Arena Season 4 - und die Folgen fürs PVE.

Dadurch, und das merkt man häufig im Kara / Gruul / Maggi FFA Bereich, fehlt vielen das Verständnis für ihre Klasse. Das kann man natürlich nicht pauschalisieren, allerdings geht der Trend doch deutlich in diese Richtung, gerade was dem Umgang mit den klassenspezifischen Spezialfertigkeiten angeht (CC, Nutzung von CD-Fähigkeiten im richtigen Moment, ect.).
Also da muss ich definitiv widersprechen.
Jede Fähigkeit (Deff Warris gehören natürlich nicht dazu) die du im PvE brauchst kommt auch im PvP zum Einsatz sei es CC, Purge, Spellsteal oder was auch immer und im PvP gibt es kein gemütliches Anvisieren vor dem Pull...keine Bossmods die anzeigen wann welche Fertigkeit eingesetzt wird...dazu kommen noch Insignien und Disspells die ganz schnell eine Situation anders aussehen lassen und reagiert werden muss.
Das viele ihre Klasse nicht kennen liegt nicht daran ob sie PvE oder PvP machen sondern am Spieler.
Klar viele wollen sich nur die Items durch das PvP holen und zergen 24/7 am Hof und casten nur dumpf einen Spell nach dem anderem aber die die wirlich PvP machen kennen auch ihre Klasse (und das zum Teil weit besser als so mancher PvE Spieler)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja um nochmal auf die Urpsrungliche Frage zurück zu kommen ob es Auswirkungen auf das PvE hat? Nein.

Warum?
1. In den 25ern gibt es keine PvP'ler ( ja manche werden ab und zu mal mitgenommen aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel)
2. Es würde auswirkungen auf den 5er Berreich haben aber die die sich während S3 durch PvE ausgerüsstet haben werden das wohl auch während S4 tuen und die die sich den S1 Kram durch PvP geholt haben würden auch ohne S4 immernoch nicht in die 5er inis gehen
3. Wenn man sich die für das PvE brauchbaren Waffen holt freut das eher die anderen Raidteilnehmer weil dadurch Konkurrenz wegfällt ;P

bin ich der einzige, der ins pvp wegen pvp geht, und nicht nur wegen den item? (ok die will ich natürlich auch! schließlich wird man dadurch im pvp stärker)
ich steh auf pvp!
ich gehe auch gern in inis (hero atm), aber das is wieder ne andere sache.
von full s1/s2 und dann inis/raiden halt ich nicht soo viel..zumindest wenn man nur pvp items hat - es fehlt (zumindest beim mage) komplett die SpellHIT. wenn man aber pvp items mit paar anderen sachen mischt kann man so recht einfach brauchbare ergebnisse erzielen
wink.gif

Also ich kann allen nur Recht geben die Spaß am Spiel auf Ihre Fahnen geschrieben haben und auf alles was mit Angeberei zu tun hat in die Tonne kloppen....Ganz großes SUPPI !!!!!!!!!!!!!!
so und nun S4...naja bin selbst PvE weil die paar BG's und Arenen?naja tolle Abwechslung ne danke...was wird passieren wie immer werden ein paar hordler ein paar allis ganken und umgedreht und sich dann in pose stellen....He schau mal ich S4 du nix........Gratulation ihr langweiler aber das ist nicht die Geschichte von WoW und ich hab interesse diese zu spielen und da kommt kein PvP drin vor.Also weiterhin viel Spaß beim Ganken und freut euch schon mal wenn ich vor Euch stehe,denn Ihr könnt mich ruhig umhauen aber ich bin es der Euch auslacht , weil ich die Geschichte begriffen habe und und ihr Eure Monatsbeiträge für ein bischen S4 zum Fenster rausgeworfen habt.
Wer ich bin? Taipay,Tonja, Slowsnow,Appolina-Serv.Ner'a Thor

Also ich kann allen nur Recht geben die Spaß am Spiel auf Ihre Fahnen geschrieben haben und auf alles was mit Angeberei zu tun hat in die Tonne kloppen....Ganz großes SUPPI !!!!!!!!!!!!!!
so und nun S4...naja bin selbst PvE weil die paar BG's und Arenen?naja tolle Abwechslung ne danke...was wird passieren wie immer werden ein paar hordler ein paar allis ganken und umgedreht und sich dann in pose stellen....He schau mal ich S4 du nix........Gratulation ihr langweiler aber das ist nicht die Geschichte von WoW und ich hab interesse diese zu spielen und da kommt kein PvP drin vor.Also weiterhin viel Spaß beim Ganken und freut euch schon mal wenn ich vor Euch stehe,denn Ihr könnt mich ruhig umhauen aber ich bin es der Euch auslacht , weil ich die Geschichte begriffen haben und und ihr Eure monatsbeiträge für ein bischen S4 zum Fenster rausgeworfen habt.
Wer ich bin? Taipay,Tonja, Slowsnow,Appolina-Serv.Ner'a Thor
Gehört zur Geschichte nicht der Krieg zwischen Ally und Horde? Und ist da umhauen nicht unvermeidlich? ;P

Aber naja muss dir recht geben das Ganken nimmt zT Ausmaße an die nichts mehr mit PvP zu tuen haben.

Ich hab erst vor kurzem neu angefangen und werde es wenn ich 70 bin, genau so machen wie mit meinem Krieger davor, ein bisschen PvP ein bisschen PvE, so wie is mir Spaß macht!
smile.gif

Es is nur ein Spiel, vergesst nich Spiele sollten Spaß machen
top.gif

Ich mach beides, sowohl PVE wie auch PVP.
Ich freu mich auch auf S4, ich weiss jetzt hassen mich alle :-)
Zum Raiden hab ich immernoch den Arenakolben. OK es gibt besseres, aber viele in der Raidgilde hab schlechtere Heilerwaffen, daher bekommen die das mal zuerst.
Ansonsten nehm ich zum Raiden lieber meine T4 Misch-masch-Klamotten mit, alleine weil mir der Wille sonst fehlen würde. Wahrscheinlich würd ich auch nicht mitgenommen werden.

Gebt mir mal einen Tip: Wo kann ich am besten mit meinem mittelmäßigen EQ posen? Gibts da einen besonders guten Punkt? Da sollte das GPS stimmen! (GPS = Gamer pro Sekunde)
blub.gif

Ist das geil! So könnten die Gespräche zwischen zwei Poser sein!

Hey Ihr Poser, nicht vergessen, mit Wotlk könnt ihr Eure Frisur ändern! Dann schaut auch das die Frisur zum Outfit passt! Gilt vorallem für Orcs :-).
orc.gif

Ich liebe Elfen!!!!!
good.gif

so long

Oha, so schlimm?

Ich habe die Auswirkungen gemerkt, als ich meinen Def-Krieger hochgespielt habe: Kaum ein Spieler geht mehr in die normalen Instanzen, sondern holt sich den S1-/Ehre-Kram, um direkt auf "Heroic" loszulegen. Da die Erfahrung fehlt, kommt es in der Folge zu der geringschätzigen Meinung der PvE-Community gegenüber den PvP-ausgerüsteteten Spieler.

(...)

Bimmbamm

Das stimmt. Meistens fehlen Heiler oder DDs. Und am allermeisten DDs. Wenn man bei mir auf´m Server (gestern erst wieder) ins SucheNachGruppe- System geht, sieht man meistens tank und Heiler- keine DDler. Ok, nicht immer kommt es vor, aber oft. Ich suche nun seid ca. 2 Monaten jeden Tag für eine Gruppe, die nach hdz2 geht um von da den Stab zu kriegen- ich bin vielleicht bisher 10x hingekommen. Es fehlten immer am Ende die DDler- ob ich nun mit meinem Mage oder meinen Warrior dabei war.

(...)

Was mir ein bisschen fehlt, ist die bereits angesprochene stärkere Trennung von PvP und PvE und ein Konterpart zur Abhärtung fürs PvE.
(...)

Dadurch, und das merkt man häufig im Kara / Gruul / Maggi FFA Bereich, fehlt vielen das Verständnis für ihre Klasse. Das kann man natürlich nicht pauschalisieren, allerdings geht der Trend doch deutlich in diese Richtung, gerade was dem Umgang mit den klassenspezifischen Spezialfertigkeiten angeht (CC, Nutzung von CD-Fähigkeiten im richtigen Moment, ect.).

Was meinst mit mit Konterpart zur Abhärtung für´s PvE? Ich würde jetzt denken du meinst die VErteidigungswertung der Tanks, allerdings schätze ich du meinst was anderes, oder?
Ja, stimmt schon das vielen die Fähigkeit fehlt, die Klasse zu spielen. In den wenigen KAra runs die ich gemacht habe, seid ich neu angefangen hab, hab ich lustiges erlebt. Als Beispiel einen "Heil" Paladin mit Vergelter Skillung, der dem Tank was wegneedet (er war leider der Leiter der Gruppe) weil auf der Waffe ja ein bisseln Ausdauer und Verteidigungswertung mehr ist. Ich hab gedacht ich muss heulen weil der Kerl so be... ach, lassen wir das.

Finde es auch schade, das der Begriff "episch" in WoW langsam an Wert verliert. Dennoch ist es mir fast egal. Ich bringe Leuten, die in Full s3 rumlaufen, keinen Respekt entgegen, aus der Sicht eines PVE'lers. Klar haben diese gut PVP gespielt, bzw. haben es anscheinend drauf, aber mich reizt,und beeidruckt sowas heute nicht mehr. Wenn ich Leute sehe, die das T6 Set fast komplett voll haben, dann kann ich staunen und bringe diesen Respekt entgegen.Mir persönlich macht das Raiden halt viel mehr Spaß als die Schlachtfelder und die Arena. Mit meinen Kollegen gemeinsam einen Boss fallen zu sehen, ist einfach ein tolles Gefühl. Dazu gibts dann schöne Gegenstände, womit man sich bestätigt fühlt,und sieht "juhu ich hab was geschafft". Im PvP muss man nicht großartig viel schaffen, um sich für Ehre lila auszurüsten.

LG

lzpe

Nimm´s jetzt bitte nich falsch auf oder so, ist echt nicht böse gemeint- aber ich find´s blöd. Ich bringe jedem Respekt entgegen der spielt, sei es nun ein PvPler im PvE Bereich oder umgedreht. Aber was ich leider bemerkt habe- viele die T6 tragen sind ziemlich Arrogant geworden. Wenn ich einen alten Freund von mir frage (zu dem ich oft Kontakt habe) ob er mal als Heiler mitkommt in irgendeine Ini, weil uns nur noch der Heiler braucht- und er vorher gesagt hat ihm ist langweilig- kommt meist etwas in RIchtung "Ne, sorry, aber die Repkosten werden mir zu hoch dadurch"... Und wenn ich mit meinem noch ziemlich besch..eidenem equip in einer Ini stehe werd ich meist gekickt... Nun könnte man sagen "Klar, wenn du heroic gehst und so"- wenn ich gehen würde. Ich gehe Instanzen wie Schattenlabyrinth, hdz2 und sonst wohin um an Pve equip zu kommen, werde dann aber von T4lern und anderen epic Heinies gekickt, weil ich angeblich zu low equipt bin. Da frage ich mich- zu Anfang hat man es auch geschafft. Ich hab mit Freunden Bollwerk zu dritt (Krieger Tank, Pala Heiler und Jäger DD) geschafft. Die Instanzen wie Schattenlabyrinth haben wir grün-blau equipt geschafft... UNd nun komplett epic ausgestattet sein, obwohl die Inis sogar so runtergepatcht worden sind, dass warscheinlich sogar die Teletubbies die Ini clearen? Na super...
Ich finde es schön mit einer Gruppe zusammen eine Instanz zu säubern, gleichermaßen finde ich es auch gut, ein wenig PvP zu machen. Instanzen kann ich nich weil ich kein super high equip hab (ohne schei*, mit hat echt mal einer gesagt, ich brauche "super high equip" für schattenlabyrinth...) und wenn ich mir das PvP set hole, behalte ich den Rest PvE equip um noch Zaubertrefferwertung zu haben.
Ich verstehe jeden der sagt, dass PvPler nich zu den PvElern sollen. Ist klar, im PvP soll man den Gegner möglichst schnell töten (crit Wertung) aber lange aushalten (Ausdauer statt int und statt mehr Crit oder Spelldmg gibts Abhärtung- als Beispiel für den Magier). Im PvE sollte man länger aushalten (mehr int) und den Gegner auch ab und zu treffen, ob crit oder nicht (Trefferwertung- ich glaube ich hab mal gelesen im PvP trifft man den Gegner immer... Kann mich auch irren, wenn ja, bitte korrigiert mich) und wie viel man aushält ist herzlich wenig wichtig- wenn der Prinz meinen Magier mit seinen Äxten begrüßt kann ich eh nur noch dran denken, ob ich im Jenseits meinen Sommer- oder Wintersitz anlege...
Aber wenn ich dann sehe, wie arrogant einige PvEler sind gegenüber jeden- weil, sie tragen ja T4, T5 oder T6 und sind die super pros. Warum kann nicht jeder nett zu jedem sein. Und, warum kann man anderen nicht Fehler erklären? Wenn man irgendeinen mist fragt wird man auf´s übelste geflamet (wie ich warscheinlich nach diesem Post hier)...

