Archavons Kumpel!

annovella erklärt lediglich die reihenfolge.

frisch 80 --> emalon und ulduar ist nicht.
vorher raiderfahrung und gear sammen, dann klappts auch mit dem dmg und den höheren raids.

Annovella schrieb:
epischeequipte Dmg-Dealer die unter 2500 DPS fahren sollten sowieso lieber Playmobile spielen oder sich erstmal an den Herodummy setzen und solange rotation üben, bis sie 3-Xk DPS fahren.

Also ich seh da nix mit Reihenfolge, nur was mit "Playmobile spielen" und "an Puppe üben"

Und ich weiss aus eigener Erfahrung: Manchmal bedarf es eines Trainers, der einen sagt, was man falsch macht.

Irgendwie treff ich so arrogante Leute immer nur in Forum, eher selten im Spiel. Vielleicht weil die einfach zu schnell auf meiner (oder ich absichtlich auf ihrer) Igno landen.
 
Dann bist du wohl doch nich ganz so abgehärtet wie hier wohl einige, die sone Sprüche einfach hinnehmen und sachlich auf meinen (nicht ganz ernst gemeinten) Post eingehen (anstatt mich niederzuflamen) und nur die Taktik, aber nich den Ton bemängeln. Aber offensichtlich is das wohl cool.


Dann frag ich mich wieso du überhaupt so nen müll postest!!! Es ist einfach nur unsinnig und überflüssig........
 
Ey, wir brauchen keine Guides, und eure Taktik is was für Gimps.

Sorry, aber selten über die geistigen Auswüchse von jemandem so offensichtlich Dummen gelacht.

Ohne Guides Emalon im First Try gelegt.... ist klar...

Waren wahrscheinlich 25 perfekt auf einander abgestimmte DDs die in der ersten Minute den Boss downgezergt hatten, bevor seine explodierenden Adds den Raid killen.

Was du für nen Müll laberst...
 
ZITAT(Kelthelas @ 19.04.2009, 13:25) *
Ich bin fürs verbieten von guides paladin.gif


Bin auch dafür.
Ohne Guide wüsstet ihr beide doch bis heute nicht, dass nicht der Storch die Babies bringt....
 
Ohne Guide wüsstet ihr beide doch bis heute nicht, dass nicht der Storch die Babies bringt....

Mal ehrlich, aber so ganz unrecht haben sie ja nicht.

Es macht halt einfach viel mehr Spass, die Taktiken bei Bossen selber zu ergründen, dann ist das Erfolgserlebnis umso größer.

Aber wer nachschaut, ohne nachzudenken, ist selber schuld, ganz einfach.
 
Damit jeder seine erfahrung mit dem boss machen muss, und keine anleitung nachspielt, so wär der content deutlich schwerer und länger aktuell

edit: da wohl einer schneller =)


Naja aber dann wäre ich dafür auch die Testserver zu verbieten weil das ist noch viel schlimmer als irgendein Guide....aber naja muss jeder selber wissen
 
Naja aber dann wäre ich dafür auch die Testserver zu verbieten weil das ist noch viel schlimmer als irgendein Guide....aber naja muss jeder selber wissen
Das ist allerdings wahr!
 
Ich bin fürs verbieten von guides
paladin.gif
dafür <3

nach 1 try sollte klar sein das adds nuken sinnlos ist
2try wenn net im ersten merkt man das einer überlädt
3 oder 4try ist der down


vor 2wochen noch alle am merkern ist zu leicht und jetzt in archa wipen
biggrin.gif
 
also ich find sowas gut
hab nämlich auch den boss mit ner randomgrp net gepackt^^
blush.gif

bei uns wars letztens wirklich lol
wir hatten jmd in der grp der mit vollem arena equ und epic waffe der gerademal 1,2k dps fährt, da kann mans ja kaum schaffen ^^
und das im 10er^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit jeder seine erfahrung mit dem boss machen muss, und keine anleitung nachspielt, so wär der content deutlich schwerer und länger aktuell

edit: da wohl einer schneller =)


jo suuuuuuper, tolle karte! ich bin auch dafür, nebenbei verbieten wir noch raidchat, ts und das equippment vereinheitlichen wir, dann sind wir aufm stand von guild wars (bin immer ohne ts und grp chat raiden gewesen :-P) und jeder der den encounter nicht sofort checkt wird aussortiert und kann sich im pvp niederlassen. jupp, die idee gefällt mir wobei ich sagen muss das ihr warscheinlich auch dazu gehört.
 
vor 2wochen noch alle am merkern ist zu leicht und jetzt in archa wipen
biggrin.gif

So schauts aus und das traurige ist das Blizz auf die Weiner hört und den Boss wohl wieder kaputt nerft, damit auch wirklich jeder Hans Dieter den im First legt...
 
Der einzige der hier failt, bist du weilden noch net down hast, is halt nix für Ebay-Chars, da musste schon bissl Action zeigen.



Ey, wir brauchen keine Guides, und eure Taktik is was für Gimps.

und du bist wohl der Pro der Pro's die den ganzen tag nix anderes zu tun haben, andere spieler blöd anzumachen, was....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Guide aufzustellen, aber letztendlich ist nur eine Sache wichtig:

REAKTION!!!!

Die vergabe von Zeichen und deren Ansage kostet nur unnötig Zeit und Zeit ist hier verdammt wichtig.
In den Moment in den ein Add überladen wird, müssen sich alle DDs zum Add drehen und per Tab-Taste (Maus dauert i.d.R. zu lange) das Add mit der Überladung auswählen. Das richtige Add findest du dann in max 3 Sekunden.

So lange die Leute das nicht hinbekommen, liegt der Boss nicht oder alle haben so viel DPS, dass man die Unfähigkeit der DDs ausgleich kann.



DPS-Berechnung:
740.000HP / 15 DDs / (20Sekunden - 5Sek. Reaktion) = 3289 DPS * 1,3 (Weil einige DDs nicht sofort ihre maxDPS entfalten können) = 4276 DPS
220.000HP / 5 DDs / (20Sekunden - 5Sek. Reaktion) = 2933 DPS * 1,3 = 3813 DPS
(Alle Angaben ohne Gewähr
wink.gif



Allerding habe ich schon recht große Zeitspannen mit eingerechnet. Durch schnelle Reaktion und entsprechendes Priorisieren der Talente kann man die DPS-Anforderung ein großes Stück senken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cazimir: Reaktion ist sicherlich auch wichtig aber richtig lesen auch
smile.gif
. Die Zeichen werden ja vorher gesetzt und nicht mitten im Kampf. Im Kampf wird dann nur das entsprechende Zeichen angesagt.
 
blindhai: ich meine die Zeitspanne in der die erste Person den richtigen Mob erkennt, über die Verzögerund im TS bis hin zu der Reaktion der anderen DDs. Das sind grob geschätzt 1-2Sek für den Leader, 1Sek fürs TS und 1Sek bis die anderen das umgesetzt haben und dann müssen die DDs auch noch das richtige Symbol anvisieren. Das ist schon verdammt viel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blindhai: ich meine die Zeitspanne in der die erste Person den richtigen Mob erkennt, über die Verzögerund im TS bis hin zu der Reaktion der anderen DDs. Das sind grob geschätzt 1-2Sek für den Leader, 1Sek fürs TS und 1Sek bis die anderen das umgesetzt haben und dann müssen die DDs auch noch das richtige Symbol anvisieren. Das ist schon verdammt viel ;-)

Einfach Mumble (oder Ventrilo nutzen) und schon fällt die 1 Sekunde TS Verzögerung fast komplett weg.
Mit dem Tipp: 4 DDs nehmen jeweils ein Add ins Focus Target, braucht auch der Leader nicht mehr zu tabben, sondern es sagt der zuständige DD direkt an. -> Wieder n bisschen Zeitersparnis.

Sonst Volle Zustimmung. Man braucht Reaktion und Übersicht, dann ists wirklich nicht so schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück