Todesschwinge wann kommt er was meint ihr ?

Nein, die kommt mit 4.0.3a welcher mit sehr hoher wahrscheinlichkeit am Mittwoch kommt.

stimmt. mittwoch ist bei uns pachtag die infos von montag/dienstag stimmen nur bei den amis und co. die haben ihn früher ^^
 
Ich weiss nur, das ich mich sehr freue auf den patch 4.0.3a. Endlich mal wieder abwechslung:top: Aber leider kann mir bis jetzt niemand eine bestätigte seite/quelle angeben wann den der patch rauskommt.
Und bitte keine antwort wie z.B. "Der patch kommt vor cata raus"
Während dessen geniesse ich voller langerweile mein bier
 
Wird ein geiler Anblick wenn Og am brennen ist und alle dann so am Tisch am fressen sind und Thanksgiving feiern
 
Auf der Aktionärs versammlung wurde angegeben das der Patch mindestens 2 Wochen vor dem neuen Addon auf die Server gespielt wird. Da der 24.11.10 exakt 14 Tage vor dem 07.12.10 liegt und zudem noch ein Mittwoch (Serverwartung / -neustart) ist, würde ich auch auf dieses Datum tippen. Natürlich ist auch das nur eine Vermutung aber zumindest eine mit recht Solidem Fundament. Bevor nun wer fragt woher gerade ich das wissen will... Ich befand mich selbst auf dieser Versammlung.
 
Ich weiss nur, das ich mich sehr freue auf den patch 4.0.3a. Endlich mal wieder abwechslung:top: Aber leider kann mir bis jetzt niemand eine bestätigte seite/quelle angeben wann den der patch rauskommt.
Und bitte keine antwort wie z.B. "Der patch kommt vor cata raus"
Während dessen geniesse ich voller langerweile mein bier

Prost ich trink ein mit ich habe angst was zu verpassen eine Trink ich noch bevor ich ins Bett gehe ^^


This build is already tagged as (Release), if there isn't any major bug you can totally expect patch 4.0.3a on live servers next week.

Mehr kann ich auch nicht finden so steht es auf MMO-Champion, also was offizielles scheint es auch nicht zu geben bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Aktionärs versammlung wurde angegeben das der Patch mindestens 2 Wochen vor dem neuen Addon auf die Server gespielt wird. Da der 24.11.10 exakt 14 Tage vor dem 07.12.10 liegt und zudem noch ein Mittwoch (Serverwartung / -neustart) ist, würde ich auch auf dieses Datum tippen. Natürlich ist auch das nur eine Vermutung aber zumindest eine mit recht Solidem Fundament. Bevor nun wer fragt woher gerade ich das wissen will... Ich befand mich selbst auf dieser Versammlung.

Du solltest nochmal Rechnen üben der 24. is 13Tage vorm 7.
 
Hm ich denke Deathwing startet morgen im Laufe des Abends seinen Terrorflug(Montag Eventabend^^), da ja ab dem Patch 4.0.3a, der höchstwahrscheinlich am Mittwoch live geht ,die Welt schon ihr neues Gesicht bekommt und er der Auslöser dafür ist. Also flieg Deathwing flieg.^^
 
Ich würde auf Montag übernächste Woche tippen den da is das Pilgerfest zu Ende.
 
ich lass mich einfach mal überraschen. kommt DW nicht heute..kommt er halt morgen ...
 
Ich würde auf Montag übernächste Woche tippen den da is das Pilgerfest zu Ende.


Als ob sich Deathwing nach dem Pilgerfest richten würde xD

Btw ist auch auf dem PTR das Pilgerfest aktiv. Daran sollte es also nicht scheitern.
 
Als ob sich Deathwing nach dem Pilgerfest richten würde xD

Btw ist auch auf dem PTR das Pilgerfest aktiv. Daran sollte es also nicht scheitern.

Denke auch, dass das nits mit dem Pilgerfest zu tun hat, war bei früheren Festen genauso. Hoffe die Bugs vom PTR werden auf den Live Servern mit übernommen, sodass ich gleich nach Uldum & sonst wohin kann

Es köntne gut sein dass der Patch 4.0.3a am Mittwoch kommt und davor sogar noch Deathwing, gleichzeitig verschwindet vielleicht das Invasions-Event, was schon viele aufregt, weil die Hauptstädte gephased werden und man dort nichts mehr amchen kann....^^
Wieso hat Blizzard es nicht so gemacht, dass man durch die Evakuierungsportale aus der Phase rauskommt und in die "normalen" Hauptstädte zurückkommt? Ich weiß wäre unlogisch allein von der Geschichte her aber dann müssten sich wenigstens nicht unnötig Spieler über das Event aufregen, gerade auch niedrigstufige Charaktere, die bei dem Event sowieso nicht mitmachen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Deathwing morgen schon kommt und fröhlich-feurige Geschenke verteilt,
wäre ich auf jeden Fall positiver gestimmt als zu dem Fail Event was imom läuft mit den mysteriös verschwindenen Postkästen etc.
& Gamon auf lvl 85 Elite FTW x)
 
Zurück