doch so drauf gefreut, das muss einfach toll sein.
Und alle, die AoC flamen sind nur neidisch, weil ihre alten Loser PCs den völlig überzogenen Hardwareanforderungen nicht mehr genügen. Wie kann man nur mit ner 1-2 Jahre alten Mühle das so tolle Spiel in spielbarer Qualität geniessen wollen ?
Ein Unding! Natürlich muss man da erstmal, wenn nicht schon geschehen, eine neue Highendkiste zulegen111! Is doch egal, das AoC das einzigste Game momentan mit derart hohen Anforderungen ist........Entwicklerfehler? Blasphemie !! Verbrennt ihn !!!!! Ketzer !!!!

Das wirklich Interessante am Verlauf solcher Threads ist die absolute Vergleichbarkeit zu ähnlichen Threads in HdrO-Foren, wo genau so argumentiert wurde.

Und die unsinnigen Vergleiche zu WoW sind ebenso auffällig vergleichbar.
So ein schlechtes Spiel wie WoW . Wer kann nur so dämlich sein, sich diese billige Mickeymausgrafik überhaupt anzutun ? All die Bugs, die unsinnigen Quests?
Schaut man sich die Poster dann mal genauer an, findet man mehrere 70er in z.T T4/T5 S3 Rüstung. Obwohl das ein so dämliches Spiel ist? Aha !

Tja, da hat man 50 Euro inkl Fahrtkosten ausgegeben, da muss eben alles besser sein jetzt. Egal, ob man die Geschichte versteht, ob man miteinander aggieren kann in all den zig instanzierten Bereichen, ob man angenehm durch die Stadt schlendern kann , ohne das man von anderen über den Haufen gerannt wird....es MUSS toller sein und jeder der was anderes sagt, ist neidisch, unfähig und hat sowieso keine Ahnung.

So, nach all der Akrobatik zwischen Ironie und trauriger Wahrheit: macht die deppe Kiste aus, atmet mal tief durch und tut dann ganz entspannt , was immer ihr wollt. Aber lasst die Anderen, die nicht eurer Meinung sind, auch leben und atmen.....

ich danke allen käufern für das kostenpflichtige testen von aoc.

ich werde mir das spiel dann eventuell in einem halben jahr kaufen, wenn ihr alle bugs und fehlenden optionen ausgetestet habt.

Dem möchte ich mich anschliessen. Danke, dass ihr eure Geld dafür verwendet, ein Spiel zu spielen, dem man eigentlich noch Zeit geben muss , dann "wirds mal was ganz tolles." *gähnt müde*

In 6 Monaten ...(is das genug Zeit?) kauf ichs mir dann evt auch, wenn die Masse der jetzt eifrigen AoC Spieler eh schon längst wieder was anderes spielen, "weils irgendwie doch nich der Hit war " (Zitat aus dem HdRO Foren), hab ich wenigstens Platz *lacht gemein*

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebes Online-Tagebuch,

der große Alt gegen Neu Konflikt ist in vollem Gange. Ein hilfloser Grabenkrieg zwingt uns zu
Deckung und Resignation, Heerscharen übelgelaunter WoWler versperren den Weg in alle
Argumentationsrichtungen. Unsere großen Logikgeschütze schießen ins Leere und wir sind
bereits knapp an Munition. Ein Waffenstillstand wird kategorisch abgelehnt, diplomatische
Bemühungen fruchteten wenig bis gar nicht. Der Feind dreht sich im Kreis und rüstet sich
mit Unfehlbarkeit und blinder Überzeugung.
Ach, Tagebuch, ich bin so müde.. werden wir jemals Frieden finden oder endet alles
in Vernichtung? Wieso kämpfen wir? Für die Ehre eines Publishers? Was ist sie wert?

Ich bete zur Ratio und hoffe auf ein bißchen Ruhe. In wenigen Minuten werde ich wieder
das Allgemeine betreten..

Sollte ich es nicht lebend zum nächsten Thread schaffen, dann sagt meiner Frau, daß ich sie liebe!
Theroas

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau (äh) Theoras,

in Zeiten der Not, wo selbst Gebete ungehört verhallen trifft uns der Verlust Ihres Gemahles unvorbereitet und endgültig

Theroas stand für unbestechliche Vernunft und Empathie auch für einen Gegner und lehnte blinden Gehorsam kategorisch ab. Umso schwerer fällt es uns sein Ableben zu akzeptieren und versuchen seinem Beispiel zu folgen für seine Überzeugungen einzustehen und ggf sogar den nächsten Thread zu erreichen auch wenn dies unmöglich erscheint

Theroas wird in unserer Erinnerung so immer lebendig bleiben und wir beten dafür, dass diese Zeilen Ihnen ein wenig zum Trost gereichen

Darhûn
rolleyes.gif

>du warst GARANTIERT nicht beim release dabei wenn du sowas von dir gibst. WoW war beim release ( und >ist ) alles andere als bugfrei. aja und unter stabil verstehe ich auch was anderes als den WoW release.

Ich glaub Du warst eher nicht dabei...seh mal zu das Funcom ihr Forum losmacht...dann könnte der neutrale
Beobachter mal die Technikforen vergleichen^^.

Die AoC Foren sind doch nicht etwa dicht gemacht worden nachdem massive Betatesterkritik kam?^.

Und im Ernst, ihr blubbert unbegründet irgendwas vor euch her, nur weil euch kein anderer Vergleich mit AoC als Marktführer WoW einfällt, dichtet schwere Releases Bugs dem Spiel an, die es garnicht gab, nur um einen Kampf zu führen den es garnicht gibt.

Wer AoC spielen will, spielt das. Wer WoW oder was anderes spielt, spielt halt das.

AoC ist ein unfertiges Spiel, hat nicht wirklich was mit WoW zu tun...wie andere schon festgestellt haben..ihr habt es komischerweise jahrelang gespielt um es dann zu flamen...ihr Neider....

gn8

(und für den letzten Trottel der es ev immer noch nicht peilen könnte, ich bin HDR Fanboy - kenne WoW trotzdem von Anfang an - meine Freunde wollten lieber WoW spielen - trotzdem ist WoW ist technisch-quasi bugfrei das beste )

Also bei dem was du von der Stange lässt, müssten die Hühner faule Eier legen!
Ohne irgendjemandem zunahe treten zu wollen, aber den Bullshit den Du hier teilweise niederschreibst, das ist echt der Hammer.

Persöhnlich stelle ich mich schon mal an die Wand, da ja gewiss gleich geheule und geflame folgen wird!?!?
... und nein ich bin kein wow Fanboy, AoC oder HDR bla bla, hab alles eingefroren und bin zum Glück unparteiisch ...

Zitat:
ich bin HDR Fanboy - kenne WoW trotzdem von Anfang an - meine Freunde wollten lieber WoW spielen

Okay kk logo, auch da wirste Uns bestimmt gleich mit einer cleveren Ausage wieder etwas auftischen ...
Wann auch immer sich Deine Freunde für HDR entschieden haben, obwohl sie lieber wow spielen wollten!?
Als wow schon lange bekannt war und auch schon ewigkeiten auf dem Markt war, wusste noch niemand etwas von HDR ... das kamm ja nur geringfügig später.^^
Komisch das du als so großer HDR Fanboy, dann auf das schlechtere aber völlig super gute und 100% Bugfreie wow wechseln musstest.

Kann alle klardenkenden hier nur unterstützen, die Dir schon vor mir versucht haben den Weg zu leuchten.

Du warst nie wirklich in wow drine und selbst wenn dann nicht lange genug um alles zu sehen (von der freien Welt).

Naja bevor mir noch die Galle hochkommt, wegen anderem dumm rum gesabbel, gehe ich lieber off ...

mfg
Rakzhor

PS: man wird es kaum glauben können ... aber ich war in der wow beta, habe damals mit einem RL Freund über T-Online 2 Betazugänge gewonnen.
Naja was soll ich zu wow noch sagen, es lief super von anfang an. °gelächter°
Es lief so gut nach dem Offistart, das man auch Monate und sogar Jahre später Einlogwartezeiten von teilweise 2 std. hatte.
Muss wohl daran gelegen haben, das dort 3000 andere User vor mir in der Schlange waren.
Ach mist das erkennt glaube keiner als Bug an oder?^^
Tja die wirklichen Bugs gibts zu Hauf, z.b. ein lustiger Bug für Hordler war ein Kupfervorkommen in der Nähe von SW.
Der Ally kloppt drauf und kommt nicht mehr weg, man klebte quasi an dem vorkommen fest und leider konnte man es auch nicht weiter abbauen. (auch Hordis ereilte das gleich Schicksal) ^^
Naja da gabs nur eins relogen oder darauf warten, das zufällig ein Hordler oder Ally vorbeikommt den angreifen und sich umhauen lassen.
Diesbezüglich wählten die meisten das umhauen, den auch das relogen hat einen damals in die evtl. Warteschlange gepackt und keiner hat damals wirklich gerne Freiwillig ausgelogt.^^

Ja Wir Raiden sind kurz vor Ony, geh gleich off und komme dann zu dir rüber Schatz ... bäm ... disco ... NEIN ... Sie sind der Warteschlange beigetreten, 1396 User sind vor Ihnen, ca 47 min Wartezeit bis zum Login ... ok Schatz ich komme doch gleich zu Dir. O_O

Oh yes Baby ... wow ist echt gut geworden, was die Latenz und Co angeht, aber bugfrei ist es defintiv nicht!

Dem möchte ich mich anschliessen. Danke, dass ihr eure Geld dafür verwendet, ein Spiel zu spielen, dem man eigentlich noch Zeit geben muss , dann "wirds mal was ganz tolles." *gähnt müde*

In 6 Monaten ...(is das genug Zeit?) kauf ichs mir dann evt auch, wenn die Masse der jetzt eifrigen AoC Spieler eh schon längst wieder was anderes spielen, "weils irgendwie doch nich der Hit war " (Zitat aus dem HdRO Foren), hab ich wenigstens Platz *lacht gemein*

jaja... laber laber laber ... während du dir in hdro an den ungewaschenen hobbitfüssen spielst,
hab ich schon spass und wenn du dann wirklich on kommen solltest, finanziert DEIN kauf MEINE
verbesserungen mit
victory.gif

jaja... laber laber laber ... während du dir in hdro an den ungewaschenen hobbitfüssen spielst,
hab ich schon spass und wenn du dann wirklich on kommen solltest, finanziert DEIN kauf MEINE
verbesserungen mit
victory.gif

Oho...welch Künstler in Sachen Ironie.

Aber ....Du hast da was falsch verstanden. ich hab nur aus nem HdRO Forum diese Argumentation zitiert. Ich spiels selbst lang nimmer.

Is nix anderes wie WoW, nur ärmer.
blub.gif

Oho...welch Künstler in Sachen Ironie.

Aber ....Du hast da was falsch verstanden. ich hab nur aus nem HdRO Forum diese Argumentation zitiert. Ich spiels selbst lang nimmer.

Is nix anderes wie WoW, nur ärmer.
blub.gif

ah so, du bist ein forentroll, sorry, konnte ich ja nicht wissen gg

aha, "ärmer" isses also... ich fands erfrischend, nach dem "armen" wow gg
und aoc geht nun noch den richtigen schritt weiter: schluss mit lustig (hobbit, nacktelfen, gnome und
sonstiges "getier") ggg
und nun endlich mal aufhören quietschebuntes softeis mit leckerem milcheis vergleichen zu wollen fg

ah so, du bist ein forentroll, sorry, konnte ich ja nicht wissen gg

aha, "ärmer" isses also... ich fands erfrischend, nach dem "armen" wow gg
und aoc geht nun noch den richtigen schritt weiter: schluss mit lustig (hobbit, nacktelfen, gnome und
sonstiges "getier") ggg
und nun endlich mal aufhören quietschebuntes softeis mit leckerem milcheis vergleichen zu wollen fg

Süss, nu nennt er mich Troll.

nene, ich spiele weder noch, alles hinter mir. Ab und zu mal nen Ründchen WoW und andere Sachen. Hach, ich spiel eigentlich viel zu lange schon Onlinegames.
Und ich les auch zu lange schon in solch albernen Threads, wo sich die Eiferer der einzelnen Fraktionen fast an die Kehle springen.

Albern. Und das alles nur wegen Pixelanhäufungen , für deren Steuerung sie auch noch bezahlen müssen.

jaja, genau das mein ich ja ... nix mehr spielen, die "neuerungen" nicht mehr
live mitkriegen, aber in foren "rumtrollen" gg

apropos "lange spielen" .. mein erstes elektronisches spiel war "pong", und deins ? ;-)

WOW IST SCHEIßE UND BLEIBT AUCH SCHEIßE........

---Ich kotze ab über WOW
---Ich mache WOW schlecht
---Ich hasse WOW
---Ich finde WOW saumäßig schlecht
---Ich finde die Schulkinder scheiße die Schule schwänzen wegen paar epics bei WOW
---Ich finde Netsskater scheiße
---Ich finde WOW hat vieeeeeeeele Bugs
---Ich finde die Zeit von WOW läuft langsam ab
---Ich finde das WOW eine enttäuschung ist

World of Warcraft ist ein SCHEIß SPIEL,seit der BETA SCHON

Aoc ist ein sehr gelungenes Spiel und wird viele Schulkindern von WoW zu sich ziehen...........

deshalb an alle AOC Spieler,genießt es solange es noch 500.000 User sind.....

WOW IST SCHEIßE UND BLEIBT AUCH SCHEIßE........
---Ich kotze ab über WOW
---Ich mache WOW schlecht
---Ich hasse WOW
---Ich finde WOW saumäßig schlecht
---Ich finde die Schulkinder scheiße die Schule schwänzen wegen paar epics bei WOW
---Ich finde Netsskater scheiße
---Ich finde WOW hat vieeeeeeeele Bugs
---Ich finde die Zeit von WOW läuft langsam ab
---Ich finde das WOW eine enttäuschung ist

World of Warcraft ist ein SCHEIß SPIEL,seit der BETA SCHON

Aoc ist ein sehr gelungenes Spiel und wird viele Schulkindern von WoW zu sich ziehen...........

deshalb an alle AOC Spieler,genießt es solange es noch 500.000 User sind.....
Wieso schreibst du sowas du hast doch WOW gar nicht gespielt oder nur ganz ganz kurz. Wenn du länger gespielt hättest hast du keinen Grund sowas zu Schreiben den das bedeutet das:
Du auf dich Kotzt
Du dich selbst Schlecht machst
Du dich selbst Hasst
Du sau schlecht bist
Du usw halt ein Noob wie er im Buch steht.

Falls du im PVP in wow so oft gekillt wurdest und jetzt Seelische hilfe brauchst lass dir in AoC den Kopf abschlagen das ist sicher besser für dich weil ja AoC ein sehr gutes spiel für dich ist.

Sehr geehrte Frau (äh) Theoras,

in Zeiten der Not, wo selbst Gebete ungehört verhallen trifft uns der Verlust Ihres Gemahles unvorbereitet und endgültig

Theroas stand für unbestechliche Vernunft und Empathie auch für einen Gegner und lehnte blinden Gehorsam kategorisch ab. Umso schwerer fällt es uns sein Ableben zu akzeptieren und versuchen seinem Beispiel zu folgen für seine Überzeugungen einzustehen und ggf sogar den nächsten Thread zu erreichen auch wenn dies unmöglich erscheint

Theroas wird in unserer Erinnerung so immer lebendig bleiben und wir beten dafür, dass diese Zeilen Ihnen ein wenig zum Trost gereichen

Darhûn
rolleyes.gif

Ich danke!

*Sargdeckel auf*
Wo bleiben meine 3 Salutschüsse? Ich möchte meine 3 Salutschüsse!!
smile.gif

*Sargdeckel zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück