Arcania fall of setarrif startet nicht

Stoni94

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Guten morgen buffed community

Und zwar ich habe das Problem das Arcania Fall of Setarrif nicht starten will.
És wird ungefähr 5 sec im Task Manager angezeigt verschwinden dann aber ohne Fehlermeldung und wenn ich es ein paar mal öffne
bekomme ich die Meldung Arcania Addon is already running.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe die treiber aktualisiert, den sound auf 16k und 48k hz gestellt und habe es mehrmals neu installiert in dem vorgegebenen installations ordner.

Ich danke im voraus für die hilfe
mfg stoni

Poste mal deine PC Daten, das ist immer ganz hilfreich als Grundlage zur Problemlösung...

CPU
RAM
Graka
Netzteil
Sonstiges

Ansonsten könnte es an der Direct X version liegen, lad dir mal die aktuellste herunter.
Grafikkartentreiber aktualisieren solltest du auch

Dann nochmal testen und gucken was passiert.

ok
cpu : AMD Athlon II X4 620 Prozessor (4CPUs), ~ 2,6Ghz
Ram: 8192 mb ram
Graka: Ati Radeon HD 5700 series 2x mal mit crossfire verbunden insgesamt 1748 mb
Betriebssystem: Windows 7 ultimate 64bit
Directx version 11

ich hab noch meine dxdiag reingepackt

mfg stoni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt es daran, dass dein Rechner phasenverschoben zur normalen Zeit läuft.
Wir reden doch grade vom dem Gothic 4 Addon was nächsten Dienstag erscheint oder ?

Jab das arcania addon fall of setarrif
Die vollversion läuft ohne Probleme.

mfg stoni

und du hast eine legale Vollversion, obwohl man das Addon noch nicht kaufen kann.

Habs mir vorgestern beim Libro gekauft.
Also jab hab die legale hat 14,99 euro gekostet.

mfg stoni

Tja, nicht jeder Laden verkauft die Spiele auch erst am Release Tag.Der Media Markt bei uns z.B hat sehr oft Spiele bereits ~4 Tage vorm Release Day draussen zum Kaufen =D

Oder ist es möglich das das spiel irgend nen patch braucht zum starten ?
Und der patch am 25ten oktober kommt

Kurze frage nebenbei, braucht man für das AddOn das Hauptspiel?Wäre ärgerlich, da ich meins vor ca 6 Monate verkauft habe

Nö Hauptspiel braucht man nicht is ein standalone addon

mfg stoni

Np bringe gern gute Nachrichten
Ich bräuchte noch ne gute Idee wie ich das spiel zum laufen bringe ^^

mfg stoni

Ok heute ist mal was neues gekommen da ist einmal dagestanden Arcania fall of setarrif funktioniert nicht mehr.
Dann hab ichs gleich ein 2tes mal probiert aber dann ists nichtmehr gekommen.

mfg stoni

So könnt closen hab den fehler gefunden wenn jmd den gleichen fehler hat schreibt mich einfach an.

mfg stoni

Hi@all...

Also ich habe mir jetzt auch das Addon zu Arcania über Steam gekauft.

Ich habe das selbe Problem wie oben gennant. Das Spiel tut als würde es Starten, bleibt dann aber doch in Windows stecken und bringt nicht mal eine Fehlermeldung.

Hat jetzt hier jemand eine Lösung dafür gefunden, mit der man das Spiel auch starten kann?

Stoni anzuschreiben hat mir nichts gebracht.

Und die Eigeninitiative die Lösung direkt zu veröffentlichen besitzt er wohl leider auch nicht. Also somit keine Hilfe.

Was ich bisher rausfinden könnte ist, das dem Spiel bzw. Steam die nötigen Rechte fehlen den Savegameordner zu erstellen.

Denn wenn man im Ordner ---> Eigene Dateien/ Dokumente/ den Ordner "Arcania - Addon" erstellt kann man das Spiel zwar starten, jedoch bleibt das Speichern des Spiels ohne folgen.

Somit muss man jedesmal wieder von Vorne anfangen und das ist ja auch keine Lösung.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung hat und diese dann bitte nicht für sich behält, bzw im Forum hier mitteilen könnte was ja auch Sinn der Sache ist...

Vielen Dank.

misterbiber

Zurück