April, April 2012

improwars

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Kommentare
132
Buffs erhalten
82
Ach ja nun ist es wieder soweit mit den Aprilscherzen, bin mal gespannt was sich die Blizzardschmiede oder auch das Buffedteam so ausdenkt... ich bin gerade über einen Beitrag gestolpert der doch schon als solcher zu bezeichnen ist oder?

- > Mega Bloks stellt World of Warcraft-Produktreihe für Sommer 2012 vor < - http://eu.battle.net...12#c-3553722518

was denkt ihr? Freu mich auf weiter Aprilscherze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist noch zu früh für aprilscherze - aber ich rechne damit das ea morgen für mass effect 3 ein richtiges ende ankündigt
 
Das mit Mega Blocks ist kein Aprilscherz sondern echt und die stellen z.B. auch "Lego" fürs Halo Franchise her.
 
das ist kein aprilscherz.. auf der letzen blizzcon wurden die schon vor / ausgestellt.. und blizzard lässt sich denke ich was besseres für den ersten April einfallen
 
Hoffentlich stellt sich heraus, dass der Megaschaden ein verfrühter Aprilscherz war.


Ansonsten wird wohl bekannt das Gamon der Nachfolger von Garrosh wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aprilscherz 2012 wird denke ich mal das Gerücht das auf der neuen Wii WoW vertreten sein wird.
 
Von Blizzard hab ich bis jetzt noch nichts gesehen, aber das allseits bekannte Interface-Addon "Deadly Boss Mods" (DBM) begrüßt einen beim Login wohl mit einem zufälligen Soundfile. [1]
 
Bei Blizzard ist ja aktuell noch 31. März.

9:01 Uhr MESZ ist in Irvine erst der 1. April
 
Hmm der Aprilscherz ist heute In Game kleiner Tip passt beim Einloogen und Zonenwechsel auf
 
Hab einen gefunden:

http://eu.battle.net/wow/de/blog/3974102/Neuer_Zergotchi-Authenticator_%E2%80%93_exklusiv_bei_Blizzard-01_04_2012#blog

XD Tamagotchi für Wow
 
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, werden wir in Mists of Pandaria einige Änderungen am Spiel vornehmen, so zum Beispiel ein neues Talentsystem und vieles mehr! Um euch schonmal einen Vorgeschmack auf die Änderungen zu geben, haben wir hier eine Liste mit wichtigen Änderungen zusammengestellt:

Allgemein
  • Gottmodus: Fühlt euch im Spiel wie ein Gott und tötet eure Gegner blitzschnell! Das Aktivieren dieser Option bewirkt allerdings überhaupt nichts ...
  • Antike Vogelstatuen: Überall in Pandaria werdet ihr antike Vogelstatuen finden, an denen ihr ab sofort euren Spielstand speichern könnt. Solltet ihr das Spiel verlassen, ohne es zu speichern, geht jeglicher ungespeicherter Fortschritt verloren.
  • Kego-Steine: Mit Kego-Steinen könnt ihr euch euer eigenes Haus bauen - und vieles mehr! Ihr findet sie in ganz Azeroth! Setzt sie einfach aufeinander, bis ihr das eigene Haus fertig gebaut habt.
Klassen
Druide
  • Druiden verwandeln sich beim Heilen nun automatisch in einen lebensgroßen, ausgewachsenen Baum. Nehmt sie also möglichst nicht mit in die Todesminen!
  • In der Katzengestelt haben Druiden nun eine verbesserte Orientierung erhalten, die ihnen allerdings lediglich den Weg zu ihrem Heimatgasthaus weißt ...
  • In der Bärenform müsst ihr nun regelmäßig essen, sonst könnte es dazu kommen, dass ihr vor lauter Hunger die Kontrolle verliert und eure Mitspieler angreift und aufesst. Dagegen könnt ihr euch nicht wehren, denn es ist euer Überlebensinstinkt, der euch zu solchen Taten antreibt!
  • Druiden in Mondkingestalt können nun fliegen ... nein, die sind doch flugunfähig, du Trottel ... hey, ich will aber, dass die fliegen können! ... Nein! Und wenn du weiter so zickig bist, kriegst du keinen Porsche! ... Och manno, du hast gewonnen ...
Hexenmeister
  • Sukkubi werden jetzt alle 5 Minuten Verführung auf den Hexenmeister wirken.
  • Hexenmeister erhalten einen neuen Dämon, der allerdings bald verrückt wird und ganz Azeroth zerstören will - mehr Details dazu gibt es in der 5. Erweiterung.
Krieger
  • Krieger können ab sofort den Chat nicht mehr nutzen, da ihre Intelligenz dazu nicht ausreicht. Um trotzdem chatten zu können, müssen Krieger nun über einen aktiven Stärkungszauber verfügen, der ihre Intelligenz um mindestens 20000 erhöht.
  • Furorkrieger können nun 3 Zweihandwaffen tragen, wenn sie Stufe 90 erreichen.
Jäger
  • Der Begleiter vom Jäger ist nun etwas murrisch und möchte gerne öfters gefüttert werden. Hat ein Jäger einen Bär als Begleiter, so frisst dieser den Jäger auf, wenn er zu viel Hunger hat.
  • Jäger können jetzt nur noch im Nahkampf Schusswaffen benutzen, damit sie besser treffen können und nicht immer den Boss "aus Versehen" angreifen.
Magier
  • Magier können jetzt auch vergiftetes Essen herstellen. Dieses unterscheidet sich optisch und geschmacklich nicht von unvergiftetem, der Verzehr wirkt aber tödlich. Also seid nett zu Magiern!
Schurke
  • Taschendiebstahl funktioniert jetzt auch bei Mitspielern der eigenen Fraktion. So könnt ihr deren gesamtes Gold und Inventar klauen!
  • Schurken mögen es von hinten! Deshalb können sie ab sofort keine Gegner mehr von vorne angreifen, sondern müssen sich für jeden Angriff zunächst hinter den Gegner begeben.
Paladin
  • Heiliges Licht ist jetzt so heilig, dass es nur noch auf den Paladin selbst gewirkt werden kann.
  • Paladine machen im Nahkampf nun endlich Schaden ... haha, das glaubt ihr doch nicht wirklich?
Schamane
  • Alle Stärkungszauber werden nun als Kugeln dargestellt, die den Schamanen umkreisen. Eine Kugel pro Stärkungszauber.
  • Waffe der Flammenzunge steckt den Gegner nun in Brand, sodass dieser nach jedem Treffer erstmal in den nächstgelegenen See läuft.
Todesritter
  • Todesritter werden im Startgebiet nicht mehr auf den Lichkönig treffen, denn der ist ja schon lange tot!
Mönch
  • Wenn ihr als Mönch eure Rolle ausführt und damit einen Baum trefft, fallen möglicherweise Geldstücke oder Bienenstöcke herunter - bei letzterem solltet ihr schnell flüchten oder den Honig sammeln und an Jäger verkaufen, damit diese ihre Bären damit füttern können und nicht selbst gefressen werden.
Priester
  • Ihr müsst vor jedem Zauber nun zuerst beten.
Dungeons und Schlachtzüge
  • Wenn ihr den Schlachtzugsbrowser benutzt, um einen Schlachtzug zu finden, werdet ihr nun statt eines Bosses eine Truhe mit dessen Beute vorfinden. Das hat unserer Meinung nach allerdings keinen Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad des Schlachtzugs im Schlachtzugsbrowser-Modus.
Spieler gegen Spieler
  • Spieler können in Schlachtfeldern nun nicht mehr sterben, da wir es nicht gutheißen, dass ihr euch gegenseitig tötet! Vereint euch lieber im Kampf gegen das Böse!
 
Gamona hat auch Spass daran gefunden... aber gabs nicht schon letztes Jahr sowas in der Art?


http://wow.gamona.de/2012/04/01/erste-infos-zu-world-of-warcraft-auf-der-wii-u/
 
Zurück