Todesschwinge wann kommt er was meint ihr ?

Freelancer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
506
Reaktionspunkte
16
Kommentare
317
Wann kommt Todesschwinge was meint ihr?

Mittwoch soll sich ja schon die Welt verändern wenn da 4.0.3a kommen sollte, also bleibt ja nicht viel Zeit bis der nette Drache kommt, auf buffed wurden ja schon Bilder gezeigt wo Todesschwinge durch die lande fliegt.

Meine Vermutung wäre das es nach dem Serverstart losgehen könnte weil am Mittwoch muss er ja sw verändert haben wenn den da 4.0.3a kommt.
Der Serverstart bis jetzt wohl nur fürs Pilgerfest

Werden sie uns einfach die veränderte Welt am Mittwoch vor die Füße werfen ohne das Todesschwinge durch das Land fliegt

Montag weil das waren bis jetzt die Start Termine für die ersten Events

6 Geburtstag ist der 23 Nov wohl mehr Zufall denke ich aber würde ja eigentlich auch passen außer das dort die Amis Wartungsarbeiten haben

Also was meint ihr was kommt noch auf uns zu bis Cata oder besser bis 4.03a

Zum Patch


Quote from: US-ForumWas noch nicht in Patch 4.0.3a enthalten ist:

- Man wird keine Goblins / Worgen erstellen können
- Startgebiete der Worgen / Goblins
- Archäologie
- Berufe 450+
- Gilden-Leveln
- Gilden-Erfolge
- Fliegen in Azeroth (Kalimdor u. Östliche Königreiche)
- Neue Zonen (Level 80+)
So, das war hier erstmal die Liste mit Features, welche erst mit dem 3. WoW-Addon Cataclysm möglich sein werden. Kommen wir nun zu den Patch 4.0.3a Änderungen.

Quote from: US-ForumWas bereits in Patch 4.0.3a enthalten ist:

- Portale in Dalaran / Shattrath wurden entfernt
- Es befinden sich nun Klassentrainer wo einst die Portale in Dalaran / Shattrath waren
- Neue Rassen- / Klassenkombinationen (OHNE Worgen oder Goblins)
- Neue Startgebiete für Gnome und Trolle
- Änderungen an bestehenden Zonen (Zerstörung der alten Welt)
- Neue Catalysm Ladescreens
- Neuer Cataclysm Loginscreen
- Neue Hintergrundmusik
- Rüstmeister mit Rassen-Wappenröcken für Ruf in Instanzen
- Diverse Bugfixes werden aufgespielt
- Klassenbalancing
- Talent-Reset für Druiden, Paladine, Priester und Schamanen
- Erforderliche Erfahrung (XP) für das Leveln von 71 bis 80 nun um 20% reduziert.
- Neue zähmbare Pets für Jäger (Affen, Füchse, Hunde und Käfer sowie neue Styles / Skins für bereits existierende Pet-Klassen.


Infos zum Patch Release 4.0.3a

MMO-Champion
This build is already tagged as (Release), if there isn't any major bug you can totally expect patch 4.0.3a on live servers next week.
Published on 2010-11-17

http://www.mmo-champ...sary-Blue-Posts

wow.mmozone.de 19.11.2010
Ausbruch von Todesschwinge schon am Wochenende?
Laut Blizzard soll der Patch 4.0.3a ja bereits am Mittwoch auf die europäischen World of Warcraft Server gespielt werden.

http://wow.mmozone.d...n-am-wochenende


Blizzard hat gesagt das 4.0.3a 2 Wochen vor Release kommen soll was Dienstag der 23 wäre (Amis) wir halt Mittwoch

update 22.11

Laut mmo-champion soll der Patch diese Woche kommen

http://www.mmo-champ...ealms-this-week

Wie Blizzard-Mitarbeiter „Draocel" im US-Forum bekanntgegeben hat, finden am Dienstag auf den amerikanischen Realms erweiterte Wartungsarbeiten von 8 Stunden statt. Ist das ein Zeichen, dass der Patch 4.0.3a auf die Server gespielt wird.

Quote from: DraocelWe will be performing scheduled maintenance on Tuesday, November 23rd. Maintenance will begin at 3:00 AM PST and conclude at approximately 11:00 AM PST. During this time, all realms and many web services will be unavailable.

Thank you for your patience.

Update 23.11

Der Patch kommt Mittwoch jetzt ist es auch Offiziell den es steht im Login Bildschirm was auch längere Wartungsarbeiten mit sich bringt die Server werden von 3.00-11:00 gewartet ob sie dann auch um 11 online sind steht in den Sternen ^^

Ich freue mich drauf den die Grafik Änderungen sehen gut aus auf dem Ptr

Ich werde versuchen den Artikel Aktuell zu halten wenn sich News ergeben

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhm mit dem patch rechne ich auch schon diese woche is eigendlich klar weils nur noch 2weeks sind bis cata also dann montag mit todesschwinge könnte gut sein ma abwarten und tee trinken
 
Kommt Deathwing und die Veränderung der Welt nicht erst mit Cataclysm? O.o

Die hauen ja 3/4 des Addons als Patches 2 Wochen vorher raus! cO
 
Kommt Deathwing und die Veränderung der Welt nicht erst mit Cataclysm? O.o

Die hauen ja 3/4 des Addons als Patches 2 Wochen vorher raus! cO

Ist die Frage ernst gemeint? Ließt du keine News? Mach mal, ist informativ.
Bezahlt wird beim Addon im Grunde nur die neuen Rassen, der Kontent ab 81 und die Levelbegrenzung bis 85.
Den Cataclysm erlebt jeder mit, ob er das Addon gekauft hat oder nicht.
 
Aus einer Quelle(hat einen Blizz-Insider), die ich hier nicht nennen darf , weis ich dass eigentlich für diesen Samstag/Sonntag der 5. Teil des Events geplant wurde (Deathwing in SW und Cho'gall in O) und dass der 4.0.3a für Montag/Dienstag (US-Server) angesetzt war. Leider wurde noch nichts davon bestätigt, ich gehe aber stark davon aus dass 4.0.3a nächste Woche kommt.
 
Kommt Deathwing und die Veränderung der Welt nicht erst mit Cataclysm? O.o

Die hauen ja 3/4 des Addons als Patches 2 Wochen vorher raus! cO

Nee das Cata was die leute sehen die das Addon nicht besitzen soll schon Mittwoch kommen ist halt der 4.0.3a dort ist Sturmwind und Og schon zerstört und auch alles andere nur ein paar Inhalte fehlen dann noch die erst zu Cata kommen

vor Cata
Hauptstädte und alte Welt verändert
keine neuen Gebiete der Stufe 80-85
Portale sind dann auch weg in Dala und Sh
Neue level Inhalte für Stufe 1-60 auch Instanzen werden verändert was die level Anforderungen angeht und das ganze wird anders verteilt man erkennt sofort das sich was verändert hat aber das ist immer noch die gleiche Welt manche gebiete sind stärker betrofen als andere Also ich finde sie haben es gut hin bekommen hab auf dem Ptr noch nicht alles gesehen aber es gefällt mir die richtige Mischung man ist nicht ganz verloren aber teilweise ist es auch stark verändert

Mit Cata
Gebiete der Stufe 80-85
Fliegen in der alten welt kommt erst am 7
neuer Beruf auch

Mittwoch soll halt das cata kommen was für Leute ohne Addon sichtbar ist wenn man cata nicht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus einer Quelle(hat einen Blizz-Insider), die ich hier nicht nennen darf , weis ich dass eigentlich für diesen Samstag/Sonntag der 5. Teil des Events geplant wurde (Deathwing in SW und Cho'gall in O) und dass der 4.0.3a für Montag/Dienstag (US-Server) angesetzt war. Leider wurde noch nichts davon bestätigt, ich gehe aber stark davon aus dass 4.0.3a nächste Woche kommt.

Aus einer Quelle die ich nicht nennen darf hab ich gehört das du in den nächsten tagen hämoriden bekommst


trottel
 
Deathwing kommt wenn der Himmel schwarz wird^^

Und das vermutlich ab nächste Woche... dann heißts immer mal nach oben sehen und Köpfe einziehen Freunde.
 
hier mal alle änderungen mit 4.0.3a die auvh mit einem bluepost bestätigt wurden

What's in Patch 4.0.3a

Sammew
posted an interesting list of the features you should and should not expect in Patch 4.0.3a on the official forums. Zarhym also jumped in, and announced a 20% reduction to the XP required to gain levels from 71 to 80.

What is not in:
  • Creating worgen/goblin characters
  • Worgen/Goblin start zones
  • Archeology
  • Professions past 450 (Illustrious Grand Master)
  • Guild leveling
  • Guild achievements
  • Eastern Kingdoms/Kalimdor flight
  • New Zones (80+)
What is in:
  • Portals in Dalaran/Shattrath Removed
  • Class trainers in Dalaran where portals once were
  • New race-class combinations (excluding worgen/goblin)
  • New Gnome/Troll starting areas
  • Changes to existing zones
  • New cata load screens
  • New cata intro cinematic
  • New cata login screen
  • New music
  • City Quartermasters, with rep tabards
  • Bug fixes
  • Class balancing
  • Druids, paladins, priests, and shaman will have their talent trees reset
  • Experience required to gain levels 71 through 80 is being reduced by 20%
  • New tamable hunter pets (Monkey, fox, dog, and beetle, as well as new skins for existing pet classes.)
Bluepost von Zarhym http://blue.mmo-cham...-it-what-is-not
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DW wird erst mit Cata durch die Gegend schippern und euch dann den Hintern Bruzeln^^  und bis dahin liest er sich manchen Stumpfsinn hier bei Buffed durch.




Ne Frage am Rande.




Wird DW auch die Hauptstädte angreifen?
 
Leute ich war nun auch auf der besagten "Insider" Seite und habs ebenfalls gelesen! Und heute werden die Server auch restartet... irgentswie seltsam an einem Sonntag oder?^^ Übrigens die seite ist mmowned....
 
World of Warcraft Patch 4.0.3a befindet sich derzeit auf den PTRs und wird aller Voraussicht nach nächste Woche auf die Live-Server aufgespielt werden.

Mit Patch 4.0.3a wird sich das Antlitz von Azeroth für immer verändern und wie wir einem offiziellen Blue Post entnehmen können, wird es auch nochmals Talentänderungen für viele Klassen geben.

Da es bei Druiden, Paladinen, Priestern und Schamanen relativ starke Änderungen am Talentbaum gibt, wird Patch 4.0.3a auch einen Talentreset für die genannten Klassen mit sich bringen.

Weiterhin macht es Blizzard allen Twinkern etwas leichter den WotLK-Levelbereich zu meistern, denn die benötigten Erfahrungspunkte für einen Levelaufstieg zwischen Level 71-80 wird um 20% reduziert.

Zu guter Letzt wird mit Patch 4.0.3a auch das Cataclysm-Cinematic verfügbar sein und Ihr dürft den zukünftigen Cataclysm Login Bildschirm genießen.







Quelle : allvatar.de







Also gut möglich das der Drache uns Montag heimsucht...^^
 
Deathwing kommt wenn der Himmel schwarz wird^^

Und das vermutlich ab nächste Woche... dann heißts immer mal nach oben sehen und Köpfe einziehen Freunde.

Wird sie seit Montag auch beim Event evtl wird es ja was nach dem server neustart ^^

Und corlay kann doch recht haben würde auch sinn machen sowas an einem Wochende zu starten und es muss ja vor 4.0.3a kommen ^^ am 23 ist noch der 6 Geburtstag aber auch patchday bei den amis also wohl unwahrscheinlich oder haben wir diese Woche keine Wartungsarbeiten ^^

Allerdings läuft bei dem Ele Ding eh was nicht richtig if ist live buggy und auf dem ptr sw ^^
 
Zurück