Arena Addons gesucht für den Vergelter

Royale

Quest-Mob
Kommentare
6
Moins,
ich versuche derzeit mein interface umzugestalten, habe bisher nur das WoW Standardinterface genutzt (gut Recount und Healbot zum buffs verteilen hatte ik schon) und war nen wilder klicker, nur in der Arena komme ich da so langsam net mehr hinterher ^^.
Ich habe mir schon BArtender 4 geholt, für Keybindings, nun habe ich aber in einigen Youtube-PvP-Videos ein Addon gesehen, das auf dem Bildschirm eine Warunung bei Low Mana, wenn Hammer des Zorns genutzt wird, low HP, usw ausgibt. Habt ihr ne Ahnung wie das Addon heißt?
Und dann gibts auch noch nen Addon, dass Proccs von "kunst des Krieges" als dickes symbol aufem Bildschirm anzeigt, das hatte ich auch mal, nur leider wurde das net geupdatet. Habt ihr da nen addon, was das kann?
Danke schonmal für eure Antworten,

P.S.:
Suchfunktion mit "paladain arena addons vergelter" ergab nichts sinnvolles

[...] ein Addon gesehen, das auf dem Bildschirm eine Warunung bei Low Mana, wenn Hammer des Zorns genutzt wird, low HP, usw ausgibt. Habt ihr ne Ahnung wie das Addon heißt? [...]
Das ist im Prinzip ne Standardfunktion von WoW. Im Interface Menü kannst du unter Kampftext dir diese Sachen anzeigen oder ausblenden lassen.
Wenn du ein Addon dafür haben willst würde ich dir Scrolling Combat Text empfehlen, damit kannst du dann den Text neben den Char anzeigen lassen. Ich hatte damals das Problem das im Raid so viele Meldungen auf mich eindonnerten das ich den Char nicht mehr sehen konnte, deshalb jetzt mit Addon.

[...] Und dann gibts auch noch nen Addon, dass Proccs von "kunst des Krieges" als dickes symbol aufem Bildschirm anzeigt, das hatte ich auch mal, nur leider wurde das net geupdatet. [...]
Da gibt es diverse z.B. Power Auras. Da ich solche Addons allerdings nicht selber nutze kann ich dir da nicht genauer weiterhelfen...

Noch als Tip: Link das Youtube Video doch mal in das Suche Nach Addon - Forum und gib die Sekunden im Video an wo genau das entsprechende Addon zu sehen ist, da kann dir ganz sicher einer Sagen welche der zich Möglichkeiten das genau ist.

Also Scrolling Combat Text zeigt dir auch an wenn Kunst des Krieges proct wobei ich das net so für sinnvoll halte weil es eigentlich zu 80% immer oben ist. Benutze auch power auras, da du dir da sehr groß und zb in farbe/ton anzeigen kannst wenn dir buffs fehlen oder wenn wichtige debuffs auf dir sind.

SO, nun wird ein weiteres Addon gesucht, eine Art Cooldwon fader, wo mir meine CDS auf bestimmte Fähigkeiten als verschiebare Leiste angezeigt werden, möglichst transparent, damit ich sehen kann, wann was fertig ist, nervt schon, man drückt macro key und nichts passiert wegen cd^^. Gibts so ein addon?
lg

Zurück