Arena 2:2 als Moonkin oder Feral?

Wat habt ihr blos für Probleme. Dudu oder Druide ? Finde beides gut und stört mich nicht im geringsten als Dudu bezeichnet zu werden, im Gegenteil.

Dudu ist eine allgemein geläufige Bezeichnung für Druiden, genau wie Pala oder Schami.

und genau aus diesem grund habe ich meinen druiden "Duddu" genannt, weil es mir absolut egal ist welche abkürzung man einer klasse gibt!

ich habe mal gelesen/gehört, dass ein heil-druide udn ein schurke eines der besten 2vs2 arena-teams sind.
so kann der der heil druide den schurke instant (=direkt, ohne zeit bis der heilzauber gesprochen wird; ich hoff eich hab da srichtig geschrieben^^) heilen.

was sagt ihr dazu?

also in einem theoretisch zusammengestricktem "optimalteam" ist mit sicherheit kein platz fuer einen druiden - egal welcher skillung.

fuer pure heilskillungen ist meiner meinung nach im 2on2 auch kein platz (mit ausnahme vom holypaladin). cc und focusschaden stehen hier im mittelpunkt.

klar is nen Heil Druid nen feiner PvP heiler durch seine 13sec inst und seinen großen(2min? oder 1?... lange her^^) trotzdem sind seine "selbstschutz Fähigkeiten" net die besten, selbst geskillte Wurzeln/Wirbeln under ingrimm mit inst wut fürn bär stun, reichen meist net aus...
Habs leider selber in 3on3 als heiler gemerkt, wenn se wollen bekommt man da echt schon arge Probs mit 2 oder dogar 3 Leuten hinter einem (ok, das schafft Zeit für deine 2 DD´s^^)

Im Arena Heilen geht einfach wie hardock scho sagt nix über nen Pala!
im 2on2 würe ich selbst auf DD(wohl am ehsten Warri) u Pala tippen als ziemlich optimale besetzung...

Zurück