Arena Schwerter

CaptainKodak

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
11
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Combat-Dagger geskillt, habe aber nun absolut keinen Bock mehr drauf. Ich hätte am Mittwoch die Punkte um mir das Arena 2 Schwert zu besorgen, jedoch bin ich nach meinem heutigen Besuch auf MMO-Champion etwas verwirrt. Das Arena 3 Mainhand-Schwert hat irgendwie keine Mindestwertung. Ich bin am überlegen die Woche noch zu warten, insofern dies so auf die Live-Realms gespielt wird. Jedoch bin ich mir in dem Punkt nicht sicher, das es ja hieß, nach meinem Verständnis zumindest, dass alle S3 Waffen eine Mindestwertung von 1850 erfordern. Weiss jemand darüber genauer Bescheid.

Hier die Screenshots von MMO-Champion:

http://www.mmo-champion.com/images/news/20...r/s3/slicer.jpg
http://www.mmo-champion.com/images/news/20.../quickblade.jpg

Du brauchs für jede Waffe 1850 persönliche Wertung sonst kanns du sie nicht kaufen.

Nur eine Waffe ist nicht erforderlich und zwar die Axt vom Jäger (Ich finds fies
hmmm.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchs für jede Waffe 1850 persönliche Wertung sonst kanns du sie nicht kaufen.

Nur eine Waffe ist nicht erforderlich und zwar die Axt vom Jäger (Ich finds fies
hmmm.gif
)

Also is das aufm PTR nur da, damit auch Leute ohne erforderliche Wertung die Waffen austesten können, richtig?

Also einfach Arenapunkte farmen wie sonst und dann ein 1850er Team kaufen, denke für 1k Gold bekommste schon eins. Dann kannste das Schwert holen. ^^

Also einfach Arenapunkte farmen wie sonst und dann ein 1850er Team kaufen, denke für 1k Gold bekommste schon eins. Dann kannste das Schwert holen. ^^

... und um genau das zu verhindern, hat Blizz die persönliche Wertung eingeführt. Was denkst du eigentlich, weshalb es persönliche Wertung heißt?

Arena
Persönliches Bewertungssystem. Dies ist eine zusätzliche Arenawertung für jeden einzelnen Charakter und jedem Team, dem diese angehören. Diese Wertung erhöht oder vermindert sich nach der gleichen Berechnungsformel, welche auch für die Arenateamwertung verwendet wird. Sie wird nur angewendet, wenn Charaktere tatsächlich an diesen Spielen teilgenommen haben. Man kann die jeweilige Wertung im PvP-Interface des Charakters einsehen. Durch die Wertungspunkte ist es möglich spezifische Gegenstände zu erwerben. Außerdem werden sie benötigt, um am Ende der Saison Belohnungen zu erhalten.

Die Arenawaffen und Schulterteile der dritten Saison erfordern eine spezielle persönliche Bewertung, bevor man sie erhalten kann. Es ist nicht notwendig, die Wertung aufrecht zu erhalten, um diese Gegenstände kontinuierlich verwenden zu können. Waffen werden eine persönliche Wertung von 1850 Punkten oder höher erfordern, Schulterteile erfordern bereits eine persönliche Wertung von 2000 Punkten oder höher.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...51729&sid=3

ups sry stimmt ja es kommt ja ein persönliches Bewertungssystem. Würde mich mal interessieren wie schnell man da aufsteigen kann oder auch absteigen. Vorallem wäre es interessant zu wissen wie genau das funktioniert.

Das ist so wenn du 1600er team hast dann hast auch ne persönliche wertung von 1600. Es kann sinken und steigen kommt halt drauf an wie deine wertung ist.

Wie es auch in dem zitierten Abschnitt schon steht, funktioniert die persönliche Wertung genauso wie die normale Arenawertung. Mit der Ausnahme, daß nur Spiele gezählt werden, an denen man persönlich teilgenommen hat. Diese Wertung ist von Team zu Team unterschiedlich, sollte man mehreren angehören.

Mir is immernoch nicht ganz klar, ob die S3 MH jetzt mit oder ohne Rating Anforderung auf die live-server geht.

Zurück