Arena S1 für Kara?

Hyper121

Quest-Mob
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Also bin jetzt seit kurzem mit meinem Hexer 70 und hab sau viel PvP gemacht und einiges an Ehre und Marken gesammelt
Nun stellt sich für mich die Frage: Reicht Arena S1/Ehre Sachen für Kara?
Ein paar Sachen aus den Heroics werde ich schon noch farmen, wollte aber eigentlich mich mit Equip farmen für Kara nicht so lange aufhalten.

Wenn es für Kara geeignet ist dann bleibt mir noch die Entscheidung Dot oder Destro? Kommt man mit Arena S1 und denn Ehre Sachen an die HitCap ran oder nicht?

Was meint ihr
 
Wenn es für Kara geeignet ist dann bleibt mir noch die Entscheidung Dot oder Destro? Kommt man mit Arena S1 und denn Ehre Sachen an die HitCap ran oder nicht?

Was meint ihr

Ja, es ist Karatauglich, wenn auch nur bedingt. Dass du damit bis ans Hitcap kommst, kannst du mit Sicherheit streichen, denn bis auf die Schultern bietet kein Teil davon + Hit-Werte.
 
Natürlich reicht das.


Wir waren sogar mit teilweise grüngekleideten DD's beim Prinzen und haben diesen gelegt.
 
Natürlich reicht das.
Wir waren sogar mit teilweise grüngekleideten DD's beim Prinzen und haben diesen gelegt.

Prinz ist ja wohl auch keinerlei Problem wenn man die Taktik beherrscht. In Safe-Zone stellen und nuken was das Zeugs hält als DDler, das war's.

Hier sind einzig und alleine gefordert das der Tank passend equipt ist, bzw. über ausreichenden HP-Pool verfügt und die Heiler Phase 2 wegheilen können. Ansonsten ist der Prinz doch wohl ein reiner Spaziergang und Farmboss. Natürlich sollte der Dmg schon einigermaßen stimmen, damit man nicht an die 10 Minuten Grenze ran kommt ... aber ob der Fight nun 7 oder 9 Minuten dauert ist dann völlig wurscht. ^^

Gruß

Nephelia
 
Prinz ist ja wohl auch keinerlei Problem wenn man die Taktik beherrscht. In Safe-Zone stellen und nuken was das Zeugs hält als DDler, das war's.

Hier sind einzig und alleine gefordert das der Tank passend equipt ist, bzw. über ausreichenden HP-Pool verfügt und die Heiler Phase 2 wegheilen können. Ansonsten ist der Prinz doch wohl ein reiner Spaziergang und Farmboss. Natürlich sollte der Dmg schon einigermaßen stimmen, damit man nicht an die 10 Minuten Grenze ran kommt ... aber ob der Fight nun 7 oder 9 Minuten dauert ist dann völlig wurscht. ^^

Gruß

Nephelia

Wenn der Prinz geht, welcher Karaboss geht dann nicht mit minderem DMG?

Das war ja meine Grundaussage: Kararüssi-Anforderungen für DD sind sehr sehr niedrig.
 
Wenn der Prinz geht, welcher Karaboss geht dann nicht mit minderem DMG?

Das war ja meine Grundaussage: Kararüssi-Anforderungen für DD sind sehr sehr niedrig.

Nethergroll und Nightbane werden beide schwierig wenn die DDler nicht passend equipt sind. Zum einen muß da der Dmg-Output stimmen und zum anderen müssen die HPs stimmen. Glaskanonen-Mages mit irre viel Schaden, aber raidbuffed gerade mal um die 6k Life sind da nicht wirklich nützlich.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Nethergroll und Nightbane werden beide schwierig wenn die DDler nicht passend equipt sind. Zum einen muß da der Dmg-Output stimmen und zum anderen müssen die HPs stimmen. Glaskanonen-Mages mit irre viel Schaden, aber raidbuffed gerade mal um die 6k Life sind da nicht wirklich nützlich.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia


Geht jetzt zu weit OOT, aber auch Nethergroll kann man mit ner Durchschnittsgrp legen.
 
jo ok dann geht das ehre farmen weiter^^
werde dann wenn ich kara gehe auf dot skillen bleibe nämlich für bg destro das is imba wenn ich arena s2/s3 equipte naps wegklatsche xD

für kara werde ich dann ungefähr so skillen >>> Hier Klicken<<<
wobei ich noch 4 punkte übrig hab und nich genau weiß ob ich die in Teufelskonzentration tun soll, da ich wir in meiner kara grp 2 dotlocks sind und blutsauger dann richtig hoch tickt und ich es oft einsetze

oder soll ich es lieber verwüstung skillen weil man also dotlock 40-60% seines dmg mit sb macht
und 4% krit schon einiges sind

ich könnte auch noch auf verbesserter wichtel skillen der meiner grp noch einen erheblichen ausdauer schub bringen würde, dann würde ich noch 1 punkt auf verbesserter gs hauen mehr brauche ich nich weil der andere hexer wird dann 2 draufhauen

als 4. ,aber eher unwahrscheinliche, möglichkeit gibt es da noch teufelsintelligenz die ja mana meines begleiters steigert und ich mehr hab das ich meiner manabatterie klauen kann^^


wie findet ihr die skillung und was würdet ihr mit den 4 weiteren punkten machen?
 
toll,
mal wieder jemand der seine Zeit im BG abgammelt wo man absolut nichts können muss und trotzdem seine "ehre" bekommt
ist nicht persönlich gemeint, aber um an das S1 zu kommen braucht man wirklich nichts zu können, muß seinen Char nicht beherschen und muß auch keine Ahnung haben.
demzufolge sagt das S1 auch nichts über das spielerrischen Qualitäten aus.
einzigster + Punkt es ist Lila aber mehr nicht.

ich würde jedem Char mit blauen D3 oder geringer dem lieber in den Raid laden als einen S1
ist eine scheiß einstellung aber ich steh dazu..
 
du meinst das ich mein char nich kenne?
junge du hast keine ahnung ich kenne mein char besser als du deinen verfi****n char jemals kennen wirst
ich habe mit quest equip ein 17k krit raus gehauen (SoC) und war ERSTER!!! (>>> Hierklicken<<<)im alterac wo arena s2,s3 leute rumrennen also hdf noob
 
du meinst das ich mein char nich kenne?
junge du hast keine ahnung ich kenne mein char besser als du deinen verfi****n char jemals kennen wirst
ich habe mit quest equip ein 17k krit raus gehauen (SoC) und war ERSTER!!! (>>> Hierklicken<<<)im alterac wo arena s2,s3 leute rumrennen also hdf noob

er hat es

1. nicht auf dich bezogen
2. hat er garnicht mal so unrecht, da egal ob im pve oder pvp jeder an recht gutes equip kommen kann ohne das er was können muss

desweiteren ist dein ton unverschämt und absolut unangebracht, freu dich an deinem 17k crit...

edith: gz zu 70 und zu dem screenshot, kann man sich natürlich was drauf einbilden... man könnte jetzt sagen das liegt am alter, aber das kann man nicht verallgemeinern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst das ich mein char nich kenne?
junge du hast keine ahnung ich kenne mein char besser als du deinen verfi****n char jemals kennen wirst
ich habe mit quest equip ein 17k krit raus gehauen (SoC) und war ERSTER!!! (>>> Hierklicken<<<)im alterac wo arena s2,s3 leute rumrennen also hdf noob

Und das ist genau das, was Apadia gemeint hat...

Wenn du deinen "Skill" an deinem Dmgoutput (zudem noch in nem BG^^)bzw. an der Höhe deiner Crits festmachst, dann schreit das nach nichts anderem als nach "N00b".

Ausserdem war der Grundgedanke von Apadia sicher nicht dich zu flamen, sondern nur aufzuzeigen, dass jemand, der mehrere Stunden damit verbringt sein PvE Equip in 70er Inis zu farmen deutlich besser für alle Raids ab Kara und aufwärts geeignet ist, als jemand der ähnlich viele Stunden in BG's verbringt.

Es kommt einfach zu häufig vor, dass sich Leute mit dem Satz "Full Epic WL sucht Kara/ZA/Gruul etc. Raid" anbieten und sich dann rausstellt, dass diese Leute vom raiden absolut keine Ahnung haben. Aggromanagment ist dann meist noch das geringste Problem...^^

Ob das bei dir der Fall ist sei dahingestellt, aber mit deinen Aussagen hast du dich selbst leider genau in diesem Licht präsentiert.

MfG

P.S.: @Apadia
Sollte ich dir irgendwelche Motive unterstellt haben, die garnicht zutreffen, nehm ich selbstverständlich alles zurück^^
 
du meinst das ich mein char nich kenne?
junge du hast keine ahnung ich kenne mein char besser als du deinen verfi****n char jemals kennen wirst
ich habe mit quest equip ein 17k krit raus gehauen (SoC) und war ERSTER!!! (>>> Hierklicken<<<)im alterac wo arena s2,s3 leute rumrennen also hdf noob


Weißt Du ... mit diesem Post hast Du Dich im Prinzip im schlecht möglichstem Licht präsentiert.

Nämlich als klassischer Nobrainer-PvPler der meint ein Big-Crit ist Können und andere sofort beleidigt wenn er sich mal kritisiert fühlt selbst geoutet.

Nicht bös sein, aber eben genau das Bild vom Kiddie-PvPler der zwar im BG schnetzeln kann, aber im Raid mangels RAID-Können und Hirn nicht zu gebrauchen ist. Und wenn ich mir noch vorstelle, dass ich mir im Raid-TS solche Aussagen wie Du sie hier niederschreibst anhören müßte ... sry, no way.

Wenn Du also ernsthaft an einem Raid teilnehmen magst, dann solltest Du zuerst an Deinem Kommunikationsverhalten arbeiten (egal wie gut Du bist, wer sowas im TS rüber bringt wird von jedem vernünftigen Raidleiter instant gekickt) und zweitens auch viel Inis machen um das Zusammenspiel in der Gruppe zu lernen. Denn guter Dmg ist zwar wichtig, aber im Raid nur ein Bruchteil dessen was verlangt wird.

Egoismus und eigene Big-Crits sind im Raid völlig fehl am Platze, wichtiger ist das der Raid funzt und der Boss liegt und nicht das ein DDler mit einem Big-Crit Aggro zieht und stirbt. Dafür wird Dich keiner beglückwünschen, sondern eher wenn es öfters passiert aus dem Raid entfernen.

Und ganz ehrlich ... im AV Maximum-Kills abzuliefern, ist keine große Kunst ... da stelle ich michnach hinten und drücke Tab bis ich die Ziel mit den wenigsten Life hab und würg denen eine rein und ansonsten haue ich Saat durch.

Eine Arenawertung unter den Top 50 im 2vs2 Deines Realmpools würde da schon eher eine Aussage über Dein Können im PvP zu lassen. Aber Maxkills abzuliefern kann jeder Range-Fighter problemlos und jeder Bomber kann Max-Dmg abliefern ...vor allem Alteractal ist das wirklich keinerlei Können wo die Feinde immer in Pulks rumlaufen und sagt daher grundsätzlich NullKommaNull über Dein Können im PvP aus.

Gruß

Nephelia
 
blub.gif

Danke für die verteidigung, aber bei solchen reaktionen wird sich bestimmt jeder leser selber eine entsprechende Meinung bilden
@Hyper121
Lesen hilft und genau lesen hilft noch mehr.
das einziegste was Dir unterstellt habe ist das Du Deine Zeit im BG abgammelst, mehr nicht.
alles weitere war allgemein gehalten und auf niemanden direkt bezogen.

Naja und wenn DMG für Dich der auschlaggebende Faktor ist, dann kennst Du deinen char wirklich bedeutend besser wie ich meinen^^
 
was ist besser: zeit im bg abgammeln und arena1 zu bekommen
oder mehr zeit für heroics aufbringen und schlechteres equip zu bekommen?
also ich ziehe bg vor
wenn ich mein set voll hab werde ich schon kara gehn
achso und ihr meint ich wär ein noob und ein kid?
mich regen nur so leute auf die keine ahnung haben wie ich spiele aber trotzdem meinen sie wüssten das ich ein nap bin und meine klasse nicht kenne
angry.gif


gibt bestimmt genug bei denen das so ist aber dann sag sowas erst zu denen wenn du sie spielen sehn hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist besser: zeit im bg abgammeln und arena1 zu bekommen
oder mehr zeit für heroics aufbringen und schlechteres equip zu bekommen?
also ich ziehe bg vor
wenn ich mein set voll hab werde ich schon kara gehn
achso und ihr meint ich wär ein noob und ein kid?
mich regen nur so leute auf die keine ahnung haben wie ich spiele aber trotzdem meinen sie wüssten das ich ein nap bin und meine klasse nicht kenne

mit jedem post machst du es irgendwie schlimmer :-(
 
was ist besser: zeit im bg abgammeln und arena1 zu bekommen
oder mehr zeit für heroics aufbringen und schlechteres equip zu bekommen?

Was ist besser: Zeit im BG abgammeln und ein set zu bekommen das für PvP ausgelegt ist, oder mehr Zeit für Heroics aufbringen, um an deutlich besseres PvE Equip zu kommen und zudem noch Marken abzugreifen, mit denen ich teilweise Sachen bekomme, die so gut wie T5 teile sind und zusätzlich noch das Verhalten in einer Gruppe, die Kommunikation, das Aggromanagement, die PvE-Skills des Wl's etc. zu lernen?!^^

Sorry, da wär ich, wenn ich Kara raiden wollte total überfragt^^
 
ja und wenn ich jezz noch anfange großartig heroics zu gehn
und dann noch kara gehn will kann ichs gleich lassen weil bis dahin schon längst wotlk draußen is
also ich farm mir mein arenas1 und geh kara, fertig.

CLOSED!!!
 
ja und wenn ich jezz noch anfange großartig heroics zu gehn
und dann noch kara gehn will kann ichs gleich lassen weil bis dahin schon längst wotlk draußen is
also ich farm mir mein arenas1 und geh kara, fertig.

CLOSED!!!

ich gebe dir trotzdem den rat das du pve erfahrung in ein paar heroic instanzen sammelst, das schadet dir sicherlich nicht oder willst du hoffnungslos wipen in kara?

btw mit der einstellung "bis dahin ist wotlk raus", dann lass es und frier den account ein bis das addon draußen ist oder erfreu dich an deinen crits...
 
Zurück