aidekhia
Rare-Mob
- Kommentare
- 38
Die Pilgerfeunden sind auch schon vor dem restart aktiv, z.B. jetzt bzw. gerade eben
^^ oh war am questen in der scherbenwelt deswegen hab ich nix mitbekommen
Die Pilgerfeunden sind auch schon vor dem restart aktiv, z.B. jetzt bzw. gerade eben
Nein, die kommt mit 4.0.3a welcher mit sehr hoher wahrscheinlichkeit am Mittwoch kommt.
ich tipp mal montag abend könnte was passieren
Aber leider kann mir bis jetzt niemand eine bestätigte seite/quelle angeben wann den der patch rauskommt.Ich weiss nur, das ich mich sehr freue auf den patch 4.0.3a. Endlich mal wieder abwechslungAber leider kann mir bis jetzt niemand eine bestätigte seite/quelle angeben wann den der patch rauskommt.
Und bitte keine antwort wie z.B. "Der patch kommt vor cata raus"
Während dessen geniesse ich voller langerweile mein bier
Auf der Aktionärs versammlung wurde angegeben das der Patch mindestens 2 Wochen vor dem neuen Addon auf die Server gespielt wird. Da der 24.11.10 exakt 14 Tage vor dem 07.12.10 liegt und zudem noch ein Mittwoch (Serverwartung / -neustart) ist, würde ich auch auf dieses Datum tippen. Natürlich ist auch das nur eine Vermutung aber zumindest eine mit recht Solidem Fundament. Bevor nun wer fragt woher gerade ich das wissen will... Ich befand mich selbst auf dieser Versammlung.
Den Cataclysm erlebt jeder mit, ob er das Addon gekauft hat oder nicht.
Ich würde auf Montag übernächste Woche tippen den da is das Pilgerfest zu Ende.
Als ob sich Deathwing nach dem Pilgerfest richten würde xD
Btw ist auch auf dem PTR das Pilgerfest aktiv. Daran sollte es also nicht scheitern.