Arena Season 4 - und die Folgen fürs PVE.

angry.gif
ich kann den müll bzw. das geweine nicht mehr hören mimimi die PvP´ler rocken die inis mit ihren geilen set´s usw.
angry.gif

was du hier von dir gibst:

"Ich bin für eine krassere Skalierung der Items. Sodass PVP-Items schlechter in Raidinstanzen zur Geltung kommen, oder dass die Loots in 25er-Raids verbessert werden."

zeigt das du null ahnung hast sry! den die skalierung gibt es ja genau aus dem grund sie heist
>>>>>> H I T <<<<<<

nach dem du das nicht verstehst versuche ich es ganz einfach zu erklären:
es bringt dir null full episch zu sein und 100dps waffen zu haben wenn jeder zweite schlag in lehre geht

jeder raidleiter der ein bischen ahnung hat weis das und würde nie wen mitnehmen der nur PvP zeugs an hat weil da einfach null Dmg am ende rauskommt

schade das man diese beiträge nicht mit minus bewerten kann wie bei den komentaren

das ist blödsinn

was soll es für auswirkungen haben ?
wenn du nen guten raidleader hast - wird er niemals einen pvp char mitnehmen in den raid
weil er ganz einfach nichts taugt.

ein pvp off warri wird niemals soviel dmg machen wie ein pve off warri
ganz einfach

also hat das 0 auswirkungen.

das einzige wie gesagt sind die waffen, aber das war es auch schon

Wie hab ich das so schön gelernt? qft!

Ich hab nen S1-S2 mix BM-Hunter, für den ich momentan in Kara und Instanzen D3 bzw PVE-Items sammele, weil ich grad so an meine 500 DPS komme! Das reicht für Kara wenn ich leute bei hab die meinen erbärmlichen Schaden wieder wett machen, aber niemals für SSC aufwärts.

Wer der meinung ist PVP Equip = PVE Equip ist selbst schuld.

EDIT sagt: ^Zypher nimmt mir die Worte aus dem Munde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

zeigt das du null ahnung hast sry! den die skalierung gibt es ja genau aus dem grund sie heist
>>>>>> H I T <<<<<<
....

jeder raidleiter der ein bischen ahnung hat weis das und würde nie wen mitnehmen der nur PvP zeugs an hat weil da einfach null Dmg am ende rauskommt
....

Absolut korrekt, wer das noch immer nicht gecheckt hat, der tut mir echt leid.

PVP sachen reichen niemals für raids weil einfach die notwendigen attribute fehlen
was ist da drauf außer chrit und abhärtung ?
der einzigste raid wo mann ab und an mal 1-2 leute in PVP klamotten mitbringen kann ist kara zum marken farmen
und so ganz nebenbei brauchen auch ein großteil der S2 Klamotten noch wertung die auch die wenigsten erreichen
weil gut und gerne über 50% unter einer wertung von 1500 sind

Zurück