Arena S1 für Kara?

ja und wenn ich jezz noch anfange großartig heroics zu gehn
und dann noch kara gehn will kann ichs gleich lassen weil bis dahin schon längst wotlk draußen is
also ich farm mir mein arenas1 und geh kara, fertig.

CLOSED!!!

Jeder kann und soll spielen wie er es mag, aber zum Raiden gibt es ein paar Grundregeln:

1. Passendes Equip
2. ordentliches Kommunikationsverhalten
3. Disziplin
4. Teamfähigkeit
5. Eigene Wünsche und Belange zu Gunsten des Raids zurück zu stellen und immer im Sinne des Raids zu handeln

Punkt 1 wird nicht mit Arena S1-Set erfüllt. Aber - und das war die Aussage hier - da Kara ein Anfangsraid ist, kann man damit mal die ersten Bosse machen und hoffen das schnell genug ordentliches PvE-Equip droppt was mich vorwärts bringt.

PvP-Items sind für PvP und PvE für PvE gemacht ... so einfach ist die Welt. S1 fehlen die Stats für PvE raiden.

Du kannst mit S1 problemlos Ini gehen, auch Hero ... nur zum raiden ist einfach PvE Equip sinniger.

Grund: Zum raiden ist Trefferwertung Thema Nr. 1 und zwar für jede WL Skillung, Affli hat mit Unterdrücken noch einen kleinen Vorteil braucht aber trotzdem die gleiche Trefferwertung wie alle anderen Skillungen da sonst eine seiner Hauptschadensquellen - nämlich SB - zu wenig Dmg liefert.

Jeder Raidboss wird in der Spielmechanik als 3 Lv über dem Lv der Spieler gewertet. Im Klartext: Bist Du 70 ist der Boss für Dich 73, aber bist Du 80 ist der Boss 83.

3 Lv Unterschied heißt für Caster 17% Miss-Chance. Maximal mögliche Hitwertung im Game ist 99%, also muß ein Raidcaster 16% Trefferwertung aufbauen ... sei es durch Skillung oder eben über Equip. 16% rein über Equip - wie es für Hexer nötig ist - heißt 202 Trefferwertung mußt Du haben um gegen die Lv 73 (zumindest momentan für Dich) Bosse eine 99%ige Trefferchance zu haben.

Gegen gleiches Lv - also eben im BG oder in der Arena - ist die Trefferchance bei 96%. Deswegen gibt es auf PvP-Gear auch so gut wie keine Trefferwertung, zumindest nix erwähnenswertes.

D.h. gehst Du mit PvP-Gear zum raiden, machst Du gleich mal 13% weniger Schaden, da Du 13% der Casts verfehlts im Bossfight.

Genauso ist für Destros und Dämos durchaus Crit-Wertung nicht unwichtig. Kk, das bekommst Du bei S1 ... aber Crit-Wertung ohne Trefferwertung ist eben was für den Allerwertesten.

Wenn mich persönlich jmd fragen würde ob das Epic-S1-Set zum raiden oder das blaue Set Managetränktes Ornat besser sei, würde ich ihm wohl wegen der deutlich mehr Trefferwertung und zuzüglich ordentlich Crit-Wertung zu dem blauen Set zum raiden raten. Das hat die PvE-Stats die zum Raidbeginn nötig sind. Bei S1 heißt es entweder ordentliche Crit-Wertung oder magere Trefferwertung und dazu bringen Dir die Setbonis des S1 beim Raid NullKommaNull.

Und wenn jmd sich ein Set aus Inis zusammen gefarmt hat, kann man zumindest davon ausgehen das er die Grundregeln des Teamplays beherrscht ... kommt so als subjektiver Faktor dazu.

Also von daher, mach lieber Inis und leg Dir zum raiden taugliches Equip zu oder mach weiter PvP und leg Dir Pvp taugliches aber PvE untaugliches Equip zu.

Du hast die Wahl, entscheiden mußt Du selber.

Gruß

Nephelia
 
Mir persönlich würds gar keinen Spaß machen in BGs s1 equip zu farmen um kara zu gehn^^ Schneidern: spellstrike und schatten-dmg equip basteln und da haste dein fast T5-equivalentes Set zusammen. Und damit kannste inna Arena schon ein wenig was reißn (atm bis 1600) und dann haste auch irgndnwann s2/s3 um inna arena was zu erreichen... So hab ichs gemacht xD
 
Jetzt nicht persönlich nehmen, aber im Alteractal als Hexer dd nr.1 zu sein, ist nichts besonderes.
Saat der Verderbnis spammen was das Zeug hält^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HiHo spiele zwar kein hexe rund habe momentan (ab morgen) keinen account aber wenn ich meinen druiden hoch spile auf 70 und raiden möchte
smile.gif
gehe ich einfach Heroisch oder bastel mir was^^ Das grüne teil was ich noch auswechseln kann, dafür hole ich mir schnell was durch S1 aber im ganzen eigentlich finde ich heroics viel geiler weil du theoretisch 2 items auf einmal bekommst. Das dingen was dort droppen kann
smile.gif
und die marken wofür du wieder was bekommen kannst^^
Also wein hier nicht rum nur weil andere hier ihre Meinung sagen. Achja und was sind schon die BG´s heut zutage?! geh mal Arena ab 2000 da wirds krass habs selbst mal zugeguckt...^^
 
was ist besser: zeit im bg abgammeln und arena1 zu bekommen
oder mehr zeit für heroics aufbringen und schlechteres equip zu bekommen?
Ich kann Apadia verstehen. Er gehört sicherlich mit zu den Leuten, die sich ihr Equip mühselig in Instanzen erspielt haben, um an Raids teilnehmen zu können.

Fakt ist: PvP Equip ist auf PvP ausgelegt - PvE Equip auf PvE.
Oder was denkst du, warum auf PvP Items Abhärtungswärtung, und auf gutem PvE Equip Treffer/Zaubertrefferwertung vorhanden ist?

Sicherlich kannst du deine PvP Items noch ein wenig mit Sockeln pushen - aber das ist in etwa so als würdest du nen Ferrarimotor in deinen Käfer einbauen. Die Karrosserie fliegt dir ab Tempo 150 schlicht um die Ohren.

achso und ihr meint ich wär ein noob und ein kid?
mich regen nur so leute auf die keine ahnung haben wie ich spiele aber trotzdem meinen sie wüssten das ich ein nap bin und meine klasse nicht kenne
angry.gif


gibt bestimmt genug bei denen das so ist aber dann sag sowas erst zu denen wenn du sie spielen sehn hast
Noob heißt eigentlich nicht viel mehr als "Anfänger". Allerdings kann ich gerade nicht erkennen, wer dich so tituliert haben soll.

However...

Du wirst schon merken, wie sehr es Leute nerven kann, wenn dein DMG aufgrund von Wiederstehen ausfällt.
 
Ich hab die Überschrift gelesen und den Text nicht verfolgt vor ab

ABER
Pvp Equip ist ziemlich gut um zu starten
da du effektiv deine Items bekommst und nicht auf dropluck hoffen musst
du kriegst gute Items die für Kara ausreichen, jedoch solltest du ein gutes mittelding finden

Wie
dir eine bestimmte Zahl für die ehre ausdenken die du so täglich machen willst
und die daily heroic da sie gut marken und ruft gibt
tongue.gif
vorallem die ,,neuen" Heroic Belohnungen sind net schlecht


Ich kann dir sagen gehs ruig an und such dir ne nette GIlde =)
Equip kommt mit der Zeit , versuch erstmal herauszufinden wie dein WL funktioniert=)

dein Fefelüü
 
Ich hab die Überschrift gelesen und den Text nicht verfolgt vor ab

ABER
Pvp Equip ist ziemlich gut um zu starten
da du effektiv deine Items bekommst und nicht auf dropluck hoffen musst
du kriegst gute Items die für Kara ausreichen, jedoch solltest du ein gutes mittelding finden

Wie
dir eine bestimmte Zahl für die ehre ausdenken die du so täglich machen willst
und die daily heroic da sie gut marken und ruft gibt
tongue.gif
vorallem die ,,neuen" Heroic Belohnungen sind net schlecht
Ich kann dir sagen gehs ruig an und such dir ne nette GIlde =)
Equip kommt mit der Zeit , versuch erstmal herauszufinden wie dein WL funktioniert=)

dein Fefelüü

Ich finde Fefelüü hat das sehr treffen formuliert
top.gif


Ich bin im Moment in genau der gleiche Situation, ich hab schlechtes Equip und keine Gruppe nimmt mich mit nach Kara (was ich auch verstehen kann ^^). Dadurch bin ich auf PvP gekommen, weil ich Anfangs dachte, dass ich da geile Items abstauben kann. Mitlerweile macht mir PvP so viel Spaß, dass ich weniger wegen der Ehre, sondern mehr aus Fun meine BGs und Arena mache
biggrin.gif


Ganz gute Items, die für den Anfang zum Raiden sicherlich ausreichend sind bekomme ich dadurch auch noch. Man darf eben nur nicht denken, dass man durch das Gladi 1 Set zum IMBA Player wird
biggrin.gif
das ist erst der Anfang ...
 
Zurück