Arbeiten, arbeiten, Haus kaufen (Housing)

Gibt es wie in WOW eine Anzeige oder einen Pfeil, der einen an ein Hausverkaufer geleitet, oder wie findet man die und wo gibt es die überhaubt (währe schön mit der kompletten Liste^^)?

Gibt es wie in WOW eine Anzeige oder einen Pfeil, der einen an ein Hausverkaufer geleitet, oder wie findet man die und wo gibt es die überhaubt (währe schön mit der kompletten Liste^^)?

Es gibt einen Händler vor jeder Siedlung. Der zeigt dir alle freien Häuser an und von ihm aus kannst du dich, zu diesen, hinteleportieren lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte aufmachen und einfach gucken lautet die Lösung.

@ HGVermillion: Super, genau sowas hatte ich mir schon immer gewünscht, alles über das Housing mit Bilder und Standorten, Daumen hoch

Hrhrhr, da isser ja noch/wieder.

Jetzt muss er alle Beiträge lesen
smile.gif

ZITAT(Airbusa380 @ 29.05.2009, 10:14) *

In WOW gibt es Housing?? Habe ich was nicht mitbekommen?

Gruß

Fingo

ZITAT(Airbusa380 @ 29.05.2009, 10:14) *

In WOW gibt es Housing?? Habe ich was nicht mitbekommen?

Gruß

Fingo

Ich glaube er meinte Pfeile wie sie auf der Minimap sind und Städte zeigen oder sowas wie das AddOn TomTom

wat du spielst wegen housing nen mmo?
für dich hat ein rollplaygame wohl die bedeutung verloren.
schonmal sims probiert? ^^

wat du spielst wegen housing nen mmo?
für dich hat ein rollplaygame wohl die bedeutung verloren.
schonmal sims probiert? ^^

Der TE schrieb das:

Es gibt vieles, warum mann HdRO lieben kann. Für mich hat vor allem das Housing den Plus-Bonus im ganzen Game.

Das bedeutet soviel wie, es gibt viele Sachen die an HdRO gut sind, dazu findet er das Housing sehr gelungen und er spielt es nicht nur wegen dem Housing.

Besser ist es aber auch wenn du dir alle Beiträge mal durchlesen würdest, statt nach dem ersten Satz sofort auf den Antwort-Button zu drücken

Ich find auch das Housing schön ^^ Jetzt wo ich mein Mount habe kann ich anfangen mir die Bude einzurichten.

HdRO bietet einfach so vieles worin man sich verlieren kann, da ist für jeden was dabei.

Gibt es die Möglichkeit, zu zweit ein Haus besitzen zu können? Oder ein Haus pro Person?

man kann nur einem weiteren alle rechte geben, er erhält dann aber nicht den teleport zum haus haben.

man kann nur einem weiteren alle rechte geben, er erhält dann aber nicht den teleport zum haus haben.

Genau, die einzige Möglichkeit wäre also sich gegenseitig die Rechte zu geben, und sich halt 2 Häuser direkt nebeneinander zu kaufen, den Preis teilen kannst du also nicht (nur in einer Sippe, aber das ist ja nochmal was anderes).

@ Vetaro
Du hast irgendwie 1 Wort zu viel bzw zu wenig, stört mich nicht, aber vllt die leute, die sowieso schon meckern, wenn sie was von dir lesen.
smile.gif

Super Info, danke für die schnelle Antwort.

@ Vetaro
Du hast irgendwie 1 Wort zu viel bzw zu wenig, stört mich nicht, aber vllt die leute, die sowieso schon meckern, wenn sie was von dir lesen.
smile.gif
omg ^^

Lasse das jetzt aus prinzip uneditiert.
^^

Ich hab hier im Forum bisher nicht so viel gelesen, aber von Vetaro habe ich bisher nur vernünftige Posts gesehen.

Man möge ihm seinen Lapsus doch bitte verzeihen.
biggrin.gif

Btw Form ist nicht alles. Inhalt ist auch ne brauchbare Sache.

War ja auch nicht bös gemeint, nur halt weil er sonst so ein Perfektionist ist
tongue.gif
.

Komparativist bitte (Anstatt "Das sollte man doch ganz richtig machen!" eher "Das könnte man noch besser machen"
biggrin.gif
)

Stimmt das, dass nur einer ein Haus kaufen kann ink. Port. Ein Twink kann auch ins Haus kommen, hat aber keinen Port. Oder hat sich da was geändert?

Danke für den Feedback und lg

Zurück