Arena S3 - Set?

Golopolos

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Habe mal ne kleine Frage.
Nach einiger Zeit habe ich mit meinem Wl genug Punkte zusammen um mir 2 Teile aus dem S3 Set zulegen zu können. Ich denke nun dass ich mir zuerst die Hände und dass Kopfteil zulegen werde. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Zu welchem der beiden Sets würdet ihr mir raten? Das mit crit oder mit mehr +dmg und ohne crit, oder gar beides? (z.B Hände mit crit weil die ansonsten nur weniger Int haben worauf ich veruichten kann)
Wäre nett wenn ihr mal son paar Tipps geben könntet.
Die Hände wären atm sogar noch nen upgrate für PVE und der helm könnte je nach Sockelung auch eines werden. (trage im mom das von Gruul --> Halsband von Chu irgendwas
smile.gif
)

Also danke schonmal
 
Also meiner Bewertung nach ist Robe>Helm>Hände für PvP (rede nur von pvp). Allerdings habe mir erst Helm geholt weil man den nicht anzeigen lassen kann, also wissen die Gegner nicht was ich für nen Kopfteil habe.

Set. 2er Set gibt dir 35 Abhärtung. Wenn du also Schreckenset in s1-2 hast, sollst du hier Teufels nehmen und umgekert - dann hast du 2*35 Bonus
 
Stimmt nicht. Man bekommt kein Set Bonus +35 Abhärtung mehr wenn man unterschiedliche Season Teile hat. Das wird nun zusammen gezählt zu einem Bonus egal welches Season man hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke soweit.
Schultern kann ich mir aufgrund der Wertung ja leider nicht besorgen.
Wie ist es denn beim Helm? da ist doch eigentl der mit crit besser oder? Der hat immerhin 5 dmg mehr dazu 22 crit und nur 6 ausd weniger.
 
Zurück