Archavons Kumpel!

Gib mal Armory Link maga, will mal schauen, wann du ihn gelegt hast.
Danke im voraus.
 
Hab ich nicht... aber der ist einfach
smile.gif

nur mal angetryt 20%wipe naja dann gehen leute einfach is auf tirion so nur kiddies
aber wenn du nen link willst: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Magano zur zeit gildenlos heute is testraid =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nicht... aber der ist einfach
smile.gif

nur mal angetryt 20%wipe naja dann gehen leute einfach is auf tirion so nur kiddies
Alles klar...
wieso erkennt man an der Art der Postings, ob die Leute ihn schon gelegt haben?
 
Gib mal Armory Link maga, will mal schauen, wann du ihn gelegt hast.
Danke im voraus.

Das würde mich durchaus auch interessieren. wer hier so auf die Kacke haut und überaus charmant und witzig ist, muss echt was auf dem Kasten haben.

Die alternative wäre wieder nur einer von vielen Schwätzern
 
Der Boss ist für Spieler mit Skill ebenso eine Lachnummer wie fast der gesamte Pre 3.1 Content
Wenn 10 Leute wissen was sie machen müssen, ihre Addons im Auge behalten und MT-Targets assisten können ist der Boss ein Witz

Ja, ich hab ihn schon gelegt
 
Die DPS selber ist eigentlich unwichtig.

Du brauchst 20.000 Raid DPS (im 10er) um das Add in 11 Sekunden zu killen
wink.gif


Da die DPS auf den Boss egal ist, weil er keinen Enragetimer hat heben sich alle DD´s ihre Trinkets für die Addphasen auf. Um die erste Addphase einfacher zu machen, bombe ich die ersten 30 Sekunden die Adds, damit man an derem Lebensbalken deutlich sieht welcher der geheilte und somit der zu bekämpfende Mob ist.

Nach meiner Stoppuhr kommt der Call 40 Sekunden nach Kampfbeginn, bei Sekunde 35 sag ich an dass sich alle DD´s den Adds bewegen. Entweder die DD´s lassen sich die Lebensbalken der Mobs anzeigen und finden dann schnell das Opfer oder sie asissten den Tank der das richtige Add ins Target nimmt.

Das ganze wiederholt sich alle 60 Sekunden bis der Boss down ist.
 
Zurück