ARD 21:45 Morden und Foltern als Freizeitspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blerg, daran werden sie sich auch noch in den nächsten 10 Jahren die Zähne ausbeissen... die sabbeln doch schon ewig drüber und absolut jedes ma wenn n Jugendlicher n Massenmord veranstaltet warn die Computerspiele schuld ... *augen verdreh*
 
Keine Zeit sowas zu gucken... muss schliesslich Leute töten.
afk...
 
ja, ja wir bösen massenmörder. zum glück für reporter und regierung gibt es diese spiele, den wer oder was sollte den sonst die schuld an allen gewalttaten tragen. eines tages werden sie mau mau als zu brutal einstufen um von den selbst verzapften fehlern abzulenken
 
ich fibnde die verharmlost das cortanar. Mau mau ist ein wirklich BRUTALES SPIEL!!!
 
Haste recht die haben nimmer alle. Und wass machen se wenn einer zum Mörder wird der kein Game spielt?!, dann sagen se eben er hätte gepielt XD
 
*sich Carcharoth anschließt*

auf in den Kampf!

----------------------

"alle Jahre wieder" *sing* das kann man dazu auch sagen, Computerspiel hin, Computerspiel her, ist aus mir ne Mörderin geworden? Nope ^^ also spiel ich fleißig weiter
wink.gif


Wer keine Themen hat, muss sich halt welche aus den Fingern saugen ... dabei ist das Thema echt schon ausgelutscht, die können so langsam mal den Bonbon wieder ausspucken, denn das spielen kann eh keener verhindern.

Sind wa mal ehrlich ... wenn etwas verboten wird, desto interessanter wird es und: wenn jemand etwas haben will, bekommt es auch, es gibt immer irgendwelche Connections
wink.gif
so war es früher, so ist es heute und so wird es immer sein, basta!

-----------------------

Zwischenbilanz: PC Spiele sollen verboten werden, Spielplätze zum Knie aufschlagen und von der Schaukel fallen werden immer mehr abgebaut, Rauchen in der Öffentlichkeit soll verhindert werden, Handys sind gefährlich durch ihre Strahlen, also werden auch die bald verboten werden ...

Germany: das Kinder und Jugendfeindliche Land, wo die Erwachsenen auch nix mehr dürfen was Spaß macht ... Na dann mal herzlichen Glückwunsch ^^

*handy schnapp, die Freunde anruf, den PC einschalt und sich abreagieren geht*
 
selbst Leute umlegen, Krieg führen und virtuelles gekriege verbieten lassen (auf die ganze welt betrachtet) irgendwas stimmt ned...
wink.gif
 
eben, aber Schuld sind ja immer die anderen
biggrin.gif


die sollen erstma selbst klar kommen
angry.gif
 
genau, krieg spielen ist schlecht, also verbieten. zum ausgleich können es sich alle auf den nachrichtensendern den ganzen tag real und live ansehen
 
lol, die zeigen den bericht wie sie ihn haben wollen, man kanns auch schlimmer darstellen als es ist. -.- (Abgesehen von Doom, und GTA)

Aber es gibt sehr viele Serienkiller in deutschland, die aber nicht alle so extrem gezeigt werden, wie die die Ballerspiele spiele spielen. -.- -.- -.-
 
in call of duty soll es also darum gehen viele zu töten und das so brutal wie es geht? rofl ....
die haben doch alle einen ander waffel
naja ich gehe wieder mitm hunter brutal hilflose dämonen morden und vergewaltigen =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja und was war für die Politiker zuerst an allem Schuld... na?... na?

Natürlich das Fernsehn^^ (brutale Filme über Blut und Morde)
 
ich finde es relativ arm, dass man was dazu erfinden muss um ein spiel ins schlechte licht zu stellen. das ist mir schon sehr oft aufgefallen und golem zeigt, dass es so ist.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1a wirklich -.-
Ich will mal wissen was die machen wenn die merken, dass ihre eigenen Kinder CS oder so zocken oO
Die brauchen irgendetwas worauf se rumhacken können und um zu zeigen, dass unser Land ja so toll ist und so viel für die Jugend tut.
Und das Argument, dass viele Amokläufer Killerspiele spielen/gespielt haben,
ist zwar wahr aber dann müssten sie alle Alltagsgegenstände wie Brot, Duschgel oder Wasser verbieten
 
mich regt es nur auf das sie wegen sowas soviel rummer machen...
gibt wichtigere dinge als angebliche ,,killerspiele´´
*weiter dämonen foltern und vergewaltigen geh
wink.gif
*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück