aq ist weg

Ich weiß nicht wie das bei anderen aussieht, aber wenn ich auf Deinen Link klicke, dann komme ich zu einer Karte, auf der mehr als nur AQ nicht verzeichnet ist.
smile.gif

hier ist ein Vergleich:

http://casualwow.blogspot.com/2007/08/worl...craft-maps.html

ist aber soweit ich weiß nur eine alpha version der karte
Tja, da sinds nun 3 Karten, aber ich kann immer noch nicht erkennen, wo da nun aq nicht mehr eingezeichnet ist. Bzw. Es stimmt schon, daß dort kein aq eingezeichnet ist, aber auch sonst ist da nix eingezeichnet, weil die Karte nicht detailliert genug ist.

Genausogut könnte ich nun mit der Aussage kommem "Ui, alle Hauptstädte verschwunden", weil diese auch nicht mehr auf der neuen Karte eingezeichnet sind.
smile.gif

silithus versinkt im meer XD dafür tauchen vor bb zwei neue inseln auf

@Dalmus guck mal genau: die silitius halbinsel fehlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin gespannat wie die neue karte wird, und ob wir neue "alte instanzen dazubekommen"

ich persönlich würde mich auf MC / BWL / AQ heroic freuen
wink.gif
hrhrh

Ich weiß nicht wie das bei anderen aussieht, aber wenn ich auf Deinen Link klicke, dann komme ich zu einer Karte, auf der mehr als nur AQ nicht verzeichnet ist.
smile.gif

stimmt... am Steinkrallengebirge fehlt auch ein Stück
Westfall ist im Norden etwas breiter geworden und es sind auch noch 2 Inseln westlich von Westfall bzw. Schlingendorntal dazu gekommen.

Zumindest stammt das Bild aus der WoW Addon Gallerie
http://www.worldofwarcraft.com/wrath/artwork.xml?2

vlt hat auch nur ein grafiker gepennt und da ne ganz alte kalimdor-map reingebaut.

ich persönlich würde mich auf MC / BWL / AQ heroic freuen
wink.gif
hrhrh

Äh, hast Du von denen immer noch nicht die Schnauze voll
w00t.gif
? Also, meinereiner langweilt sich schon beim dritten Mal in derselben Instanz, aber bitte, jedem das seine...

Aaaaaaaaaah, jetzt seh ich's auch.
biggrin.gif

Da sieht man den Wald vor Bäumen nicht... bzw. sucht den fehlenden Baum und ist verwirrt, weil man nicht sieht, daß der ganze Wald weg ist. ^^ Hätte auch einer sagen können, daß plötzlich ganz Sili weg ist.
smile.gif

Aber ich vermute auch wie ichbinnichtschuld, daß da nur ein Grafiker gepennt hat.
Macht ja keinen Sinn ein ganzes Gebiet einfach im Meer versinken zu lassen...

... obwohl... vielleicht wird AQ dann zu einer reinen Unterwasser-Ini. Wäre ja auch spassig.
smile.gif

für mich sieht es so aus als wäre der obere teil von sili noch da. nur der teil in dem aq steht ist weg.
winterspring äh winterquell? ist im Norden auch etwas runder und weniger geworden
bei den Tausend Nadeln ist neben der schimmernden Ebene noch mehr Landmasse dazu gekommen
3 neue Insel(chen) nördlich von den Westlichen Pestländern

Ja, vielleicht ein Versehen des Graphikers?
Aber ich würde mich sehr über eine Überarbeitung der alten Welt freuen.

Naja dann mach ich mal ein Qout von der Buffed.de Newspage

News: WoW: Naxxramas in Nordend
Kategorie: World of Warcraft | 9.08.07 | 17:37 Uhr

Die Nekropole wandert nach Hause

In einem Interview von MMO Gamer mit Jeffrey "Tigole" Kaplan enthüllte der Lead Designer von Blizzard, das sie Pläne haben, die Nekropole Naxxramas mit der Erweiterung Wrath of the Lich King nach Nordend zu verfrachten, wo sie ursprünglich auch herkam. Die 40-Mann Instanz soll dann für Level-80 und 25 Spieler angepasst werden. Ebenso sollen die Gegenstände angepasst und sehr vielversprechend für Level-80-Spieler werden. Es soll eine Start-Instanz, ähnlich wie Kharazan in The Burning Crusade werden und der Mehrheit der Spieler die Chance geben, einen Inhalt zu erleben, den sie bisher noch nie gesehen haben.

Die Instanz, die momentan noch in den Östlichen Pestländern steht, wurde ursprünglich mit dem Patch 1.11 und einem World Event in das Spiel integriert und war die schwerste 40-Mann Instanz vor der 1. Erweiterung, nach dem geschmolzenen Kern, dem Pechschwingenhort und dem Tempel von Ahn' Qiraj. Bisher haben die wenigsten WoW-Spieler diese Instanz von innen gesehen und können sich nun darauf freuen, diese hochanspruchsvolle Instanz auf angepasstem Niveau mit Level 80 erleben zu dürfen.

Von: Florian Dellé

http://wow.buffed.de/news/2698/wow-naxxramas-in-nordend

Ich glaube das es kein Fehelr von einem Grafiker ist sonder das wirklich was an der Alten Wlet getan wird ;-)

ich hab naxx gesehen JUHU !
wink.gif

Ich glaube das es kein Fehelr von einem Grafiker ist sonder das wirklich was an der Alten Wlet getan wird ;-)
Naja, bei Naxx finde ich das auch durchaus erfreulich. Ich bin zwar ehrfürchtig bei der Dämmerung, hab aber leider Naxx nie von innen sehen können.
Sicherlich kommen da garantiert einige "Kritiker" (ist ja nur eine Frage der Zeit), die meinen Blizz wäre einfallslos und faul, weil sie einfach nur eine alte Instanz recyclen. So what? Wieviel % der Leute haben denn Naxx clear gehabt? Also ich freu mich drauf.
smile.gif

Aber einfach ein ganzes Gebiet verschwinden zu lassen? Ich kann jetzt auf Anhieb anhand der Karte nicht wirklich erkennen wieviel von Sili da fehlt. Im Grunde ist mir Sili auch wurscht. Ab 58 kann man in die Scherbenwelt und ich glaube, die meisten die twinken verschlägt es nicht mehr nach Sili.
Wäre trotzdem schade für "Neueinsteiger", weil's doch ein seh schönes Gebiet ist. *schnief*

Stimmt die Silithushalbinsel ist net eingezeichnet und gleichzeitig sind ein paar neue Sachen zu sehen. Inseln und neue Halbinseln.
Ich wette Blizz sagt, Silithus ist in die Luft geflogen und die neuen Inseln und Halbinseln sind die Überreste davon, welche sich auf der gesamten Welt verteilt haben
wink.gif

aber genau diese "Neueinsteiger" werden nie nach AQ kommen, weil es dort nichts lohnendes zu holen gibt.
Mit einer Überarbeitung von AQ könnten die Instanzen wieder interessant werden...

Naja aber so eine drastische Veränderung, dass man ne Halbinsel einfach deleted ist nicht gut.
Vorallem gibt es dann ein LvL-Gebiet weniger für die Leute im 55-60 Bereich.
Ausser eine der neuen Inseln oder Halbinseln, die auf der Karte zu sehen sind, werden wirklich neue LvL-Gebiete, dann ist es mir schnuppe
wink.gif

Die Karte ist zumindest in Teilen in der WoW-Alpha so gewesen, z. B. die beiden Inseln neben dem Schlingendorntal gab es schon vor WoW-Veröffentlichung, die wurden dann aber wieder rausgenommen. Ich nehme mal an, dass der Grafiker sich nur vergriffen hat und versehentlich alte Karten als Grundlage genommen hat.

Wenn Naxx neuen Loot bekommt, woher dann das T3 bekommen? Und sollte dasselbe mit AQ passieren, was geschiet dann mit T2,5 und der Brut Norzdormu?

Ich bin wirklich gespannt, was noch folgen wird, danke für diesen Hinweiß.

Zurück