Arena frage und S3 frage

AmokStylzz

Quest-Mob
Kommentare
15
wie is das mit den s3 teilen?

kann man(bis auf schulter) sich auch mit ner, ich sag ma wertung von 1400, sich die anderen sachen kaufen?

mfg

thx im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auch immer der Sinn davon sein soll....
cry.gif

Ich finde man sollte schon 1850 oder zumindest 1750 oder so vorraussetzen, aber naja was solls
sleep.gif

Ich sehe ständig Teams mit schlechten wertungen mit s2/s3 Sachen, also denke ich schon das das geht.

Hi,
man kann idch jedes s3 teil bis auf schultern und waffen hohlen egla welche wertung man hat.
für waffen, personliche wertung von 1850.
für schultern persönliche wertung 2000.

Mfg
Shadooww

was auch immer der Sinn davon sein soll....
cry.gif

Ich finde man sollte schon 1850 oder zumindest 1750 oder so vorraussetzen, aber naja was solls
sleep.gif

Dann können welche die unter diesen Raitings sind aber gleich garkein Arena machen. Macht ja keinen unterschied.

find ich schon schwachsinnig da könne sich sogar noobs direkt die imba teile da holen ganz geschweige vond em style (t6) naja da ich mich ej nach PVE hinrichte und nur schulter s1 habe ist mir das egal^^

Wenn man jetz also 2k Wertung hat kann mich ja die schultern dann holen, was aber wenn man dann in der wertung abfällt? kann man die dann nicht mehr tragen oder zählt das nur bei der anschaffung?
unsure.gif

nur bei der anschaffung wenn du sie trägst darfst du die behalten

und daran denken das du team und persönliche wertung 2k brauchst

find ich schon schwachsinnig da könne sich sogar noobs direkt die imba teile da holen ganz geschweige vond em style (t6) naja da ich mich ej nach PVE hinrichte und nur schulter s1 habe ist mir das egal^^

Juhu! Cool, ich bin ein Noob und wusste gar nicht, dass ich mir die Teile "direkt" holen kann. Ich dachte immer, dass auch noobs erst Arenapunkte sammeln müssen. Ich bin ganz happy über die Info. Also wo ist der Händler. Yeeehaaaa, himmel und ich dachte schon ich müsste mindestens 5 Wochen auf die Handschuhe warten und weitere 8 auf den Hut. Schneller würde ich das als noob nämlich nicht schaffen. Und mann, dann brauche ich mir nicht mehr alle paar Wochen ein neues Team kaufen, weil die Wertung so scheiße ist und es dann kaum noch Punkte gibt. *Sabber* noobs können die Teile direkt holen und die kosten dann nix? Mensch ich würde mir ja besser in die Hose machen, wenn ich schon ewig Arena spielen würde, mit ner Wertung von was weiß nicht, wenn ich als noob die Sachen einfach kriegen kann. Vielen Dank für die Info. Ich würde nur noch gerne Wissen wo der Händler steht.

Zurück