Arena gegen Krieger

Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht zur Genüge hier ausdiskutiert.

Ich spiele in der Arena 2vs2 mit einem Heildruiden zusammen und es läuft eigentlich relativ gut (1780 Wertung). Allerdings ist es nun schon häufiger vorgekommen, dass wir wohl einfach Pech haben bei der Gegenerzusammenstellung. Man kann prinzipiell davon ausgehen, wenn ne Krieger/Druide-Combo auf uns zukommt, wir den Kampf verlieren. Bei anderen Heilerklassen ist es nicht ganz so schlimm, kann aber relativ ähnlich ausgehen.

Krieger haut Pet klein, Druide kann nicht gegenheilen, ich recaste Pet, Krieger hauts wieder klein und danach kann der gegenerische Druide gemütlich trinken und wir gehen down
angry.gif
. Fear oder ähnliches ist auch so ne Sache gegen nen Warri. Vor allem da ein guter Warri ständig Kniesehne spammt und ich nicht ordentlich hinter dem gegnerischen Heiler herkomme.

Soviel mal im Groben.

Es wäre schön wenn ein paar Hexer die im hohen Rating spielen ein paar Tipps hätten, denn ihr musstet euch ja mit solchen Problemen auch schon rumschlagen.

Schonmal danke im Voraus!

Tez
 
Hallo zusammen,

ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht zur Genüge hier ausdiskutiert.

Ich spiele in der Arena 2vs2 mit einem Heildruiden zusammen und es läuft eigentlich relativ gut (1780 Wertung). Allerdings ist es nun schon häufiger vorgekommen, dass wir wohl einfach Pech haben bei der Gegenerzusammenstellung. Man kann prinzipiell davon ausgehen, wenn ne Krieger/Druide-Combo auf uns zukommt, wir den Kampf verlieren. Bei anderen Heilerklassen ist es nicht ganz so schlimm, kann aber relativ ähnlich ausgehen.

Krieger haut Pet klein, Druide kann nicht gegenheilen, ich recaste Pet, Krieger hauts wieder klein und danach kann der gegenerische Druide gemütlich trinken und wir gehen down
angry.gif
. Fear oder ähnliches ist auch so ne Sache gegen nen Warri. Vor allem da ein guter Warri ständig Kniesehne spammt und ich nicht ordentlich hinter dem gegnerischen Heiler herkomme.

Soviel mal im Groben.

Es wäre schön wenn ein paar Hexer die im hohen Rating spielen ein paar Tipps hätten, denn ihr musstet euch ja mit solchen Problemen auch schon rumschlagen.

Schonmal danke im Voraus!

Tez

Nen versuch wert > warry - zwingen insignie zu benutzen, dann ins CC zu packen (roots/wirbel) und dabei den heiler umnukender krieger kann nicht wirklich viel machen, um den druid zu schützen. Sollte es euch gelingen den healer in 7-10 sek zu nuken = win.
Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein > druid burnen hilft nix, weil er entkommt>saufen, burstdmg um den warry zu nuken wärend der heiler verhindert ist besitzt das team auch kaum (mit 2 eleschamis war das lustig, s3 warry innerhalb von 15 sek down samt healer), CC läuft ins leere, weil es den healer nicht stört oder eben der warry immun is/rauskommt.
 
Hab die Combo SL-SL/ Restodruide Ende Saison 2 selbst mal gespielt. Gegen Drui/Warri, Drui/Rogue sieht es zappendüster für dich aus, bzw sind es für dich Anticombos gegen die man bei deinem Setup kaum ne Chance hat ---> Da Hexerpets nicht mit Abhärtung skalieren und ziemlich wenig HP besitzen, werden sie schnell 2 mal runtergekloppt , danach biste ziemlich aufgeschmissen. Da sich Drui+x Kämpfe mitunter sehr in die Länge hinziehen können kommt noch erschwerend hinzu, dass dein Druide dementsprechend mehr wegheilen muss (Aderlass, Pet...) und meist als erster ohne Mana dasteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück