Archavons Kumpel!

Ich bin fürs verbieten von guides
paladin.gif


Ausserdem bist Du bestimmt dafür das nur DU epic trägst, nur DU einen einzigartigen schwarz/grün/lila
gestreiften Drachen besitzt, nur DU darfst 250 Haustiere haben und überhaupt:
Ausser DIR darf keiner Erz abbauen, Pflanzen pflücken und Questitems bekommen.

Wir haben den Boss direkt am Donnerstag ohne Guide getestet und sind bis zur nächsten 1000 Winter Schlacht gnadenlos
eingestampft worden. Klar macht das auch mal Spaß, mir sogar sehr. Aber ich gönne anderen Leuten den Erfolg auch
leichter MIT Guide. Aber Spieler wie Du sind die Missgunst in Person und sollten besser Solospiele machen.

Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich solche Antworten lese.
 
DPS nicht wichtig? Die Adds haben im 25er glaube ich ~470k HP. Binnen 15 Sekunden stacken die Aufladungen auf 10. => 470.000 /15 . Das heisst, pro Sekunde müssen mehr als 31k HP runtergeklopft werden. Bei 16 DDs sind das 2 k DPS pro DD. Klingt nach nicht viel. Aber: Target wechseln, Casten / hinlaufen, Target suchen...... Das überfordert den einen oder anderen wohl.


Gestern nach ner gewonnenen 1k Winterschlacht bis zur nächsten Schlacht mit ner relativ guten Random Grpversucht
Die Adds im 25er haben 740k HP trotzdem waren manche schon beim 7. oder 8. Stack down
Glegentlich wars auch mal knapper
Hatten ihn auf 30% im besten Try dann kam uns dummerweise der Enrage in die Quere (6 Minuten)
Denke mal , es ist nur ne Frage der Zeit bis der Boss genervt wird , da Blizz es ja allen recht machen will
Wichtig ist wirklich das der Kettenblitz nicht zu häufig überspringt und sofort das aufgeladene Add gefocust wird
Werden den heute nochmal angehen und ich denke mal , die Chancen stehen nicht schlecht , das der auch fällt
Ich liebe Progress raiden
biggrin.gif

Gruß Darantar
 
Ausserdem bist Du bestimmt dafür das nur DU epic trägst, nur DU einen einzigartigen schwarz/grün/lila
gestreiften Drachen besitzt, nur DU darfst 250 Haustiere haben und überhaupt:
Ausser DIR darf keiner Erz abbauen, Pflanzen pflücken und Questitems bekommen.

Wir haben den Boss direkt am Donnerstag ohne Guide getestet und sind bis zur nächsten 1000 Winter Schlacht gnadenlos
eingestampft worden. Klar macht das auch mal Spaß, mir sogar sehr. Aber ich gönne anderen Leuten den Erfolg auch
leichter MIT Guide. Aber Spieler wie Du sind die Missgunst in Person und sollten besser Solospiele machen.

Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich solche Antworten lese.


/sign
 
Wir haben Emalon direkt am Donnerstag mit unserer 10er stammgruppe besucht. 3 trys haben wir gebraucht um die Fähigkeiten des Bosses zu analysieren, noch 1 try um die taktik zu optimieren, und im 5ten try lag er dann. Er viel bei uns um als er gerade sein 4tes add rufen wollte. Um den Bosskampf nicht unnötig in die länge zu ziehen empfiehlt es sich im 10er den kampfrausch nach dem ersten add zu setzen, notfalls noch einmal Blitzschlagnova abwarten, damit wirklich alle über die komplette Zeit davon profitieren.
 
Wir hatten den im 10er mit ner Gildengruppe nach 5 oder 6 Versuchen down.

Getankt wurde der Boss hinten in der Ecke und die Adds auf der Treppe.
Die Adds haben wir auch mit Symbolen versehen und jeder DD hat sich ein Add als Focus Target gesetzt, so sieht derjenige sofort welches Symbol die Aufladungen bekommt und kanns ansagen ohne Target zu switchen. Ist dann ne klarere Ansage als wenn jeder im TS/Vent/Mumble rumschreit.
smile.gif


Die Melees sind bei uns immer hin und hergelaufen, ein Warten an den Adds ist einfach ein grosser DPS Verlust und langweilig als Melee (letzteres ist meine eigene Meinung als Melee
smile.gif
)
Um Laufwege zu optimieren wäre für die Melees noch möglich:
- DPS am Boss bis zum ersten AE, dann zu den Adds laufen.
- Bei den Adds bis zur Aufladung warten und das Add raushauen.
- Dann wieder zum Boss und von vorne beginnen.


Gruppen Zusammenstellung war:
2 Tanks (Krieger und Druide)
3 Melees (Todesritter, Schamane, Krieger) und 3 Ranged DD (Jäger, Magier und Hexenmeister)
2 Heiler (Schamane und Pala)

Gedroppt sind T8 Hosen für Magier und ein PvP Setteil für Schurken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich bei uns als schurke der einzige melee bin haben wir da nicht so das problem mit den laufwegen gehabt. Ich war die ganze Zeit am Boss, nur eben die 20m mal schnell raus bei der nova und dann wieder ran, gleich auf max melee range bleiben, Kamera wieder drehen so kommste mit 1x rechte maustaste zügig weg. Beim add rufen Sprinten rein, im laufen schnell durchtappen. schafft man als schurke schon schaden zu fahren bevor die caster das erste mal drauf geholzt haben.

Setup:
Tanks: 2x Pala
DD: Schurke, Jäger mit aura, Shadow, Eule, Hexer, Mage
Heiler: 1 Diszi, 1 Schami
 
ich finde es am sinvollsten, wenn der addtank zuerst reinstürmt, der bosstank den boss in die linke oder rechte ecke zieht (grünes leuchten an der wand) und dort tankt. die adds werden in der mitte getankt. damit ist man aus der novareichweite und die laufwege der meles sind am geringsten. die heiler bleiben auf der treppe und können dadurch gleich heilen.
 
Gestern nach ner gewonnenen 1k Winterschlacht bis zur nächsten Schlacht mit ner relativ guten Random Grpversucht
Die Adds im 25er haben 740k HP trotzdem waren manche schon beim 7. oder 8. Stack down
Glegentlich wars auch mal knapper
Hatten ihn auf 30% im besten Try dann kam uns dummerweise der Enrage in die Quere (6 Minuten)
Denke mal , es ist nur ne Frage der Zeit bis der Boss genervt wird , da Blizz es ja allen recht machen will
Wichtig ist wirklich das der Kettenblitz nicht zu häufig überspringt und sofort das aufgeladene Add gefocust wird
Werden den heute nochmal angehen und ich denke mal , die Chancen stehen nicht schlecht , das der auch fällt
Ich liebe Progress raiden
biggrin.gif

Gruß Darantar
emalon = progress?! xD
sorry aber schwer ist der boss nie und nimmer.
 
Der einzige der hier failt, bist du weilden noch net down hast, is halt nix für Ebay-Chars, da musste schon bissl Action zeigen.



Ey, wir brauchen keine Guides, und eure Taktik is was für Gimps.


Schreite der EBAY Char!!! Man merkst du es noch? Mal ne frage denkst du überhaupt bevor du was schreibst scheinbar net bestimmt so nen Roxxor Kiddy das meint es sei so IMBA . Meine fresse wenn ich sowas schon lese-.-


P.s: Jo flamet mich ruhig!!! Aber ganz erlich ohne Guides Raidet eh kaum einer und sie ham was gutes an sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolte nur sagen, dass man den aufegladenen Mob dadurch erkennen kann, dass dieser grösser als die anderen sind. Erspart natürlich NICHT die Markierung
smile.gif
 
@Evalux: <°) ) ) o><
@Rest: Dont feed the Troll.
 
Zuletzt bearbeitet:
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
:victo:victory:
blush.gif


mus sagen shcöner thread
wacko.gif
 
Schreite der EBAY Char!!! Man merkst du es noch? Mal ne frage denkst du überhaupt bevor du was schreibst scheinbar net bestimmt so nen Roxxor Kiddy das meint es sei so IMBA . Meine fresse wenn ich sowas schon lese-.-

Dann bist du wohl doch nich ganz so abgehärtet wie hier wohl einige, die sone Sprüche einfach hinnehmen und sachlich auf meinen (nicht ganz ernst gemeinten) Post eingehen (anstatt mich niederzuflamen) und nur die Taktik, aber nich den Ton bemängeln. Aber offensichtlich is das wohl cool.
 
Dann bist du wohl doch nich ganz so abgehärtet wie hier wohl einige, die sone Sprüche einfach hinnehmen und sachlich auf meinen (nicht ganz ernst gemeinten) Post eingehen (anstatt mich niederzuflamen) und nur die Taktik, aber nich den Ton bemängeln. Aber offensichtlich is das wohl cool.

