> AoC läuft einer mit den Namen Doofy rum, der halbe Server spekuliert seit dem ob das in Anlehnung einer
Rl-Band mit ähnlich klingenden Namen sein könnte, und er einfach zu doof war den zu schreiben.
>OnkelPle
ich kann Dir nachfühlen, vor allem hab ich auch net die Lust Beta Tester zu sein, sobald ich ein Quest in AoC nicht schnell lösen kann, frag ich mich - verbugt ? - gibts ev diesmal wieder keine XP für das Quest -
soll ich das löschen? Schaus dir wenn lieber mit Gästekey an und vorsicht, bisher ist nur bekannt das ein
kleineres Gebiet "Tortage" komplett optimiert wurde. Also die Stimmen der späteren 80 er kann man dann
getrost wieder glauben schenken wie das endgame content ist.
@Pakratius
>UND SOFORT, muss man Patches runterziehen HALLO
Ja....an jeden game wird ständig weiterentwickelt...der Umfang von AoC Patch war mit 650 Mb allerdings
gewaltig...Luft = Spiel fertigstellen, verkaufen .. die gibt es....WENN das Proggie wie AoC so gute Prognosen
hatte...aber auch die Programmierer wollten ihre Früchte mal ernten...allerdings können die mir erklären warum in einen angeblichen fertigen Spiel nicht mal das Ah funkitoniert...von hier lässt sich leicht
drauf schließen das für andere Bugs sich nicht mehr die Zeit genommen wird..sorry AoC Fan Kreischer.
@Glomandir
>weil Blizz die ned in den Patchnotes aufführt?
Fehlende Ati Unterstützung, falscher Questtext ect. sowas würde von Schneesturm in den Patchnotes stehen
Andere Fehler die sofort behoben werden müssen und behebbar sind, werden auch schon mal im Betrieb gefixt, da hast du natürlich recht - aber auch das fiel das bei WoW nicht wirklich auf.
>ich glaub die ersten 3 Patches kam es schon zum Lootbug... vorallem bei Bergbau (Char fror ein nachmabbau und looten nicht möglich -> relog half) aber auch der war warscheinlich inexistent und/oder Clientseitig^^
Nein, man reloggte und hatte Zeit X sein Ruhe, die Zeit X war allerdings so groß das es keinen störte, bis heute kannte ich zumindest keinen^^.
>Mal n ganz kleiner Grundsatz ausm täglichen Geschäftsleben :"Fehler werden totgeschwiegen oder abgestritten
Dieser Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten grade an das Problem.
Glaubst Du ich hatte mal nicht meine Probleme mit WoW, den abgerichteten Support der dir nur half sobald
es von "ganz oben" eine Befehlskette geschaffen wurde.
Nur bin ich ehrlich, nach irgendeinen Patch kam bei mir auch immer error bla bla, ich habe Blizz verflucht^^.
Dann kam irgendeiner ins Technikforum mit 2 gleichen Pc`s, einer hatte meinen Bug, der andere nicht.
Nach langen suchen fand er dann raus das auf den buggy PC die Speichereinstellung Auto in Bios aktiviert war...das Mainboard taktete an bestimmten Stellen zu schnell...und peng!
Danach hatte ich ruhe, mein Bios hatte sich einfach verstellt. Das ist auch schon bissl tieferes PC Wissen,
aber was glaubt ihr wieviele alleine deshalb in AoC als sowohl in WoW flamen das die Source verbugt ist?
Ich konnte einigen mit gleichen Problem nicht mal erklären wie sie ins Bios kamen...^^
Der aktuelle 134 (bei wenigen) macht allerdings auch boom WoW crash, das muß man Individuell unterscheiden, der wird behoben und leichte Lösungsansätze stehen in WoW Technik forum.
Zu den anderen Fehlern...wenn man sich Donnertags morgens um 5 Uhr ein Char erstellt ..sollte man sich nicht wundern wenn es in der Hauptspielzeit lagt....man schaut in der Hauptspielzeit nach wo die Serverauslastung gut ist...auch AoC wird unter solche Buggylag flamer leiden...weil ein neuer Server die Freunde der Freunde bringt... und selbst wenn dann mal nicht viele online sind..ist es noch ne Frage wie schnell die DB mit den ganzen offline Gedöns ist. Auch diese Leute flamen was von lag ect, anstatt erstmal zu schauen was auf ein Server mit niedrieger Auslastung geht.
Firewall, Portblocker ect. tun ihr restliches um mal irgendwo reinzuspammen WoW/AoC wäre total verbugt.
WoW konnte ich auch mal nicht einen Monat spielen...T-offline hatte Probs mit ihren Knotenpunkten, die auch mich betrafen, obwohl ich nicht bei Toffline war. Ich hab da auch über WoW geflucht wie alle anderen auch..nur an denen lags net!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für mich ist das Thema durch, Kiddies kommen immer nach den Motto hier ne Kleinigkeit oder nur,
nur um ihre neue Eisenbahn gegen ein Holzspielzeug verteidigen zu können.
Chinafarmer, Lowlvl Mob (gratz ich hab keinen in der langen Zeit entdeckt^^) hängt im Baum, WoW ist buggy weils bei mir lagt!! Ist irgendwie Kinderquatsch.
10 Mio. Gamer werden sich kein Buggy/Laggyspiel antun bzw. Woche für Woche bis auf letzte raiden würde.
WoW etwas in der Richtung anheften zu wollen ist einfach lächerlich, egoistisch aus der ich Perspektive gesehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber
heute abend können wir gerne weitermachen, warum ich kein WoW (Blizzard) Fan bin, und nie wieder ein Blizzardspiel anfassen werde...(nach Veröffentlichung der AoC BETA von Funcom aber auch bestimmt keins mehr - zumindest wart ich da 3-6 Monate und schau dann ob da alles im grünen Bereich ist...ich will nicht mehr How do you do in der deutschen Version---da hätt ich gleich die Uncut holen können.
Wer weiterhin sein eigenes fehlendes technisches Verständis auf den Marktführer abwälzen will, möge das dann armseeligerweise tun..aber Zahlen sprechen mehr als tausend Worte - auch das die MMORPG Fans sehnsüchtig auf neue gute Inhalte wartet!