Cador
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Wie seht ihr das, ist Arena nur ein "billiges" Mittel von Blizz die Leute mehr für PVP zu begeistern?
Wenn man es "neutral" betrachtet JA. In der Arena kriegst man mit "relativ" wenig Aufwand, die auf T6 Niveau sind. Für ähnliche Items würde man in den diversen Highlvl-Raids schon um einiges länger brauchen, als mit Arena-Items.
Also man sieht klar, wie Blizz damit versucht WoW e-sport tauglich zu machen.....
Jedoch muss man auch die Schattenseite des ganzen betrachten.
Zitat: "Wofür soll ich mir in irgendwelchen Raids Repkosten farmen, nur damit mir irgend ein anderer ein Teil wegwürfelt oder weg-dkpt?"
Die Frage ist berechtigt... Wenn man nur "Itemgeil" ist und auf den Content sch****, dann wird klar, wohin der Trend führt.
Nun meine Frage an euch:
Wenn man es "neutral" betrachtet JA. In der Arena kriegst man mit "relativ" wenig Aufwand, die auf T6 Niveau sind. Für ähnliche Items würde man in den diversen Highlvl-Raids schon um einiges länger brauchen, als mit Arena-Items.
Also man sieht klar, wie Blizz damit versucht WoW e-sport tauglich zu machen.....
Jedoch muss man auch die Schattenseite des ganzen betrachten.
Zitat: "Wofür soll ich mir in irgendwelchen Raids Repkosten farmen, nur damit mir irgend ein anderer ein Teil wegwürfelt oder weg-dkpt?"
Die Frage ist berechtigt... Wenn man nur "Itemgeil" ist und auf den Content sch****, dann wird klar, wohin der Trend führt.
Nun meine Frage an euch:
- * Würdet ihr auf das Raiden in Highlvl Instanzen verzichten, und nur noch Arena machen?
* Sind die Arenasets auch PVE fähig
* Findet ihr die Stats der Arenasets übertrieben?
* Hat es überhaupt Sinn für Items Raiden zu gehen, oder machen das nur Leute die auf den "Content" stehen?
* Könnte Arena ein Problem für PVE Gilden bedeuten, die gerne raiden?