Aren Vergelter Paladin

Walhallaa

NPC
Kommentare
2
Hallo lieber Palafreunde,
ich spiele selbst im PVE einen Healpaladin und im PVP einen Vergelter.
Mein Equip ist nicht toll aber auch nicht das schlechteste. Gute Mischung zwischen PVP und PVE equip. Ein bisschen mehr Abhärtung und HP wären wohl nicht schlecht.

Ich spiele im 2on2 seit kurzem mit einem Feral. Der Burstdmg ist wirklich sehr nett allerdings haben wir ganz massive Probleme mit Todesrittern und Schurken. Schurken machen einfach zu viel Schaden und sind kaum CC-bar und Todesritter durch ihren Spellabsorb ja sowieso.

Was muss man bei soetwas beachten? Bzw welche verschiedenen Setups sind für einen Retripala vorteilhaft?

Hoffe auf eine schnelle Antwort

mfg Damanon/Fealina (Nera'Thor: Raserei/Frenzy)

Schurke + Retri is toll, Disci / Restro (sowohl shamy als auch druid) sind auch toll.

Danke erstmal auf retri-rogue wär ich schonmal nicht gekommen

jetzt steht aber immernoch die frage offen, was ich gegen rogues machen soll. Mit ihrem Entrinnen, cos und sonstigen skills kann ich eigentlich nichts gegen sie machen.

Falsch verstanden *edit* ^^

Also Retri+Schurke ist sau gut... punkt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal auf retri-rogue wär ich schonmal nicht gekommen

jetzt steht aber immernoch die frage offen, was ich gegen rogues machen soll. Mit ihrem Entrinnen, cos und sonstigen skills kann ich eigentlich nichts gegen sie machen.

Aura der Vergeltung/Dornen.
Daran müsste der Schurke schon ziemlich viel Schaden bekommen.
Buße/Hammer.

Schurken sind eigentlich als Retri kein Problem.
Das Problem besteht darin das 80% der Palas Retri spielen und 40% davon nicht sehr skilled sind.

schurken sollten für dich kaum ein problem sein, erst buße und mit glück zündet er sein abzeichen dann hammer hinterher und draufholzen, wenn du im stun bist und kein abzeichen rdy hast bubble und heil dich ruhig mit paar instants hoch und ihm den rest geben? ch hab da eher immer probleme mit bäumchen... die vergessen irgendwie immer zu sterben... wobei mein setup eh nich des beste ist mit vergelter + mage

Noch ein Tipp:
Immer schön Facerollen kommt immer was raus.

Das problem ist halt, dass der Schurke halt meistens mit nem anderen dd zusammen spielt und der Burst ist einfach zu übel. Vorallem weil ich meistens nicht infight komme und dann erst mal ne Kopfnuss hab. Wärenddessen gehen sie auf mein Teammate und wenn ich Insignie usen sollte, kommt der Blind.

bevor du alleine da stehst und dein feral umgeholzt wird direkt bubble zünden und schurken im stun halten

edith: also bei der kopfnuss
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hand der Aufopferung auf Druid machen :>
Kopfnuss und Blind brechen bei Schaden, und den kriegst du dann ja auch wenn se dein Tammate angreifen

Und du musst ned gleich den hammer draufhauen. Kannst den eig behalten bis rog entrinnen anmacht. bei doppel dd wird der rog jaa ned geheilt da dropt der eig gut. Und hdf immer schön für stuns aufbewahren... Und wenn du das gruppenopferung dingens mithast. Kannst du zu not bei kopfnuss insi usen und das aktivieren dann kommst schonmal nicht ins blenden. vergiss auch nicht das wenn du hand der aufopferung machst, dir selber dann besser keine hand der freiheit gibts;)--> geht nur eine hand.

MfG

So erstmal danke für die hilfreichen Posts. Ich hab mein Teammate jetzt verworfen und mir nen Restrodrood geschnappt. Haben bis jetzt nicht viel verloren. Einmal Rogue+Diszi und zweimal Healschamy+Warlock

Trotzdem danke nochmal für die posts

mfg Fealina

PS: wenns bei dem Team auch nicht mehr läuft, meld ich mich =P

Zurück