aq ist weg

Wenn Naxx neuen Loot bekommt, woher dann das T3 bekommen? Und sollte dasselbe mit AQ passieren, was geschiet dann mit T2,5 und der Brut Norzdormu?
Interessante Frage.
Vielleicht wird es das derzeitige Naxx ja trotzdem weiterhin geben. Aus programmiererischer Sicht spricht für mich nix dagegen.

Interessante Frage.
Vielleicht wird es das derzeitige Naxx ja trotzdem weiterhin geben. Aus programmiererischer Sicht spricht für mich nix dagegen.

Aus Programmiere Sicht nicht aber dann wüde es ja 2 mal die Naxxramas geben. Und das wäre ein bisschen Unlogisch wenn sie hochfliegen soll.

Ich denke mal das ist auch der Grund für die Neue Karte. Das sie dann auch gleich T2 Entfernen. Also zutrauenwürde ich das Blizzard.

Vielleicht gibt es dann einen Andenkenladen in denn Hauptstädten

"Holen auch sie sich das Historische T3 Set und geben sie bei Freunden an*

Dann eher Alt -> Normal -> Heroic ^^

Das wäre dann ja wie ein heroisches Karazhan...

Vielleicht basteln sie irgendwas mit den Höhlen der Zeit zusammen. Oder sie machens sich einfach und man bekommt Gutscheine in den aufgefrischten Instanzen die man entweder gegen alte oder neue Tier Sets eintauschen kann.

Genau HdZ4: Reise zu Zeiten des Patches 1.11 zurück und verhindere, dass der ewige Drachenschwarm die Spieler unterstützt, Kel'thuzard zu legen xD

Genau HdZ4: Reise zu Zeiten des Patches 1.11 zurück und verhindere, dass der ewige Drachenschwarm die Spieler unterstützt, Kel'thuzard zu legen xD

Na das wär doch was.
biggrin.gif

Zurück