In der Tat kommt ihr Post mit dem steenweise benutzten caps lock und dem übertriebenen gebrauch von satzzeichen etwas infantil rüber, aber hey, nicht jeder erkennt einen solchen post als den (pseudo-)trollpost der er ist ;>

in diesem sinne: <°) ) ) o><
 
Zuletzt bearbeitet:
DPS nicht wichtig? Die Adds haben im 25er glaube ich ~470k HP. Binnen 15 Sekunden stacken die Aufladungen auf 10. => 470.000 /15 . Das heisst, pro Sekunde müssen mehr als 31k HP runtergeklopft werden. Bei 16 DDs sind das 2 k DPS pro DD. Klingt nach nicht viel. Aber: Target wechseln, Casten / hinlaufen, Target suchen...... Das überfordert den einen oder anderen wohl.

Sie haben 7XXk Life und epischeequipte Dmg-Dealer die unter 2500 DPS fahren sollten sowieso lieber Playmobile spielen oder sich erstmal an den Herodummy setzen und solange rotation üben, bis sie 3-Xk DPS fahren.

emalon = progress?! xD
sorry aber schwer ist der boss nie und nimmer.


100% sign

Am ersten Raidabend nachdem zweiten Try ohne Guides gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben 7XXk Life und epischeequipte Dmg-Dealer die unter 2500 DPS fahren sollten sowieso lieber Playmobile spielen oder sich erstmal an den Herodummy setzen und solange rotation üben, bis sie 3-Xk DPS fahren.

und doch fahren dds ihre top-dps erst nach einiger zeit... debuffs wollen aufs ziel gebracht werden, proccs wollen proccen...
nimm zum beispiel nen warlock. einfacher inci-spam macht wenig schaden. inci-spam unter aufrechterhaltung von corr, CoA und immolate, das macht schaden, weil durch corr und coa auch mc getriggert wird, was wiederum dmg-boost gibt... die fg will auch erstmal ihre dämonische raserei hochstacken...
sprich gute bis sehr gute dds sind absolute pflicht, da man auf die adds praktisch kaum seine bestmöglichen dps-werte fahren kann... hier ist schneller schaden gefragt...

und nein, schwer ist er nicht... bei uns lag er auch recht flott (meine t8,5 hose kommt daher
biggrin.gif
), aber verglichen zu archavon ist er hammer... wie gesagt, rn liegt der so schnell nicht...
natürlich isser kein vergeich zu uduar-bossen, abr ich würde ihn schon zB schwerer einstufen als alles, was wotlk vor 3.1 zu bieten hatte (mal abgesehen von s3d...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben 7XXk Life und epischeequipte Dmg-Dealer die unter 2500 DPS fahren sollten sowieso lieber Playmobile spielen oder sich erstmal an den Herodummy setzen und solange rotation üben, bis sie 3-Xk DPS fahren.

Oder einfach nich nach Ulduar gehen und den 2ten Archa-Boss in Ruhe lassen. Is auch nich das verkehrteste.

Aber dann kommm ja so Typen wie du und nennen einen "Playmobilspieler", das will natürlich keiner auf sich sitzen lassen, also üben sie solange, bis sie von WoW die Schnauze voll haben. Dabei is Wow eigentlich n tolles Spiel, aber was hilft das, wenn die Mitspieler es einen versauen ?

Ihr habt alle nich klein angefangen, ich weiss, ihr wart schon immer Pros, seit ihr im Spiel seit.
 
Oder einfach nich nach Ulduar gehen und den 2ten Archa-Boss in Ruhe lassen. Is auch nich das verkehrteste.

Aber dann kommm ja so Typen wie du und nennen einen "Playmobilspieler", das will natürlich keiner auf sich sitzen lassen, also üben sie solange, bis sie von WoW die Schnauze voll haben. Dabei is Wow eigentlich n tolles Spiel, aber was hilft das, wenn die Mitspieler es einen versauen ?

Ihr habt alle nich klein angefangen, ich weiss, ihr wart schon immer Pros, seit ihr im Spiel seit.
annovella erklärt lediglich die reihenfolge.

frisch 80 --> emalon und ulduar ist nicht.
vorher raiderfahrung und gear sammen, dann klappts auch mit dem dmg und den höheren raids.

keienr hat was gegen neulinge. aber neulinge haben nunmal bei emalon oder in ulduar nix verloren...
--> naxx gehen und equippen. dann erst ulduar.
am besten macht man aber orher wirklich den twilight vanquisher, um ein gewisses mass an zusammenspiel im raid zu schaffen...
 
Zurück