Arbeitsspeicher

... Also wieder zurück zu dem im anderen Thread vorgeschlagenen PC für 750€: Ich habe, nachden ihr mich beraten habt (von meiner seite aus, die meiner Eltern ist ungewiss^^) beschlossen, dass ich mir dann doch diesen PC zusammenstelle, da dieser ja eine gute Leistung hat und (hoffentlich) auch leichter aufzurüsten ist. Und da in dem Thread auch Alternate vorkam, hab ich wieder ein paar Fragen: Bei den verschiedenen Preissuchmaschinen gibts ja immer wieder verschiedene Versionen, wie zb. bei der Scythe Mugen 2 Rev b: Da gab es die PCGH und die 2100 Edition...woher weiß ich dann welche die richtige ist? Und ist Alternate die beste Variante in Sachen Sicherheit? Oder könntet ihr 'nen besseren vorschlagen...wie ihr wisst bin ich ja nich so der spezi da drin^^

o_O Wozu brauchst du, bei normaler CPU Benutzung einen Scythe mugen 2?

o_O Wozu brauchst du, bei normaler CPU Benutzung einen Scythe mugen 2?

Ich brauch eben laut Kyragans Empfehlung in seinem Thread nen Scythe Mugen 2... Versuch mich eben genau an die Vorgaben zum 750€ mit dem Intel Prozessor...Hab aber wie gesagt immer wieder Probleme mit dem Zusammenstellen...könntet ihr mir dabei helfen?

Ich brauch eben laut Kyragans Empfehlung in seinem Thread nen Scythe Mugen 2... Versuch mich eben genau an die Vorgaben zum 750€ mit dem Intel Prozessor...Hab aber wie gesagt immer wieder Probleme mit dem Zusammenstellen...könntet ihr mir dabei helfen?

In wie fern Probleme?

Also nachdem ich versucht habe die Probleme aufzulisten, sind es einfach zu viele geworden...Ich habe eben bei Alternate.de versucht, mir meinem PC ohne Erfolg zusammenzustellen, wobei entweder Teile fehlten oder wie beim Prozessor von Intel nur die boxed version gab... Also frag ich einfach mal so: Was ist die beste und zuverlässigste Möglichkeit (am besten wenn selber mit webseitenempfehlung) sich seinen selbstzusammengestellten PC zu kaufen?

Du suchst Dir am besten einfach einen PC aus, der von PCGH zusammengestellt wurde.
Da gibts für jede Preisklasse was gutes und Du kannst sicher sein, dass die erheblich besser sind wie die Komplettrechner von Aldi, Saturn und co. : PCGH

Kaufen kannst Du diese zusammengstellten Rechner dann fertig montiert bei Alternate: Alternate

Da bekommste echt was absolut vernünftiges!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück