Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber was damit gesagt werden soll wie ich denke: Kommt auf deine Bewaffnung an... hast du 1 gute Waffe, kann MS sinnvoll sein, hast du 2 gute Waffen, ist Furor definitiv die bessere Wahl.
Ich hab an beiden Skillungen etwas rumgetestet, Klingensturm ist "nett", um ein wenig cc abzuwehren, aber hat viel zu lange cooldown...
Ich denke, es kommt aber auch darauf an, mit welcher Klassenkombination man spielt.
Ich selbst würde mit Heiler im Rücken Furor spielen, mit ddler als partner (was generell für krieger nicht halb so sinnvoll ist wie ein guter heiler) würde ich ggf aber auch ms skillen.
Mit welcher Klasse spielst du denn zusammen Arena? Evtl mal ein Arsenal-Link?
mit ddler als partner? o.O sowas will ich mal sehen...pre wotlk hats ja ohne generftes wf totem mit nem enhancer noch halbwegs sinn gemacht (10k dmg in 2s inc ftw unso) aber jetzt?
Krieger schurke war gut, wenn beide spielen konnten, und is jetzt vll auch noch ein wenig sinnvoll, das problem ist das man heiler iwie nur umrubbeln kann immo und dann hat sichs mit dem krieger...^^
war gut =! ist gut
und das war noch vorm dk/retri buff, da gabs keinen death grip und keine unkillbaren palas
und generell war der burst dmg noch nich so extrem hoch, pre wotlk konnte nen warri halt doch 20s und mehr im focus aushalten und war nich nach 3s (ja übertrieben, trotzdem) down