b1ubb
Raid-Boss
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
Hi Leute,
gestern hab ich mal wieder mit meinem DK Kollegen 2on2 gezockt.
Wir haben jetzt noch ned so das gear, aber trotzdem hab ich gestern auch keine Chance gesehen
gegen die von gestern zu gewinnen wenn wir besseres gear haben.
Also das gegnerische Team war: Schamane (Heal) und Schurke.
Der Schurke war eigentlich ein wenig "noobig", jedoch war der Schamane einfach nur hammer.
Er konnte seinen Char wirklich spielen und hat ehrlich gesagt, bzw ich hab keinen gesehen, keinen einzigen Fehler gemacht.
Natürlich es gibt solche Ausnahmen, jedoch auf was ich hinaus möchte.
Der Schamane hat sooo ein hammer Manareg. Wie spielt ihr als Diszi Priest mit euren Kollegen gegen einen Schamanen der Heal geskillt ist?
Burnen? - Bringt echt nichts.
Wasserschild runternehmen - auch nichts
Da das Wasserschild kostenlos ist und kein Mana kostet findet ich es eigentlich eher unfair.
Es sind immerhin doch alle 5 Sekunden 100 Mana.
Ich wusste gestern eigentlich wirklich nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen gegen Schamanen.
Danke!
gestern hab ich mal wieder mit meinem DK Kollegen 2on2 gezockt.
Wir haben jetzt noch ned so das gear, aber trotzdem hab ich gestern auch keine Chance gesehen
gegen die von gestern zu gewinnen wenn wir besseres gear haben.
Also das gegnerische Team war: Schamane (Heal) und Schurke.
Der Schurke war eigentlich ein wenig "noobig", jedoch war der Schamane einfach nur hammer.
Er konnte seinen Char wirklich spielen und hat ehrlich gesagt, bzw ich hab keinen gesehen, keinen einzigen Fehler gemacht.
Natürlich es gibt solche Ausnahmen, jedoch auf was ich hinaus möchte.
Der Schamane hat sooo ein hammer Manareg. Wie spielt ihr als Diszi Priest mit euren Kollegen gegen einen Schamanen der Heal geskillt ist?
Burnen? - Bringt echt nichts.
Wasserschild runternehmen - auch nichts
Da das Wasserschild kostenlos ist und kein Mana kostet findet ich es eigentlich eher unfair.
Es sind immerhin doch alle 5 Sekunden 100 Mana.
Ich wusste gestern eigentlich wirklich nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen gegen Schamanen.
Danke!