MfG
Meine Wenigkeit

@mitzy:

Ist einer der besten Kommentare bei diesem Thema
good.gif
good.gif
good.gif

Ich hab mal einem Kumpel mit meinem Main im Bollwerk geholfen.
Mein kleiner Heal-Dudu, ein hunter lvl 60, ein Tankadin lvl 61, hexer lvl 59 und dann noch ein lvl 59 ele-schami.
Wir waren gerade am ersten Boss, da werd ich vom einem aus meiner alten Gilde zugeflamt, warum ich kleinen Noobs helfe.
Da musste ich mich doch mal selber fragen ob ich da noch richtig bin (in der Gilde).
Hab nachgefragt und dann hieß es, wir helfen keinen anderen, wir müssen zuerst alle bei uns t4-EQ werden.
Mein nächster Schritt war ADIOS Gilde!
Danach fragte mich der Gildencapo was mit mir los sei!
Ich nun das so erzählt und was war dann, der macht mich doch tatsächlich an.
Aber es kam noch besser. Ich wurde von 6 oder 7 Leuten total zu geflamt. Was ich für ein A... wär usw.
Alle auf ignore!
Nur 2 RL kumpels von mir haben das ganze richtig mitbekommen und haben die Gilde auch verlassen.

Eins noch an die Gilde: Arrogantes Pack! (namen darf man ja nicht nennen)

Darum verstehe ich auch viele der "Kleinen", die immer schreien die "Grossen" seien arrogant!

so long

Im Grunde war und ist es immer das Gleiche ...
Sicher wird das PvP und die neue Season Auswirkungen auf das PvE haben ... die Sachen sind zu einfach zu bekommen dadurch wird und bleibt es unrentabel PvE zu betreiben.
Wozu auch mehrere Abende pro Woche sich duch Raidinstanzen kämpfen, wipen usw ... dazu noch die ganze Farmerei für Pots und Repkosten... ?
Warum sollte man dies alles machen wenn es im PvP so viel bequemer geht... ?
Wenn ich dann lese das Leute schreiben " ich kann pro Woche kaum spielen weil ich berufsttätig bin - aber ich will ja auch die ganzen tollen Epics " - dann weiss ja jeder woran es liegt ... Blizzard hat sich dieser himmelsschreienden Ungerechtigkeit angenommen und man bekommt fast alles mitlerweile für lau ... ich warte nur noch drauf das man sich seine Wunschitems beim Login selbst aussuchen kann weil man ja keine Zeit hat durch Instanzen zu rennen oder sich Arenapunkte oder Ehre zu erspielen...

Auf Dethecus jedenfalls trägt das ganze langsam Früchte ... nahezu keine Allianzgilde kann mehr alleine Raiden weil immer mehr Leute aufhören, keine Lust mehr haben und sie das System einfach nur noch ankotzt.
Die die noch da sind machen Arena und BG. Dadurch wirds natürlich auch mit den Heilklassen auf dem Server immer knapper ... will doch jeder im PvP nen Imba DDler spielen
tongue.gif

Auf unserem Server kenn ich keine Gilde die raidet die damit keine Probleme hätte

@Eckhexaule: Immer wieder gern

@zhorin: Das Problem mit Heilern ist recht nervig. Ich hab einen hochgezogen und keine Lust noch einen zu machen. Mein Fehler war allerdings das dies ein Ally Pala war, da ich nich auf Horde Palas warten wollte. Und jetzt nochmal hochziehen? Pala hab ich einen, Priester- näää, Druiden... Lassen wir das Thema, dass führt bei mir zu nichts... Und sonst ein shammy. Aber mit der Klasse komm ich nich Zurecht bzw. ich kann mich nich mit denen "identifizieren" (richtiges Wort entfallen).
Was ich im PvP aber lustig finde, btw... Du erkennst PvEler die auf PvP umsteigen ganz einfach folgendermaßen: Wenn du in mindestens 5min nicht gewonnen hast whinen sie rum und geben PvElern, RPlern und Casual Gamer die Schuld. Sie selber sind ja imba hoch zehn (imba^10)... Hatten gestern so einen Heinie bei uns. Flamete er geht lieber zur Ally und gewinnt imba mäßig als das er sich hier mit oben genannten Spielern rumschlägt, da sie alle kack naps seien... Falls dieser Spieler sich daran erinnern sollte und dies liest: WIr haben 3min nachdem du uns verlassen hast (Gott sei Dank) gewonnen.

Puh...
gott sei dank ist es in meiner gilde anders,da wird man auch mit blauen und ein paar grünen items mit nach kara genommen,und nein,wir sind nicht so dolle,das man die alle durchschleifen kann,dann wird eben ein paarmal gewhiped und ein paar bosse bleiben stehen....
warum man das tut?um spaß zu haben!nur deswegen...die items fallen dabei trotzdem von ganz alleine,und nach 3-4 wochen geht es dann besser.
und mal eines zum equip.ich habe als schurke das s1-schwert auf der offhand,und ich muss sagen,das die wafen wirklich ok sind zum starten,aber alleine diese 9000 ehre waren hart erkämpft für mich,pvp ist halt nicht meins.
was ich allerdings nicht verstehe ist,da? sich kaum jemand die ersten epix selbst herstellt.das ist mit abstand der einfachste weg,auch wenn man dafür "etwas" gold braucht(epicflugmount ade..:-) habe als schurke mit lederverarbeitung das "erstschlagset" selbst gebastelt,3 teile,fast auf t4 niveau,dann das aldorschwert für ruf(sind dann 4 teile),stiefel und schultern mit epischen rezepten aus dem ah(sind dann 6 teile),und den helm als episches teil im ah gekauft,macht 7 teile.7 epische teile,ohne je ein bg oder auf innidropps zu hoffen,das ist schon was.und natürlich sind die nicht so gut wie t4 aber von den statts für pve eher besser als s1,warum macht das keiner?sicher,der spaß hat bestimmt 7000 g gekostet,aber die habe ich schneller zusammen,sogar als kürschner,als wenn ich mich in bgs schwarz ärgere(wenn man halt kein pvp mag).
und man braucht sie ja nichtmal wirklich,wenn man eine nette gilde hat,die nimmt einen auch blau/grün mit nach kara zum einstieg.wenn man keine gilde hat oder sucht erleichtert es das aber ungemein,und die ganzen imbasuperroxxor-spieler,die für 5er innis epische leute suchen gucken dann auchnichtmehr sooo schief....:-)
das nur,um eine alternative auf zu zeigen,das geht mit schneiderei auch,bei schmieden kann ich dazu nichts sagen,aber wäre blöde von blizz,wenn es nicht ginge...

in diesem sinne,und eines nicht vergessen...das hier ist ein spiel...und da es sich nicht um fußball handelt auchnicht ernster als krieg...:-)

max

Ich freu mich schon auf S2 für ehre...

Endlich aknn ich meine noobige T1 Brust eintauschen und Mir Was nettes vom S4 Holen

Fürs PVE ist es natürlich ärgerlich, aber so ist halt Blizz. Und auch wenn die Stats von PVP teils Besser ist, Es kommt auf den Spieler, wenn jemand mit T5 Irgendwo mitwill nehme ich ihn lieber mit als einen Mit S2 oder S3 oder auch S4 wenns dann rauskommt. weil da weiß ich, er hat was geleistet

PS:
Erster Post =)
Endlcich klappt das mit der Anmeldung *g*

Als Tank rollen sich mir immer die Fingernägel hoch, wenn ich diese unberechenbaren Aggro-Monster in der Gruppe habe, die keinen Plan von Aggro-Kontrolle haben und ihr Mana an einer halben Trashmob-Gruppe verballern.

S2-Leute in meiner Gruppe? Nein Danke.

hm irgendwie ist es immer noch das gleiche allen geht es um items items items...... wer raiden geht weil man da so dolle epics bekommt ist im raid fehl am platz! Ich renn doch nicht durch ne raid ini um mir nen ach so tolles epic set zu farmen!? das ist nur dafür da um im content weiter vorran zu kommen.... es geht um den spass und den erfolg den ich mit den anderen 24 leuten haben!!
und ich verstehe auch nicht warum immer alle wegen den pvp items rum heulen! Schonmal nen pvp equipten spieler gesehen der mehr schaden macht als nen gleichwertig equipter pve spieler? Es fehlen sehr wichtige stats auf den pvp klamotten die man halt im pvp vernachlässigen kann aber im pve ein must have sind!
Und wenn ich dann höre das irgendwelche spieler das raiden aufgegeben haben weil es sich nicht mehr lohnt dann sind die einfach nur epic geil und haben das spiel nicht gerallt...
also ich kann die ganze aufregung nicht verstehen! Spiele auch hin und wieder pvp und dafür hab ich sogar nen extra equipment weil man sonst da keine chance hat und genauso ist es auch im pve!
wir nehmen auch keine leute mit zum raid die nen komplettes pvp set anhaben. Bieten neulingen dann auch gerne an mit ihnen ihr equip fürs pve über inis aufzubessern! Haben auch etliche in der gilde die sehr gerne pvp spielen die auch ne pvp stamm grp haben aber sie trennen pvp vom pve und haben für beide aspekte in dem spiel verscheidenes equip!
naja ich mein es ist jedem selbst überlassen was sie in dem spiel hauptsächlich machen wollen da sagt ja auch keiner was nur dann sollen die auch aufhören zu jammern wenn sie keinen raid finden obwohl sie sich auf dem bg/ in der arena den arsch auf gerissen haben für ihr equip...
und das mit dem causals ist auch nur ne ausrede... anstatt in der zeit wo man on ist aufs bg zu rennen einfach in ne ini gehen und nach ein bis zwei wochen und nen bisschen glück ist man schon kara ready! Dafür muss man nicht jeden tag 5std spielen!
PS: bin selber causal und wir gehen gerade die ersten bosse im BT und MH an!

hm irgendwie ist es immer noch das gleiche allen geht es um items items items...... wer raiden geht weil man da so dolle epics bekommt ist im raid fehl am platz! Ich renn doch nicht durch ne raid ini um mir nen ach so tolles epic set zu farmen!? das ist nur dafür da um im content weiter vorran zu kommen.... es geht um den spass und den erfolg den ich mit den anderen 24 leuten haben!!

Solche Leute gibts leider zu Hauf in WoW..
Wir haben vor einiger Zeit einen Gruul/Maggi-Raid für Späteinsteiger ins Leben gerufen, viele Leute lassen sich erstmal ausstatten und verlassen dann den Raid um irgendwo hinzugehen, wo sie besser r0xx0rn können.

und achja..im BG selbst durch leechen in 2 Wochen lila equip geht nicht.

Ein Freund von mir hat sich 'nen Horden PvP Char gemacht, der war am ersten WE mit 70 bereits zu 80% lila eingefärbt. Du bekommst die Epics doch mittlerweile nachgeschmissen durch die ganze Arena-Scheiße und das tolle PvP-Ehre-System.

Ich verstehe das ganze gewhine nicht von wegen "Die posen mit ihren Epics die sie für Ehre kaufen".....wenns jeder trägt ists nichts besonderes mehr....die Arenaepics werden sozusagen auf "Dungeonsetniveu" gesetzt was die seltenheit angeht.

hi

also ... ich denke eher blizz hat seit den letzten patch schon auf die gelegenheitszocker geachtet.
ich finde es gut das es jez zbs das system mit marken gibt .. so macht man recht viel ehre in kurzer zeit.
durch die insel von quel danas finde ich auch das das gold farmen jetzt schneller geht.(das gefühl habe zumindestens ich)

mfg Shaguar
victory.gif

Ich habe die Auswirkungen gemerkt, als ich meinen Def-Krieger hochgespielt habe: Kaum ein Spieler geht mehr in die normalen Instanzen, sondern holt sich den S1-/Ehre-Kram, um direkt auf "Heroic" loszulegen. Da die Erfahrung fehlt, kommt es in der Folge zu der geringschätzigen Meinung der PvE-Community gegenüber den PvP-ausgerüsteteten Spieler.

bist dir sicher das das nur an den S-sets liegt?
Mich für meinen teil bekommt man nur noch sehr selten in normale inis weil ich sie sowas von über hab,das glaubste kaum.Gibt ja quasi keine ini mehr in der man ned über 30 mal drin war oder? davon abgesehn wenn ich mich so in meinem bekanntenkreis umschau levelt halt imo auch kaum noch wer. und wenn doch mal ,ist es meist auch kein prob den gleich mit in ne hero mitzunehmen.wohlwollend ist man ja eh ,auser im sturm,quasi nebenher.

Zurück