Todesschwinge wann kommt er was meint ihr ?

da wird nichts mehr passieren und ganz ehrlich wenn das das pre evetn war hätten sie es sich auch sparen können
 
da wird nichts mehr passieren und ganz ehrlich wenn das das pre evetn war hätten sie es sich auch sparen können

naja irgendwas muss noch passieren ich glaube nicht das sie uns das veränderte Azeroth einfach so vor die Füße werfen falls es so sein sollte hat Blizzard schwer versagt in meinen Augen ^^Es gibt ja auch schon Videos von Todesschwinge wie er Azeroth in flammen setzt und ein bluepost sagt das er kommt wenn der Himmel dunkel wird

Wenn man sich sw (Ptr) anschaut sieht man ja das sw schwer verändert wird am Mittwoch wenn genau das kommt was wir auf dem Ptr haben ausloggen und danach andere Welt wovon ich nix mitbekomme fände ich mal so was von uncool und damit wäre das Event das schlechteste aller Zeiten.


Alleine schon weil es in If verbugt ist, man könnte auch auf Morgen den 6 Geburtstag spekulieren aber da sind auch die Wartungsarbeiten der Amis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, was erwartet ihr?
Meint ihr echt, dass DW nach SW kommt und ihr sehen könnt, wie dort die Gebäude zerfallen und der Park wegbricht?
Wie stellt ihr euch das vor? Und wann soll das geschehen?
Wenn man so etwas realisieren würde, dann können das eh nur die Spieler sehen, die genau in diesem Moment dort stehen. Alle anderen würden wieder flamen und ihre 13 Euro-Posts loslassen.
Also hört mir auf mit solche Sprüchen wie "... damit wäre das Event das schlechteste aller Zeiten".

Einfach mal etwas das Hirn einschalten und nicht immer alles erwarten und einfordern.
 
Leute, was erwartet ihr?
Meint ihr echt, dass DW nach SW kommt und ihr sehen könnt, wie dort die Gebäude zerfallen und der Park wegbricht?
Wie stellt ihr euch das vor? Und wann soll das geschehen?


Es wird in englischen Foren gemunkelt, dass es eine Art von In-Game Cinematic geben wird, in dem man sieht, wie sich die Welt verändert.
 
Leute, was erwartet ihr?
Meint ihr echt, dass DW nach SW kommt und ihr sehen könnt, wie dort die Gebäude zerfallen und der Park wegbricht?
Wie stellt ihr euch das vor? Und wann soll das geschehen?
Wenn man so etwas realisieren würde, dann können das eh nur die Spieler sehen, die genau in diesem Moment dort stehen. Alle anderen würden wieder flamen und ihre 13 Euro-Posts loslassen.
Also hört mir auf mit solche Sprüchen wie "... damit wäre das Event das schlechteste aller Zeiten".

Einfach mal etwas das Hirn einschalten und nicht immer alles erwarten und einfordern.

Nee wieso es wäre dann das schlechteste wow Event nach meiner Ansicht

Gründe hab ich auch dafür

1. If ist es buggy so das man dort nicht den Buff der erd und feuer eles bekommt
2. ab 4.0.3a ist es dann auch in sw buggy wenn sie es nicht gefixt haben
3. der Erfolg ist mal voll müll ohne das beide events in den Hauptstädten gehen


Bc hat ein Boss die Hauptstädte angegriffen war schon mal bis jetzt das beste event
Wotlk war zwar nur ein aufgewärmtes Naxx Event aber da gab es wenigsten was


Meint ihr echt, dass DW nach SW kommt und ihr sehen könnt, wie dort die Gebäude zerfallen und der Park wegbricht

jo das würde ich mir auf alle fälle wünschen will den Drachen auf den Türmen sitzen sehen dazu kommt das es vom Betaserver Videos gibt wo Todesschwinge die Welt ein wenig verbrennt das die Gebäude zerfallen und der Park wegbricht wird es nicht geben das ist mir auch klar aber trotzdem kann er ja vorbei schauen

am Nachmittag werden wir eh mehr wissen weil dann die Wartungsarbeiten bei den Amis zu ende sind den der Patch kommt morgen steht im Login Bildschirm
 
OK, die Ansichten haben wir geklärt. Es klang für mich anfangs ziemlich erwartungsvoll und unrealistisch.
Ein Ingame-Trailer wäre vorstellbar, ebenso ein "Vorbeiflattern" von DW.

Was auch immer, ich bin eh erst spät abends daheim (Weihnachtsmarkt lässt grüßen^^).
 
Ich schätze mal es passiert was heut abend das ca. 19 Uhr ein Video im spiel gibt das dann immer wieder läuft bis die server off gehn. Oder kurz bevor die Server off gehn kommt DW das wäre am realitischen aber würden dann auch net alle sehn weil nicht jeder on sein kann bis die server off gehn. Auf jedefall spannend angelegenheit was heut so passiert.
 
Um mal all den Spekulationen ein Ende zu bereiten, hier ein Auszug aus dem Interview mit Tom Chilton, das ihr bei mmo-champion komplett lesen könnt:

How is The Shattering going to happen? Should we expect an epic ending to the pre-Cataclysm event and elemental invasions?
TC: The culmination, we're already at the final stage of the event that builds up to The Shattering. The final "event" is the in-game cinematic. And that's really what the transition is for players, that players will play through this event that's building up and then at some point... just because of the realities of the code, we have to flip a switch.

So we're going to be doing that during maintenance when The Shattering happens, and so when players log back in for the first time, it's a very small patch for players, and be introduced to the cinematic. That's suppose to be what happened while you were asleep. Conceptually, this is what just happened while you weren't controlling your character.


Der Kataklysmus wird also während der Serverwartung stattfinden, was aufgrund des Programmiercodes auch gar nicht anders geht. Wenn ihr morgen nach der Wartung zum ersten Mal einlogt startet der Cinematic-Trailer, der gleichzeitig auch den Höhepunkt der/des Pre-Events darstellt. Danach ist die Welt verändert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, um mal die Illusionen ein wenig in den Griff zu kriegen.

Heute Nacht zwischen 3 und 11 Uhr morgens bricht Deathwing aus.

Er wird dann die Welt zerstören und zurechtbrutzeln.

Die Helden von Azeroth liegen in dieser Zeit in ihren Lagern und schlafen den Schlaf des Gerechten (wie jeden Mittwoch).

Morgen nach dem Aufstehen werden sie von einem neuen Cinematic darüber ins Bild gesetzt, was in der Nacht passiert ist.


Der gute Deathwing wird wohl zur Enttäuschung aller nicht schonmal um 19Uhr zum Hinterausgang seiner Höhle rausschleichen und die Einwohner Azeroths besuchen.

Edit: Schlummer1 war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück