Archavons Kumpel!

Damit jeder seine erfahrung mit dem boss machen muss, und keine anleitung nachspielt, so wär der content deutlich schwerer und länger aktuell

edit: da wohl einer schneller =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin fürs verbieten von guides
paladin.gif
dann les es dir doch nich durch oO
 
ja ich kann euch ja verstehen...
nur dann müsste man konsequent sein und auch die testserver abschaffen!!(dafür bin ich auch)
...jedoch ist es sonst für manche leute schwer eine grp. zu finden, wenn man noch ncihtmal den Boss kennt(also ich miene jetzt rnd. grp)
 
also ich find sowas gut
hab nämlich auch den boss mit ner randomgrp net gepackt^^
blush.gif
ich schaffsnetmal für die random gruppen.. neben hcs habe ich archa immer als leichten farmspot gesehen (hab nochnix gekriegt) und jezzt werd ich netmal dahin mehr mitgenommen weil EQ zu kacke ist wegen dem neuen boss.. danke blizzard^^
 
Wenn ihr keine Guides wollt, dann lest sie halt net....dann bräuchte man ganz buffed net wenn man eh alles selber rausfinden soll...
man man..
 
Ich glaub hier in buffed wird nich nur über Bosse gesprochen.
 
@Guide ersteller

Kann es sein das der Tank in der Nova stehen bleiben muss da der boss ihm sonst hinterher rennt oder habe ich das nur falsch im hinterkopf?

mfg
 
Nett gemacht.

Aber leicht nutzlos da Emalon (oder wie er heisst) zwar kein rnd boss ist aber mit ner gilde/Raidgrp auch ohne guide schnell liegen sollte^^
Kann ja ned wirklich was der kleine.

mfg
 
So, und jetz nochmal der Boss für die ganz Harten unter uns.


Fähigkeiten:

1. Der kann nix.
2. Wer nich die Movement-Grippe hat, stirbt auch net.
3. Der hat Adds, also mal auch die Adds mitttanken und auch mal Schaden auf die Adds machen, ne, weil die nerven.
4. Der is easy, wir hatten ihn im First Try down.
 
So, und jetz nochmal der Boss für die ganz Harten unter uns.


Fähigkeiten:

1. Der kann nix.
2. Wer nich die Movement-Grippe hat, stirbt auch net.
3. Der hat Adds, also mal auch die Adds mitttanken und auch mal Schaden auf die Adds machen, ne, weil die nerven.
4. Der is easy, wir hatten ihn im First Try down.
Hm, da setz ich doch mal ein fettes Fail drunter.
rolleyes.gif
 
jo diesem fail schließ ich mich an!

und wenn mir wer erzählt dass er ihn im 25er im ersten try down hat, dann sind das genau die guidelerner hier; wir haben uns die mühe gemacht und ließen uns unvorbereitet von emalon persöhlich erklären was er kann
smile.gif
(>>wipe )

ach ja und die die auf sicher spielen werden im endeffekt auch scheitern, wir haben die paar meeles gleich mal bei den adds stehen lassen, da die ja ohnehin fast nur hin und her laufen, und bei ca. 6% stellten wir fest, dass der , entgegen aller meinnung, doch nen enrage timer hat.

mfg
 
Hm, da setz ich doch mal ein fettes Fail drunter.
rolleyes.gif

Der einzige der hier failt, bist du weilden noch net down hast, is halt nix für Ebay-Chars, da musste schon bissl Action zeigen.

und wenn mir wer erzählt dass er ihn im 25er im ersten try down hat, dann sind das genau die guidelerner hier

Ey, wir brauchen keine Guides, und eure Taktik is was für Gimps.
 
Der einzige der hier failt, bist du weilden noch net down hast, is halt nix für Ebay-Chars, da musste schon bissl Action zeigen.
Dann für dich:
Getötete Adds spawnen nach, das Enrage Add kriegt volles Leben. Nun die alles entscheidende Frage:
Warum Adds töten/runterklopfen?

Und warum hab ich ihn nicht down? Richtig, weil am Mittwoch, als wir ihn versuchten, beim 2. Try die Server abschmierten und da wir ihn bei 50% hatten und die Adds vor dem großen Bumm immer down gingen, werden wir ihn im nächsten Try legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ evalux

du willst hier erzählen, dass euer Raid den ohne jedes Vorwissen im ersten Try gelegt hat?

smile.gif
ja, ne is klar... Kopf --> Tisch
 
Vor dem Boss selber sind 3 Mobs mit 2.4 Millionen HP (im 25er). Wenn ihr die mit einer Random Gruppe nicht schaffen solltet braucht ihr den Boss nichtmal im Ansatz zu probieren. Die 3 Mobs machen das gleiche wie seine 4 Adds und Explodieren auch für 35k nach 10 Aufladungen.
Ich finde den Boss sehr gelungen, ist nicht zu schwer und nicht zu einfach. Aber ein abfarmen mit Random-Gruppen wird (zumindest am Anfang) nicht so schnell möglich sein. Dafür droppt er aber auch T8,5 und gute PvP sachen.
 
Zurück