Zitat: Auf meinem Realm ist die entwicklung in Richtung PVP bereits im vollem Gange und ich habe mit mehreren Leute gesprochen die jetzt vomm High-End-Raiden auf PVP umsatteln, weil sie PVE nicht mehr als lohnenswert erarchten.
du hast dir deine frage doch schon selber beantwortet und wenn du nun 1und 1 zusammen zählst, dann kommt natürlich nicht 11 raus, obwohl bei dir pupärtierender egoist, ich das wohl annehme!
leider sind ca. 80% der wow-spieler berufstätig oder habe eine familie oder ein rl. du gehörst anscheinend nicht dazu, und willst weiter mit deiner ausrüstung vor if bzw sw rumposen, und du willst weiterhin, dass nur dir die feuerbälle aus dem a**** fliegen und alle dich anhimmeln.
für gelegenheitsspieler und die, die nicht süchtig nach wow sind, so wie du, und nicht 24/7 spielen können, für die ist es super und hällt die leute bei laune. diese 80% haben es nämlich schwer in ein raid zu kommen, welches nach kara + geht, da sie nicht so oft können und daher ist das pvp eine super gelegenheit, das equipment zu bereichern.
und denke immer daran, diese 80% machen es DIR möglich, dass DU spielen kannst, wer sollte sonst dein harz 4 bezahlen bzw. bezahlen diese 80% das spiel und helfen dadurch, dass das spiel weiter entwickelt wird.
denn ohne diese 80% würde das spiel ganz schnell vor dem aus stehen, da durch die gebühren der anderen 20%, dass spiel nicht das wäre, was es heute ist, und du könntest nicht mehr mit deinem tollen equipment vor if und sw posen
alles klar?
dann denke mal ganz schnell über deinen müll nach, den du da geschrieben hast!!!!