ARD 21:45 Morden und Foltern als Freizeitspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich diese Sendung mal ansieht, dann sieht man mal wie wenig Ahnung die ganzen Politiker haben.

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/20061122/index.phtml

Und solange diese Leute keine Interesse zeigen sich mit dem Thema objektiv auseinander zusetzen, schau bzw. les ich mir solche Artikel eigentlich nicht durch.
 
oooooommmmmmgggg
ich kann dieses killerspiel verschlechterungsgetue nich mehr ab!!!!!!
mag ja sein, das 70% der amokläufer "killerspiele" spielen, aber 100% der amokläufer essen brot! soll das jetzt heißen, das niemand mehr brot essen darf????
 
Find sowieso das das voll der Unsinn ist, da die Leute lieber mal schauen sollten wie das Umfeld der
Amokläufer war, wie sie vll von ihren Schulkameraden gemobbt oder schlimmeres wurden...

...aber nein das ist dann zuviel arbeit lieber schieben sie alles auf die "Killerspiele"

Und ich mein es zocken nunmal fast alle Jugendlichen solche Games es ist schwer sowas nicht auf dem Rechner zufinden....

Gruß StoneSour
 
Hm da scheint ja wohl wer doch etwas Ahnung gehabt zu haben. Die Szene in GTA stammt imo vom "Hot Coffee Mod" und das hat das SPiel nicht von Anfang an darauf. ALso wurde da natürlich wieder etwas gepusht...
 
lol, 2003 war es noch der phöse heavy metal, der jugendliche dazu treibt ihre klassenkameraden umzubringen. jetzt wird man durch spiele zum mörder....

unsure.gif
was bin ich dann? staatsfeind nr 1?
blub.gif
 
Wieder einmal total übertrieben dargestellt...naja sollen sie reden
wink.gif


Ich bin jetzt erstmal Call of Duty zocken und Menschen töten
tongue.gif
 
kA ist aber ziemlich arm die bericht erstattung *randalica seine tarnung anbietet zum verstecken*
 
habs leider nicht gesehn aber allein der titel sagt ja schon recht viel aus

aber warum auch pro und contra aufweisen ? oder einfach eine total sachliche Doku ?

Ahhh genau das wär ja unpopulär und somit würden sie ja ihre so schon recht kleine zuschauerzahl minimieren ...

für was zahl ich ( bzw. meine eltern
wink.gif
) nochmal Rundfunkgebühren ?
für populistisches Fernsehn ?

sry aber mir kommt die galle hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in call of duty soll es also darum gehen viele zu töten und das so brutal wie es geht? rofl ....
die haben doch alle einen ander waffel
naja ich gehe wieder mitm hunter brutal hilflose dämonen morden und vergewaltigen =D
Sukkubus schänder!!!!!
 
Ich finds ziemlich dumm von ARD da die das schon voll oft im TV gebracht haben.
 
zumal die Reaktionen nach der vorherigen Ausstrahlung ihnen eigentlich hätten zeigen müssen, dass das was sie da zeigen, der letzte Müll ist und absolut realitätsfremd ist...
Ich kann mir vorstellen, dass es dann wohl bald ziemlich viele Anzeigen hageln wird gegen die öffentlich-rechtlichen... damit hat man ihnen beim letzten Mal gedroht... und ganz ehrlich... wenn ichs mir leisten könnte würde ich das auch tun, da ich mich nicht als "potentiellen" Mörder und Amokläufer bezeichnen lasse, NICHT von einer Institution, deren Aufgabe es ist, sachlich korrekte Berichte auszustrahlen, die ICH auch noch mitfinanziere...

(Eigentlich ein Grund die Zahlung der GEZ-Gebühren einzustellen... ^^)

Gruß
Mel

Link zum entsprechenden Reaktionsthread in deren Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ich sollte mal auf meinem rechner Löwenzahn, Sendung mit der Maus und Teletubbies installieren,- das sollte den Psychologen zu denken geben
 
Geht's noch?
angry.gif
langsam wird das schlimm mit den Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück